12.06.2023 Katzen Geschlecht Beitrag #1 F Franzi441 BeitrĂ€ge 209 Reaktionspunkte 347 Huhu, ich mal wieder Geht um einen meinen Simba, fast 5 Monate alt. Mein Tiger und Rambo nummer 5 Gurren seit ein paar Tagen um ihn rum. Hab ich so nicht nie erlebt von meinen Katzen. Tiger kastriert, Simba und Nummer 5 haben Termin am 27. Heute habe ich auch beobachtet wie Rambo auf Simba saĂ und ihn am RĂŒcken "rammeln" wollten, was Simba ĂŒberhaupt nicht toll fande und sich direkt gewehrt hat. Hab heute mal versucht nachzuschauen, ich kann das Geschlecht vor lauter Haaren nicht Erkennen. Bilder fĂŒg ich ein. Leider Krieg ich kein besseres Bild hin, er weigert sich. das rot markierte da ist ein kleines"Löchlein" gibt es sicherer Merkmale die fĂŒr mich als Laien Erkennen lĂ€sst ob MĂ€nnchen oder Weibchen? Bei allen anderen war es deutlich erkennbar nur bei ihm bin ich mir nicht mehr sicher
Huhu, ich mal wieder Geht um einen meinen Simba, fast 5 Monate alt. Mein Tiger und Rambo nummer 5 Gurren seit ein paar Tagen um ihn rum. Hab ich so nicht nie erlebt von meinen Katzen. Tiger kastriert, Simba und Nummer 5 haben Termin am 27. Heute habe ich auch beobachtet wie Rambo auf Simba saĂ und ihn am RĂŒcken "rammeln" wollten, was Simba ĂŒberhaupt nicht toll fande und sich direkt gewehrt hat. Hab heute mal versucht nachzuschauen, ich kann das Geschlecht vor lauter Haaren nicht Erkennen. Bilder fĂŒg ich ein. Leider Krieg ich kein besseres Bild hin, er weigert sich. das rot markierte da ist ein kleines"Löchlein" gibt es sicherer Merkmale die fĂŒr mich als Laien Erkennen lĂ€sst ob MĂ€nnchen oder Weibchen? Bei allen anderen war es deutlich erkennbar nur bei ihm bin ich mir nicht mehr sicher
12.06.2023 Katzen Geschlecht Beitrag #2 F Franzi441 BeitrĂ€ge 209 Reaktionspunkte 347 Zu frĂŒh abgeschickt... SpĂ€testens bei der Kastra wird es ja dann festgestellt und spielt ja eigentlich auch keine groĂe Rolle aber vllt wĂŒrde das ja die Streitereien erklĂ€ren. 2 Kater und 1 Katze.. ich habe gelesen das gibt "Revierprobleme". Da unser Problem das Tiger auf Nummer 5 losgeht immernoch besteht. Mittlerweile mĂŒssen wir beide getrennt Halten.
Zu frĂŒh abgeschickt... SpĂ€testens bei der Kastra wird es ja dann festgestellt und spielt ja eigentlich auch keine groĂe Rolle aber vllt wĂŒrde das ja die Streitereien erklĂ€ren. 2 Kater und 1 Katze.. ich habe gelesen das gibt "Revierprobleme". Da unser Problem das Tiger auf Nummer 5 losgeht immernoch besteht. Mittlerweile mĂŒssen wir beide getrennt Halten.
13.06.2023 Katzen Geschlecht Beitrag #3 iFreyFrey BeitrĂ€ge 909 Reaktionspunkte 627 Hallo, leider ist das Foto nicht unbedingt gut. Am besten ist eins, auf dem das Tier steht und dann der Schweif hochgehalten wird. Der rote Kreis ist da auch eher störend (fĂŒr mich)
Hallo, leider ist das Foto nicht unbedingt gut. Am besten ist eins, auf dem das Tier steht und dann der Schweif hochgehalten wird. Der rote Kreis ist da auch eher störend (fĂŒr mich)
13.06.2023 Katzen Geschlecht Beitrag #4 F Franzi441 BeitrĂ€ge 209 Reaktionspunkte 347 AnhĂ€nge 123.jpg 688,3 KB · Aufrufe: 8 Zuletzt bearbeitet: 13.06.2023
13.06.2023 Katzen Geschlecht Beitrag #5 iFreyFrey BeitrĂ€ge 909 Reaktionspunkte 627 Da der Abstand von der Ăffnung zum After doch recht groĂ ist, dĂŒrfte das ein Kater sein. Auch wenn ich irgendwie kaum Hoden erkenne.
Da der Abstand von der Ăffnung zum After doch recht groĂ ist, dĂŒrfte das ein Kater sein. Auch wenn ich irgendwie kaum Hoden erkenne.
13.06.2023 Katzen Geschlecht Beitrag #6 Emil BeitrĂ€ge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Wenn es aber doch eine Katze sein sollte hĂ€tte ich in dem Alter doch etwas Sorge, dass es zu einer TrĂ€chtigkeit kommen könnte. Bei 5 Monaten denkbar, oder Ich glaube ich wĂŒrde vorher mit ihm/ihr zum Tierarzt und es ĂŒberprĂŒfen lassen. Meine Kater bzw. Rasmus besteigt seinen Bruder allerdings auch fast tĂ€glich
Wenn es aber doch eine Katze sein sollte hĂ€tte ich in dem Alter doch etwas Sorge, dass es zu einer TrĂ€chtigkeit kommen könnte. Bei 5 Monaten denkbar, oder Ich glaube ich wĂŒrde vorher mit ihm/ihr zum Tierarzt und es ĂŒberprĂŒfen lassen. Meine Kater bzw. Rasmus besteigt seinen Bruder allerdings auch fast tĂ€glich
13.06.2023 Katzen Geschlecht Beitrag #7 F Franzi441 BeitrĂ€ge 209 Reaktionspunkte 347 Emil schrieb: Ich glaube ich wĂŒrde vorher mit ihm/ihr zum Tierarzt und es ĂŒberprĂŒfen lassen. Zum VergröĂern anklicken.... Ich hab am 27. mit beiden Termin zur Kastration. Wollte eigentlich schon frĂŒher aber das wollte der Tierarzt nicht.. frĂŒher keine Chance. Nochmal mach ich einen TrĂ€chtigkeit nicht mit...Ich war ja auch schon mit ihm mehrmals beim Tierarzt und er hat am Anfang wo sie klein waren auch Hausbesuche gemacht und da war es immer ein Junge Mich hat es jetzt eben nur stutzig gemacht wegen dem Besteigen Emil schrieb: Meine Kater bzw. Rasmus besteigt seinen Bruder allerdings auch fast tĂ€glich Zum VergröĂern anklicken.... Katzen sind schon manchmal komisch .
Emil schrieb: Ich glaube ich wĂŒrde vorher mit ihm/ihr zum Tierarzt und es ĂŒberprĂŒfen lassen. Zum VergröĂern anklicken.... Ich hab am 27. mit beiden Termin zur Kastration. Wollte eigentlich schon frĂŒher aber das wollte der Tierarzt nicht.. frĂŒher keine Chance. Nochmal mach ich einen TrĂ€chtigkeit nicht mit...Ich war ja auch schon mit ihm mehrmals beim Tierarzt und er hat am Anfang wo sie klein waren auch Hausbesuche gemacht und da war es immer ein Junge Mich hat es jetzt eben nur stutzig gemacht wegen dem Besteigen Emil schrieb: Meine Kater bzw. Rasmus besteigt seinen Bruder allerdings auch fast tĂ€glich Zum VergröĂern anklicken.... Katzen sind schon manchmal komisch .
13.06.2023 Katzen Geschlecht Beitrag #8 F Franzi441 BeitrĂ€ge 209 Reaktionspunkte 347 iFreyFrey schrieb: Auch wenn ich irgendwie kaum Hoden erkenne. Zum VergröĂern anklicken.... Ertasten lassen sich eben keine.
iFreyFrey schrieb: Auch wenn ich irgendwie kaum Hoden erkenne. Zum VergröĂern anklicken.... Ertasten lassen sich eben keine.
13.06.2023 Katzen Geschlecht Beitrag #9 iFreyFrey BeitrÀge 909 Reaktionspunkte 627 Vielleicht sind die noch im Bauchraum? Oder ein Zwitter
13.06.2023 Katzen Geschlecht Beitrag #10 F Franzi441 BeitrĂ€ge 209 Reaktionspunkte 347 iFreyFrey schrieb: Vielleicht sind die noch im Bauchraum? Oder ein Zwitter Zum VergröĂern anklicken.... HĂ€tte das der Tierarzt nicht sehen mĂŒssen?
iFreyFrey schrieb: Vielleicht sind die noch im Bauchraum? Oder ein Zwitter Zum VergröĂern anklicken.... HĂ€tte das der Tierarzt nicht sehen mĂŒssen?
13.06.2023 Katzen Geschlecht Beitrag #11 iFreyFrey BeitrÀge 909 Reaktionspunkte 627 Auch Tà sind nur Menschen, die sich mal irren können.
16.06.2023 Katzen Geschlecht Beitrag #12 F Franzi441 BeitrÀge 209 Reaktionspunkte 347 Ich war Beim Tierarzt. Es ist ein Kater. Die Hoden sind in der Leiste. Haben am Montag OP Termin.
16.06.2023 Katzen Geschlecht Beitrag #13 L Livi BeitrĂ€ge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Ich drĂŒck die Daumen fĂŒr die OP.
16.06.2023 Katzen Geschlecht Beitrag #15 iFreyFrey BeitrÀge 909 Reaktionspunkte 627 Alles Gute euch! Und super, dass ihr so schnell einen Termin bekommen habt!
16.06.2023 Katzen Geschlecht Beitrag #17 S Scherasade BeitrÀge 502 Reaktionspunkte 210 Alles gute euch
16.06.2023 Katzen Geschlecht Beitrag #18 F Franzi441 BeitrÀge 209 Reaktionspunkte 347 Danke ihr lieben
16.06.2023 Katzen Geschlecht Beitrag #19 mennemaus Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 24.130 Reaktionspunkte 17.710 Franzi441 schrieb: Ich war Beim Tierarzt. Es ist ein Kater. Die Hoden sind in der Leiste. Haben am Montag OP Termin. Zum VergröĂern anklicken.... Gut, dass jetzt klar ist, wo die Hoden liegen. Und prima dass das mit der Kastration so schnell klappt. Meine Daumen sind gedrĂŒckt fĂŒr Montag.
Franzi441 schrieb: Ich war Beim Tierarzt. Es ist ein Kater. Die Hoden sind in der Leiste. Haben am Montag OP Termin. Zum VergröĂern anklicken.... Gut, dass jetzt klar ist, wo die Hoden liegen. Und prima dass das mit der Kastration so schnell klappt. Meine Daumen sind gedrĂŒckt fĂŒr Montag.