Katzen Geschlecht

Diskutiere Katzen Geschlecht im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, ich mal wieder đŸ€— Geht um einen meinen Simba, fast 5 Monate alt. Mein Tiger und Rambo nummer 5 Gurren seit ein paar Tagen um ihn rum. Hab ich...
  • Katzen Geschlecht Beitrag #1
F

Franzi441

BeitrÀge
209
Huhu, ich mal wieder đŸ€—
Geht um einen meinen Simba, fast 5 Monate alt. Mein Tiger und Rambo nummer 5 Gurren seit ein paar Tagen um ihn rum. Hab ich so nicht nie erlebt von meinen Katzen. Tiger kastriert, Simba und Nummer 5 haben Termin am 27. Heute habe ich auch beobachtet wie Rambo auf Simba saß und ihn am RĂŒcken "rammeln" wollten, was Simba ĂŒberhaupt nicht toll fande und sich direkt gewehrt hat. Hab heute mal versucht nachzuschauen, ich kann das Geschlecht vor lauter Haaren nicht Erkennen. Bilder fĂŒg ich ein. Leider Krieg ich kein besseres Bild hin, er weigert sich. das rot markierte da ist ein kleines"Löchlein" gibt es sicherer Merkmale die fĂŒr mich als Laien Erkennen lĂ€sst ob MĂ€nnchen oder Weibchen? Bei allen anderen war es deutlich erkennbar nur bei ihm bin ich mir nicht mehr sicherIMG_20230612_222918.jpg

• Katzen Geschlecht Beitrag #2
Zu frĂŒh abgeschickt... SpĂ€testens bei der Kastra wird es ja dann festgestellt und spielt ja eigentlich auch keine große Rolle aber vllt wĂŒrde das ja die Streitereien erklĂ€ren. 2 Kater und 1 Katze.. ich habe gelesen das gibt "Revierprobleme". Da unser Problem das Tiger auf Nummer 5 losgeht immernoch besteht. Mittlerweile mĂŒssen wir beide getrennt Halten.

• Katzen Geschlecht Beitrag #3
Hallo, leider ist das Foto nicht unbedingt gut.
Am besten ist eins, auf dem das Tier steht und dann der Schweif hochgehalten wird.
Der rote Kreis ist da auch eher störend (fĂŒr mich) 😅

• Katzen Geschlecht Beitrag #4
1234.jpg

AnhÀnge

• 123.jpg
    123.jpg
    688,3 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Geschlecht Beitrag #5
Da der Abstand von der Öffnung zum After doch recht groß ist, dĂŒrfte das ein Kater sein.
Auch wenn ich irgendwie kaum Hoden erkenne.

• Katzen Geschlecht Beitrag #6
Wenn es aber doch eine Katze sein sollte hÀtte ich in dem Alter doch etwas Sorge, dass es zu einer TrÀchtigkeit kommen könnte. Bei 5 Monaten denkbar, oder :unsure:
Ich glaube ich wĂŒrde vorher mit ihm/ihr zum Tierarzt und es ĂŒberprĂŒfen lassen.
Meine Kater bzw. Rasmus besteigt seinen Bruder allerdings auch fast tÀglich :rolleyes:

• Katzen Geschlecht Beitrag #7
Ich glaube ich wĂŒrde vorher mit ihm/ihr zum Tierarzt und es ĂŒberprĂŒfen lassen.
Ich hab am 27. mit beiden Termin zur Kastration. Wollte eigentlich schon frĂŒher aber das wollte der Tierarzt nicht.. frĂŒher keine Chance. Nochmal mach ich einen TrĂ€chtigkeit nicht mit...Ich war ja auch schon mit ihm mehrmals beim Tierarzt und er hat am Anfang wo sie klein waren auch Hausbesuche gemacht und da war es immer ein Junge 😅 Mich hat es jetzt eben nur stutzig gemacht wegen dem Besteigen
Meine Kater bzw. Rasmus besteigt seinen Bruder allerdings auch fast tÀglich :rolleyes:
Katzen sind schon manchmal komisch 😅.

• Katzen Geschlecht Beitrag #9
Vielleicht sind die noch im Bauchraum?
Oder ein Zwitter

• Katzen Geschlecht Beitrag #11
Auch TÄ sind nur Menschen, die sich mal irren können.

• Katzen Geschlecht Beitrag #12
Ich war Beim Tierarzt. Es ist ein Kater. Die Hoden sind in der Leiste. Haben am Montag OP Termin.

• Katzen Geschlecht Beitrag #13
Ich drĂŒck die Daumen fĂŒr die OP.

• Katzen Geschlecht Beitrag #14
Ich auch.🍀🍀🍀🍀🍀

• Katzen Geschlecht Beitrag #15
Alles Gute euch!
Und super, dass ihr so schnell einen Termin bekommen habt!

• Katzen Geschlecht Beitrag #16
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Katzen Geschlecht Beitrag #17
Alles gute euch

• Katzen Geschlecht Beitrag #18
Danke ihr lieben ❀

• Katzen Geschlecht Beitrag #19
Ich war Beim Tierarzt. Es ist ein Kater. Die Hoden sind in der Leiste. Haben am Montag OP Termin.
Gut, dass jetzt klar ist, wo die Hoden liegen. Und prima dass das mit der Kastration so schnell klappt.
Meine Daumen sind gedrĂŒckt fĂŒr Montag. 🍀

Thema:

Katzen Geschlecht

Katzen Geschlecht - Ähnliche Themen

Katzen ja oder nein: Hallo zusammen Ich muss etwas ausholen und hoffe ich langweile euch nicht. Aber ich habe nun so viele pro und kontra Listen und bin immer noch...
Umzug mit 3 Katzen... Aber.....: Hi Ich fang gleich mal mit dem Problem an. Wir haben 3 Katzen. Merlin, im April 3 Jahre geworden, ein kleines graues schĂŒchternes MĂ€uschen (Hat...
Oben Unten