20.06.2023 kitten geschlecht bestimmen Beitrag #1 N neleeee77 Beiträge 37 Reaktionspunkte 15 huhu ihr lieben süssen mäuse, ich wollte aml fragen ob ihr mir sagen könnt ob ich einen kater oder eine katze habe, ich hoffe einen kater weil ich habe ihn erich genannt lg dankeschön schonmal Anhänge 20230620_043152.jpg 248,9 KB · Aufrufe: 30
huhu ihr lieben süssen mäuse, ich wollte aml fragen ob ihr mir sagen könnt ob ich einen kater oder eine katze habe, ich hoffe einen kater weil ich habe ihn erich genannt lg dankeschön schonmal
20.06.2023 kitten geschlecht bestimmen Beitrag #2 Christian89 Beiträge 1.021 Reaktionspunkte 1.309 Auf dem Foto kann ich das nicht zweifelsfrei erkennen...vielleicht ein Kater Was sagt denn der Tierarzt? Woher hast du das Tier überhaupt? Wie alt ist es denn? Alleine bei dir?
Auf dem Foto kann ich das nicht zweifelsfrei erkennen...vielleicht ein Kater Was sagt denn der Tierarzt? Woher hast du das Tier überhaupt? Wie alt ist es denn? Alleine bei dir?
20.06.2023 kitten geschlecht bestimmen Beitrag #3 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.815 Würde sagen Erich passt
20.06.2023 kitten geschlecht bestimmen Beitrag #4 G Gast13634 Gast Moin und Hallo, Erich passt! Wie alt ist der Drops? Er wirkt noch nicht als wäre er im tierschutzfreundlichen Abgabealter! Wie alt ist der Bursche 8/10 Wochen? Hast du noch eine Katze?
Moin und Hallo, Erich passt! Wie alt ist der Drops? Er wirkt noch nicht als wäre er im tierschutzfreundlichen Abgabealter! Wie alt ist der Bursche 8/10 Wochen? Hast du noch eine Katze?
20.06.2023 kitten geschlecht bestimmen Beitrag #5 G Gast53073 Gast Da steht alles ... Handaufzucht ca 5 wochen alt
20.06.2023 kitten geschlecht bestimmen Beitrag #6 N neleeee77 Beiträge 37 Reaktionspunkte 15 Gast53073 schrieb: Da steht alles ... Handaufzucht ca 5 wochen alt Zum Vergrößern anklicken.... dnakeschön
Gast53073 schrieb: Da steht alles ... Handaufzucht ca 5 wochen alt Zum Vergrößern anklicken.... dnakeschön
20.06.2023 kitten geschlecht bestimmen Beitrag #7 N neleeee77 Beiträge 37 Reaktionspunkte 15 Gast13634 schrieb: Moin und Hallo, Erich passt! Wie alt ist der Drops? Er wirkt noch nicht als wäre er im tierschutzfreundlichen Abgabealter! Wie alt ist der Bursche 8/10 Wochen? Hast du noch eine Katze? Zum Vergrößern anklicken.... erich ist meine 2. handaufzucht, er ist 5 wochen alt und ich habe ihn jetzt seit 3 wochen, ich war schon 2 mal beim tierarzt mit ihm und es ist alles gut macht euch keine sorgen, ich habe noch 2 andere katzen die ich gerade an den kleinen mann gewöhne
Gast13634 schrieb: Moin und Hallo, Erich passt! Wie alt ist der Drops? Er wirkt noch nicht als wäre er im tierschutzfreundlichen Abgabealter! Wie alt ist der Bursche 8/10 Wochen? Hast du noch eine Katze? Zum Vergrößern anklicken.... erich ist meine 2. handaufzucht, er ist 5 wochen alt und ich habe ihn jetzt seit 3 wochen, ich war schon 2 mal beim tierarzt mit ihm und es ist alles gut macht euch keine sorgen, ich habe noch 2 andere katzen die ich gerade an den kleinen mann gewöhne
20.06.2023 kitten geschlecht bestimmen Beitrag #8 N neleeee77 Beiträge 37 Reaktionspunkte 15 Gast13634 schrieb: Moin und Hallo, Erich passt! Wie alt ist der Drops? Er wirkt noch nicht als wäre er im tierschutzfreundlichen Abgabealter! Wie alt ist der Bursche 8/10 Wochen? Hast du noch eine Katze? Zum Vergrößern anklicken.... ich habe noch 2 amdere katzen, mimi und futzi, mimi habe ich vor einem jahr mit der flasche aufgepeppelt und erich ist mein 2. kandidat der kleine ist ca 5 wochen alt
Gast13634 schrieb: Moin und Hallo, Erich passt! Wie alt ist der Drops? Er wirkt noch nicht als wäre er im tierschutzfreundlichen Abgabealter! Wie alt ist der Bursche 8/10 Wochen? Hast du noch eine Katze? Zum Vergrößern anklicken.... ich habe noch 2 amdere katzen, mimi und futzi, mimi habe ich vor einem jahr mit der flasche aufgepeppelt und erich ist mein 2. kandidat der kleine ist ca 5 wochen alt
20.06.2023 kitten geschlecht bestimmen Beitrag #9 N neleeee77 Beiträge 37 Reaktionspunkte 15 Christian89 schrieb: Auf dem Foto kann ich das nicht zweifelsfrei erkennen...vielleicht ein Kater Was sagt denn der Tierarzt? Woher hast du das Tier überhaupt? Wie alt ist es denn? Alleine bei dir? Zum Vergrößern anklicken.... die tierärztinmeknte es sieht aus wie ein junge aber da war der schatz auch erst 3 wochen alt und sie meinte man erkennt es noch nicht so gut, aber wenn die meissten hier auch sagen es ist ein junge dann vertraue ich darauf, ich werde es ja spätestens merken wenn er rollig wird, mein freund hat den kleinen verwahrlost in einem karton gefunden, er war alleine und es sah ziemlich nach aussetzen aus, da seine geschwister (2 stück) leblos in dem karton wahren, mein freund wusste ich hatte schonmal eine erfolgreiche handaufzucht und dann hat er ihn direkt mitgebracht, bin auch mit ihm zum tierarzt und ja es war wiegesagt alles gut er war kerngesund, qlso habe ich beschlossen ihn aufzunehmen und ihm ein schönes leben zu schenken, mimi und futzi sind auch dabei ihn immer mehr anzunehmen
Christian89 schrieb: Auf dem Foto kann ich das nicht zweifelsfrei erkennen...vielleicht ein Kater Was sagt denn der Tierarzt? Woher hast du das Tier überhaupt? Wie alt ist es denn? Alleine bei dir? Zum Vergrößern anklicken.... die tierärztinmeknte es sieht aus wie ein junge aber da war der schatz auch erst 3 wochen alt und sie meinte man erkennt es noch nicht so gut, aber wenn die meissten hier auch sagen es ist ein junge dann vertraue ich darauf, ich werde es ja spätestens merken wenn er rollig wird, mein freund hat den kleinen verwahrlost in einem karton gefunden, er war alleine und es sah ziemlich nach aussetzen aus, da seine geschwister (2 stück) leblos in dem karton wahren, mein freund wusste ich hatte schonmal eine erfolgreiche handaufzucht und dann hat er ihn direkt mitgebracht, bin auch mit ihm zum tierarzt und ja es war wiegesagt alles gut er war kerngesund, qlso habe ich beschlossen ihn aufzunehmen und ihm ein schönes leben zu schenken, mimi und futzi sind auch dabei ihn immer mehr anzunehmen
20.06.2023 kitten geschlecht bestimmen Beitrag #10 G Gast13634 Gast @Gast53073 …danke für deinen sehr freundlichen Wink mit dem Zaunpfahl….darfst gern behalten. Also vom Hintern her konnte ich nicht erkennen, dass es der Bursche ist aus dem anderen Fred ist…sorry dein Nickname @neleeee77 ist mir noch nicht so geläufig. lg Verena
@Gast53073 …danke für deinen sehr freundlichen Wink mit dem Zaunpfahl….darfst gern behalten. Also vom Hintern her konnte ich nicht erkennen, dass es der Bursche ist aus dem anderen Fred ist…sorry dein Nickname @neleeee77 ist mir noch nicht so geläufig. lg Verena
20.06.2023 kitten geschlecht bestimmen Beitrag #11 G Gast53073 Gast Gast13634 schrieb: @Gast53073 …danke für deinen sehr freundlichen Wink mit dem Zaunpfahl….darfst gern behalten. Zum Vergrößern anklicken.... Deine Wortwahl ist - wie fast immer, wenn es um mich geht (ich erinnere u.a. an die Titulierung "Nuss") - von ausgesuchter Güte @WinstonvonWensin Ich glaub, Du kannst gar nicht anders Es war ein Hinweis für alle fragenden User. Nicht mehr und nicht weniger.
Gast13634 schrieb: @Gast53073 …danke für deinen sehr freundlichen Wink mit dem Zaunpfahl….darfst gern behalten. Zum Vergrößern anklicken.... Deine Wortwahl ist - wie fast immer, wenn es um mich geht (ich erinnere u.a. an die Titulierung "Nuss") - von ausgesuchter Güte @WinstonvonWensin Ich glaub, Du kannst gar nicht anders Es war ein Hinweis für alle fragenden User. Nicht mehr und nicht weniger.
20.06.2023 kitten geschlecht bestimmen Beitrag #12 G Gast13634 Gast und die Erde ist eine Scheibe… Lass doch einfach mal deine Erklärungen…sondern steh doch einfach dazu. Du kannst einfach nicht anders…Nuss ist liebevoll….bedeutet nicht hohle Nuss… lg Verena
und die Erde ist eine Scheibe… Lass doch einfach mal deine Erklärungen…sondern steh doch einfach dazu. Du kannst einfach nicht anders…Nuss ist liebevoll….bedeutet nicht hohle Nuss… lg Verena