kitten geschlecht bestimmen

Diskutiere kitten geschlecht bestimmen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu ihr lieben süssen mäuse, ich wollte aml fragen ob ihr mir sagen könnt ob ich einen kater oder eine katze habe, ich hoffe einen kater weil ich...
  • kitten geschlecht bestimmen Beitrag #1
N

neleeee77

huhu ihr lieben süssen mäuse, ich wollte aml fragen ob ihr mir sagen könnt ob ich einen kater oder eine katze habe, ich hoffe einen kater weil ich habe ihn erich genannt

lg dankeschön schonmal

Anhänge

• 20230620_043152.jpg
    20230620_043152.jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 30
  • kitten geschlecht bestimmen Beitrag #2
Auf dem Foto kann ich das nicht zweifelsfrei erkennen...vielleicht ein Kater
Was sagt denn der Tierarzt?

Woher hast du das Tier überhaupt? Wie alt ist es denn? Alleine bei dir?

• kitten geschlecht bestimmen Beitrag #3
Würde sagen Erich passt 😄

• kitten geschlecht bestimmen Beitrag #4
Moin und Hallo,

Erich passt! Wie alt ist der Drops? Er wirkt noch nicht als wäre er im tierschutzfreundlichen Abgabealter! Wie alt ist der Bursche 8/10 Wochen?

Hast du noch eine Katze?

• kitten geschlecht bestimmen Beitrag #7
Moin und Hallo,

Erich passt! Wie alt ist der Drops? Er wirkt noch nicht als wäre er im tierschutzfreundlichen Abgabealter! Wie alt ist der Bursche 8/10 Wochen?

Hast du noch eine Katze?
erich ist meine 2. handaufzucht, er ist 5 wochen alt und ich habe ihn jetzt seit 3 wochen, ich war schon 2 mal beim tierarzt mit ihm und es ist alles gut macht euch keine sorgen, ich habe noch 2 andere katzen die ich gerade an den kleinen mann gewöhne :)

• kitten geschlecht bestimmen Beitrag #8
Moin und Hallo,

Hast du noch eine Katze?
ich habe noch 2 amdere katzen, mimi und futzi, mimi habe ich vor einem jahr mit der flasche aufgepeppelt und erich ist mein 2. kandidat der kleine ist ca 5 wochen alt

• kitten geschlecht bestimmen Beitrag #9
Auf dem Foto kann ich das nicht zweifelsfrei erkennen...vielleicht ein Kater
Was sagt denn der Tierarzt?

Woher hast du das Tier überhaupt? Wie alt ist es denn? Alleine bei dir?
die tierärztinmeknte es sieht aus wie ein junge aber da war der schatz auch erst 3 wochen alt und sie meinte man erkennt es noch nicht so gut, aber wenn die meissten hier auch sagen es ist ein junge dann vertraue ich darauf, ich werde es ja spätestens merken wenn er rollig wird, mein freund hat den kleinen verwahrlost in einem karton gefunden, er war alleine und es sah ziemlich nach aussetzen aus, da seine geschwister (2 stück) leblos in dem karton wahren, mein freund wusste ich hatte schonmal eine erfolgreiche handaufzucht und dann hat er ihn direkt mitgebracht, bin auch mit ihm zum tierarzt und ja es war wiegesagt alles gut er war kerngesund, qlso habe ich beschlossen ihn aufzunehmen und ihm ein schönes leben zu schenken, mimi und futzi sind auch dabei ihn immer mehr anzunehmen

• kitten geschlecht bestimmen Beitrag #10
@Gast53073 …danke für deinen sehr freundlichen Wink mit dem Zaunpfahl….darfst gern behalten.

Also vom Hintern her konnte ich nicht erkennen, dass es der Bursche ist aus dem anderen Fred ist…sorry dein Nickname @neleeee77 ist mir noch nicht so geläufig.

lg
Verena

• kitten geschlecht bestimmen Beitrag #11
@Gast53073 …danke für deinen sehr freundlichen Wink mit dem Zaunpfahl….darfst gern behalten.
Deine Wortwahl ist - wie fast immer, wenn es um mich geht (ich erinnere u.a. an die Titulierung "Nuss") - von ausgesuchter Güte @WinstonvonWensin

Ich glaub, Du kannst gar nicht anders 😉

Es war ein Hinweis für alle fragenden User. Nicht mehr und nicht weniger.

• kitten geschlecht bestimmen Beitrag #12
und die Erde ist eine Scheibe… Lass doch einfach mal deine Erklärungen…sondern steh doch einfach dazu. Du kannst einfach nicht anders…Nuss ist liebevoll….bedeutet nicht hohle Nuss…

lg
Verena

Thema:

kitten geschlecht bestimmen

kitten geschlecht bestimmen - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
TLI-Bestimmung bei diabetischer Katze: Hallo, ich habe eine Frage für einen Bekannten an die Personen die sich mit einem Diabetes bei Katzen auskennen. Die Symptomatik der 4-jährigen...
Kastrierter Kater makiert: Hallo, Ich habe einen kastrierten Kater der seit neuestem makiert, die Gründe die es dafür geben kann kenne ich, und ich wollte bloß fragen ob...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten