23.06.2023 Schleck-Creme Ziege Beitrag #1 Sophisticat BeitrÀge 348 Reaktionspunkte 515 Hallo zusammen Meine beiden LIEBEN diese Schleck-Cremes. Da ich bei Teddy ja nun auf nur Ziege umstelle, suche ich eine Creme mit Ziege. Scheint es nirgendwo zu geben. Wisst ihr da mehr? Oder habt ihr euch schon mal getraut, sowas selbst herzustellen? Hat vllt sogar jemand ein Rezept? Danke!
Hallo zusammen Meine beiden LIEBEN diese Schleck-Cremes. Da ich bei Teddy ja nun auf nur Ziege umstelle, suche ich eine Creme mit Ziege. Scheint es nirgendwo zu geben. Wisst ihr da mehr? Oder habt ihr euch schon mal getraut, sowas selbst herzustellen? Hat vllt sogar jemand ein Rezept? Danke!
23.06.2023 Schleck-Creme Ziege Beitrag #2 C claudiskatzis BeitrĂ€ge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Je nach dem was sonst noch drin sein darf, wĂŒrde ich laktosefreien Joghurt, Katzenmilch und etwas von dem Futter vermengen. So ne Wochenration geht ja fix , dann sollte das mit der Haltbarkeit kein Problem sein. Das auf Spritzen aufziehen und in den KĂŒhlschrank. Oder als Eis , wennâs gemocht wird.
Je nach dem was sonst noch drin sein darf, wĂŒrde ich laktosefreien Joghurt, Katzenmilch und etwas von dem Futter vermengen. So ne Wochenration geht ja fix , dann sollte das mit der Haltbarkeit kein Problem sein. Das auf Spritzen aufziehen und in den KĂŒhlschrank. Oder als Eis , wennâs gemocht wird.
23.06.2023 Schleck-Creme Ziege Beitrag #3 S Scherasade BeitrÀge 502 Reaktionspunkte 210 Ziegen Joghurt soll auch super sein
23.06.2023 Schleck-Creme Ziege Beitrag #4 Dextro BeitrÀge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Stimmt, meine lieben Ziegenjoghurt. Weià aber nicht wie vertrÀglich das ist wenn sie mehr davon schlecken
Stimmt, meine lieben Ziegenjoghurt. Weià aber nicht wie vertrÀglich das ist wenn sie mehr davon schlecken