Schleck-Creme Ziege

Diskutiere Schleck-Creme Ziege im Allgemeine ErnĂ€hrung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen 😊 Meine beiden LIEBEN diese Schleck-Cremes. Da ich bei Teddy ja nun auf nur Ziege umstelle, suche ich eine Creme mit Ziege...
  • Schleck-Creme Ziege Beitrag #1
Sophisticat

Sophisticat

BeitrÀge
348
Hallo zusammen 😊

Meine beiden LIEBEN diese Schleck-Cremes. Da ich bei Teddy ja nun auf nur Ziege umstelle, suche ich eine Creme mit Ziege. Scheint es nirgendwo zu geben. Wisst ihr da mehr?

Oder habt ihr euch schon mal getraut, sowas selbst herzustellen? Hat vllt sogar jemand ein Rezept?

😅

Danke!

• Schleck-Creme Ziege Beitrag #2
Je nach dem was sonst noch drin sein darf, wĂŒrde ich laktosefreien Joghurt, Katzenmilch und etwas von dem Futter vermengen. So ne Wochenration geht ja fix , dann sollte das mit der Haltbarkeit kein Problem sein. Das auf Spritzen aufziehen und in den KĂŒhlschrank. Oder als Eis , wenn’s gemocht wird.

• Schleck-Creme Ziege Beitrag #3
Ziegen Joghurt soll auch super sein

• Schleck-Creme Ziege Beitrag #4
Stimmt, meine lieben Ziegenjoghurt. Weiß aber nicht wie vertrĂ€glich das ist wenn sie mehr davon schlecken

Thema:

Schleck-Creme Ziege

Schleck-Creme Ziege - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel GefĂ€hrte fĂŒr meinen 8 jĂ€hrigen Sohn werden. Dass ich...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und WĂ€nden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das RĂ€tsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich brÀuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten