Hilfe für OP-Kosten gesucht

Diskutiere Hilfe für OP-Kosten gesucht im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben Wie man in meinem Pflegifaden nachlesen konnte, bin ich letzten Samstag etwas ungeplant zu einem verunfallten Streunerkater...
  • Hilfe für OP-Kosten gesucht Beitrag #1
T

Taskali

Hallo ihr Lieben
Wie man in meinem Pflegifaden nachlesen konnte, bin ich letzten Samstag etwas ungeplant zu einem verunfallten Streunerkater gekommen. Eigentlich hatte ich ja nur meine Falle verliehen, alles weitere sollte dann von einem Verein und der Fütterin übernommen werden, aber es kam mal wieder anders... Der Humpelkater ging der Frau am WE in die Falle und der Verein war überfordert, da man am WE keine Kapazitäten hätte... Nun stand die Frau also mit einem verletzten wilden Kater in der Falle da und wusste nicht wohin... und da es ja meine Falle war, war ich der nächste Ansprechpartner... Und so landete der Süße erstmal als Notunterbringung bei mir.

45894265hy.jpg

Ich habe ihn dann auch gleich zum Tierarzt gebracht, dort wurde er für das Röntgenbild sediert und auch gleich kastriert. Das Röntgenbild zeigt einen schlimmen Bruch, der auch zwingend operiert werden muß. Kostenschätzung erstmal grob 1000 Euro, inklusive Nachsorge sind wir bestimmt bei 1500 Euro.

Die liebe Frau will sich weiterhin um den Süßen kümmern und hat jetzt ihren Mann breit geschlagen ihn auch zu übernehmen, so dass das jetzt eine Gemeinschaftsaktion ist.

Um die Kosten zusammen zu bekommen hat sie bei Paypal eine Spendenaktion ins Leben gerufen:

Wenn jemand dem Süßen helfen möchte, dann bitte dort spenden. Die OP ist jetzt für den 3.7. angesetzt.
Ich berichte dann auch über den weiteren Werdegang :)

• Hilfe für OP-Kosten gesucht Beitrag #2
  • Hilfe für OP-Kosten gesucht Beitrag #3
Ist der Zwockel schon operiert ?

• Hilfe für OP-Kosten gesucht Beitrag #4
Ja, ich hatte in meinem Pflegifaden berichtet. Er konnte fix operiert werden, da wir einen spontanen Zwischendrin-Termin bekamen, hat die OP gut verdaut und muß jetzt die nächsten Wochen im Käfig leben. Die ersten Tage nach der OP war er noch bei mir, da er aber sich gut machte ist er nachdem das schlimmste rum war an die Finderin zurück gegangen. Sie hat ihn jetzt im Käfig in ihrem Bad und kümmert sich und er darf dann auch dort bleiben wenn er gesund ist. Bezahlt hat sie alles - dank der Spenden.
Ein Danke an alle, die geholfen haben :)

• Hilfe für OP-Kosten gesucht Beitrag #5
Da freu ich mich . Toll das er dort bleiben darf und weiter alles Gute für den Schatz

• Hilfe für OP-Kosten gesucht Beitrag #6
Gespendet und geteilt.

Thema:

Hilfe für OP-Kosten gesucht

Oben Unten