Geht noch eine mehr?

Diskutiere Geht noch eine mehr? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen! Ihr wisst ja das ich schon zwei Katzen habe die sich gut verstehen,manchmal auch drei. Die dritte kommt nur zu Besuch wenn der Kollege...
  • Geht noch eine mehr? Beitrag #1
F

F.B.

Hallöchen!
Ihr wisst ja das ich schon zwei Katzen habe die sich gut verstehen,manchmal auch drei.
Die dritte kommt nur zu Besuch wenn der Kollege im Urlaub ist.
Aber da sitzt eine im Tierheim Gelsenkirchen die ich noch aufnehmen würde.
Leider habe ich da Hausverbot weil ich mich über die Zustände aufgeregt habe.
Ich würde am liebsten alle nehmen, geht aber leider nicht.
Aber die eine💘
Ich muss einen Weg finden die da raus zu holen!
Diese Augen,das ist als ob sie sagt "hol mich hier raus"
Wenn sie sich mit meinen versteht darf ist das kein Thema.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Geht noch eine mehr? Beitrag #2
Also wenn ich das richtig verstehe willst du ein Tier aus eine tierheim wo du Hausverbot hast? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die dir noch vermitteln wollen

• Geht noch eine mehr? Beitrag #3
Hallo,
das Tierheim macht ja bestimmt eine Vor- und Nachkontrolle, du kannst die Katze nicht einfach so da "rausholen".
Warum versuchst du nicht, die Angelegenheit zu klären? Wenn seid dem Vorfall etwas Zeit vergangen ist und du dich entschuldigst, ist das ja vielleicht möglich.

• Geht noch eine mehr? Beitrag #4
Schreib doch mal eine Mail hin, oder ruf an.
Vielleicht vermitteln sie dir die Katze ja trotzdem.
Schließlich suchen alle Tierheime ja händeringend nach guten Plätzen für ihre Schützlinge.

PS.: Bitte lösch das Foto, ich nehme an es ist ein Foto von der Tierheimseite und ohne Einwilligung darf es hier nicht gepostet werden. Am besten du fragst die Mods.

• Geht noch eine mehr? Beitrag #5
Wenn deine Katzen sich gut verstehen und sogar das mit dem zeitweiligen "Besuch" einer dritten Katze klappt, würde ich da nicht dran rühren.
Da ist jetzt ne Katze im Tierheim mit so einem Blick... ja... aber wieviele sind da noch? Wie du schon schreibst: Du kannst sowieso nicht alle retten.

• Geht noch eine mehr? Beitrag #6
Hallo,
das Tierheim macht ja bestimmt eine Vor- und Nachkontrolle, du kannst die Katze nicht einfach so da "rausholen".
Warum versuchst du nicht, die Angelegenheit zu klären? Wenn seid dem Vorfall etwas Zeit vergangen ist und du dich entschuldigst, ist das ja vielleicht möglich.
Das kannste vergessen!
Ich habe da da so ein Theater gemacht.
Beim Zwinger reinigen haben die Hunde abgespritzt weil sie gebellt haben.
Ich sach mal das die nach mehreren solchen Behandlungen aggressiv werden und nicht mehr vermittelbar sind.
Oder so ängstlich sind das sie nur in der Ecke kauern.
Da sehe ich doch nicht zu, natürlich musste ich da was sagen.

• Geht noch eine mehr? Beitrag #7
Das kannste vergessen!
Ich habe da da so ein Theater gemacht.
Beim Zwinger reinigen haben die Hunde abgespritzt weil sie gebellt haben.
Ich sach mal das die nach mehreren solchen Behandlungen aggressiv werden und nicht mehr vermittelbar sind.
Oder so ängstlich sind das sie nur in der Ecke kauern.
Da sehe ich doch nicht zu, natürlich musste ich da was sagen.

Kannst du deine Behauptungen denn belegen? Falls nicht finde ich das mindestens mal schwierig sowas im Internet zu verbreiten

• Geht noch eine mehr? Beitrag #8
Ich hatte das Handy dabei, aber nicht drann gedacht zu Filmen, was ja auch verboten ist.
Wahrscheinlich hast Du recht.

Thema:

Geht noch eine mehr?

Geht noch eine mehr? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten