• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kastration Freitag

Diskutiere Kastration Freitag im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo meine Katze Luna wurde am freitag kastriert und hat bis heute noch kein Stuhlgang ist das normal ? Sie hat heute erst richtig gefressen...
  • Kastration Freitag Beitrag #1
G

Gast54457

Gast
Hallo meine Katze Luna wurde am freitag kastriert und hat bis heute noch kein Stuhlgang ist das normal ?
Sie hat heute erst richtig gefressen nass trocken Futter und Wasser hat sie
Aber ausser Urin nichts gemacht
Danke für eure Antworten 🫶🩷

• Kastration Freitag

Anzeige

• Kastration Freitag Beitrag #2
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Hat sie denn getrunken?
Wie verhält sie sich sonst?
Ich finde es schon mal gut dass sie Pipi gemacht hat.
Da sie heute das erste mal richtig gefressen hat würde ich mir, wenn sie sich ansonsten normal verhält, keine zu großen Sorgen machen.

• Kastration Freitag Beitrag #3
Hat sie denn getrunken?
Da sie heute das erste mal richtig gefressen hat würde ich mir, wenn sie sich ansonsten normal verhält, keine zu großen Sorgen machen.

Danke ja normal verhält sie sich wie immer
Kommt mit dem body sogar klar und hat viel getrunken
Das beruhigt mich 🤗

• Kastration Freitag Beitrag #4
Ich denke auch dass ist noch nicht bedenklich, da ja im Bäuchlein nicht viel drin sein kann, wenn sie jetzt erst wieder gefressen hat.

• Kastration Freitag Beitrag #5
Hat sie denn getrunken?
Heute hat

• Kastration Freitag Beitrag #6
Jetzt verweigert sie alles trinken ,essen und kein Urin kein Kot
Morgen zum Tierarzt

• Kastration Freitag Beitrag #7
Ich würde dann, wenn möglich, heute noch fahren.
Wie sieht denn die Wunde aus?
Kratzt sie am Body?
Ist sie apathisch?

• Kastration Freitag Beitrag #8
Ich würde dann, wenn möglich, heute noch fahren.
Wie sieht denn die Wunde aus?
Kratzt sie am Body?
Ist sie apathisch?
Ne gar nichts ich habe heute angerufen da sie auch wenig frisst habe ich gesagt warte bis morgen, sie hat den body an der muss ja anbleiben bis zur Kontrolle 🙈
Ne sie verkriechen sich ,jetzt ist sie auf dem bett und putz sich der body stört sie überhaupt nicht

• Kastration Freitag Beitrag #9
Jetzt verweigert sie alles trinken ,essen und kein Urin kein Kot
Morgen zum Tierarzt
Wenn sie wirklich alles verweigert, also gar nichts frisst und trinkt und auch keinen Urin absetzt, würde ich heute noch mit ihr zum Tierarzt fahren. Wenn sie aber wenigstens Leckerlis oder eine Schleckpaste frisst und sich ansonsten auch unauffällig verhält, sich putzt, aufs Katzenklo geht, nicht an die Wunde geht, sollte es reichen, morgen zum Tierarzt zu gehen.

• Kastration Freitag Beitrag #10
Wenn sie wirklich alles verweigert, also gar nichts frisst und trinkt und auch keinen Urin absetzt, würde ich heute noch mit ihr zum Tierarzt fahren. Wenn sie aber wenigstens Leckerlis oder eine Schleckpaste frisst und sich ansonsten auch unauffällig verhält, sich putzt, aufs Katzenklo geht, nicht an die Wunde geht, sollte es reichen, morgen zum Tierarzt zu gehen.
Ich würde ja gehen aber habe selbst Termin und den verschieben wäre schlecht da ich sonst 4 Wochen warten muss mit Leckerlis versuche ich hoffe sie macht Heute noch
Sie lässt sich streicheln ne sie macht gar nichts

• Kastration Freitag Beitrag #11
So Leckerli Stange grad gegessen und bisschen trockenfutter mal gucken sie ist jetzt paar Std alleine ich hoffe sie macht in der zeit

Thema:

Kastration Freitag

Kastration Freitag - Ähnliche Themen

Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Was ist zu beachten nach der Kastration?: Hallo ihr lieben, meine süße wurde heute um 10 Uhr kastriert und ist seit 12 wieder zuhause und war zwei mal aufgewacht. Sie will unbedingt aus...
Zu saurer Urin - Vorbeugung vor Oxalatsteinen: Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich mit meinem Kater Imano bei meiner Tierärztin, weil er hier bei mir die Pissnelke gibt. Sprich gern irgendwo...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Oben Unten