Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈

Diskutiere Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Zwei sind einfach nur süß
  • Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #381
Die Zwei sind einfach nur süß

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈

Anzeige

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #382
Dann habe ich hier ein gaaaanz langweiliges Schlafbild von Ollie:

Anhänge

• IMG_2809.jpeg
    IMG_2809.jpeg
    429,4 KB · Aufrufe: 15
  • Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #383
Nix langweilig - super süss :love: 😍:love:

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #385
Ich würde diese Nase permanent knutschen.

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #386
Das würde ich auch gerne, aber Gesicht in seinem Gesicht ist ihm noch zu intim. 😉

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #387
Finde ich super schön das er jetzt angekommen ist. Und die 2 sich so super verstehen.
Was macht ollie bei dir für fortgeschrittene?

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #388
In erster Linie: sich trauen Streicheleinheiten abzuholen, auf meinen Beinen sitzen, mir im Weg sitzen und auf Streicheln hoffen, Flori gegenüber etwas weniger lieb sein und auch mal die Pfote erheben (nur ohne Krallen), mit Flori fangen spielen und sich nach wie vor ganz stark an Flori orientieren
Läuft 😊👍🏻

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #389
Das läuft aber sowas von. 😊

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #390
Gerade hoppelt eine rot/schwarze Elefantenherde durch die Wohnung. Es hat mich geweckt und macht mich total glücklich dabei zuzuschauen.
Guten Morgen 😊👋🏻

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #391
Gute Nachrichten werden nicht langweilig. Ich freue mich mich so für euch

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #392
Da wäre ich auch glücklich.

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #393
Solche Nachrichten erfreuen mich immer wieder, es ist einfach wunderbar, wie es bei euch läuft. 🥰

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #394
Ja, das ist in der Hauptsache Taskali zu verdanken, die uns einen ganz wunderbaren Kater empfohlen hat und eine großartige Vorarbeit mit ihm geleistet hat.
Es ist eben essenziell wichtig, den Charakter des / der eigenen Tiere/s zu kennen, ihn gut zu beschreiben und dann ein Partnertier empfehlen zu lassen.
Das hat hier ganz wunderbar geklappt und die Kater harmonieren und wachsen täglich mehr zusammen.
Alle Beide starteten ihr Leben bei den Menschen ursprünglich als gerade mal so geduldete Hofkatzen. Jetzt genießen sie alle Annehmlichkeiten des vom Menschen möglich gemachten Katzenlebens. Und wenn irgend möglich, wird nach dem nächsten Umziehen (vermutlich nächstes Jahr) auch wieder Freigang dazu kommen können.

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #395
Und wenn irgend möglich, wird nach dem nächsten Umziehen (vermutlich nächstes Jahr) auch wieder Freigang dazu kommen können.
Oh das hört sich spannend an. Hast du schon konkret schon etwas in Aussicht? 🍀 🍀 🍀

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #396
Nein, leider muss ich noch geduldig abwarten, bis gewisse Sachen mit der Trennung geregelt sind. Aber ich habe schon ziemlich genaue Vorstellungen, was sein könnte und dürfte und was auf keinen Fall.

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #397
Aber ich habe schon ziemlich genaue Vorstellungen, was sein könnte und dürfte und was auf keinen Fall.
Das ist doch bereits das Wichtigste. (y) Dann drücke ich die Daumen dass deine Vorstellungen sich erfüllen.

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #398
Jetzt habe ich von beiden Katern gegenseitige, leichte Putzaktivität beobachten können. Die mögen sich. Und wachsen von Tag zu Tag enger zusammen.
Happy, happy, happy!

Habt einen wunderschönen Tag 😊👋🏻

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #399
:e040:

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #400
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag (und der gesamten Community).
Schön dass die Zwei immer mehr zusammen wachsen.

Thema:

Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈

Oben Unten