Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈
Diskutiere Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Schlaf für Menschen wird überbewertet, für schöne Kater ist er existentiell . 🤣🤣
-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #461
Schlaf für Menschen wird überbewertet, für schöne Kater ist er existentiell .

-
-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #462
@Andrea64… auch wenn man gerne sagt Schlaf wird überbewertet…. ist der Schlaf essentiell für dich. Es scheint dich etwas zu beschäftigen was dir den Schlaf raubt.
Achte bitte auf dich….
lg
Verena
-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #463
Ich schlaflos, die Herren Kater:
Willkommen im Club

Ich war gestern den ganzen Tag im Schlafwandlermodus, so müde war ich. Aber schlafen, leider nein... wobei so um diese Zeit rum bin ich dann mal eingeschlafen. Wecker hat dann um 06.15 Uhr geklingelt...

-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #464
Eine gemütliche Liegefläche reich anscheinend für beide aus:
Es läuft weiter ausgesprochen gut bei uns. Inzwischen ist die Freundschaft der Beiden besiegelt. Sie kuscheln, putzen sich hingebungsvoll und raufen rücksichtsvoll miteinander.
Als ob sie für einander gemacht wurden.

-
IMG_3772.jpeg
387,3 KB
· Aufrufe: 14
-
IMG_3769.jpeg
436,4 KB
· Aufrufe: 14
-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #465
Die Beiden sind wirklich zu einem Traumpaar geworden, das ist so wunderbar.
Ich freue mich sehr für euch.

-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #466
-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #467
Ich freue mich sehr mit Dir.

Traumhaft, dass nun sooo viel Vertrauen besteht.
-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #468
Das ist so schön, dass die zwei gut zusammen passen

-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #469
Das ist so schön, wie es mit den beiden klappt

-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #470
Und trotzdem liegt noch einiges an Arbeit vor uns. So lange ich mich bewege und herum laufe, bin ich für Ollie gruselig (vermutlich für ihn zu schwer einzuschätzen). Er kommt nur, wenn ich ruhig auf der Couch liege. Auch andere Menschen sind ein totales NoGo für ihn. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #471
Ollie wird mit der Zeit verstehen, dass du nicht gruselig bist. Das er sich wohl fühlt, zeigt er ja schon

-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #472
-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #473
Flori war ja zu Anfang auch genauso.
Ich bekomme z.Z. auch kaum Besuch (treffe mich meist woanders). Meine aktuelle Wohnung ist für viel Besuch einfach zu klein, deshalb ist das auch keine Situation, die hier häufig und zum Trainieren geeignet ist.
Aber das ist auch nicht wirklich ein Problem, das würde nur später (bei Bedarf) eine Fremdversorgung mal einfacher machen.
-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #474
Und trotzdem liegt noch einiges an Arbeit vor uns. So lange ich mich bewege und herum laufe, bin ich für Ollie gruselig (vermutlich für ihn zu schwer einzuschätzen). Er kommt nur, wenn ich ruhig auf der Couch liege. Auch andere Menschen sind ein totales NoGo für ihn. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Ich kenne dieses Verhalten von Watson….er lebt ja nun schon seit etlichen Jahren bei uns….Für ihn sind oft ganz normale Bewegungen etwas bedrohliches.. plötzliches Husten, rascheln mit Plastik und Besuch ist immer Stress für ihn…. da ist er ein Huschino.
Er hat als junges Kitten nichts positives mit der Gattung Mensch erlebt. Der Fundort, eine große blaue Plastiktüte mit toten Geschwistern….und die Situation rundum haben ihn vorsichtig gemacht.
Es wird dennoch besser….
lg
Verena
-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #475
Ok, kein sehr vorteilhaftes Bild von mir, aber ein glückliches - und die Herren Katers sind vorteilhaft getroffen

-
IMG_3869.jpeg
430 KB
· Aufrufe: 31
-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #476
Ein süßes Bild von euch drei, ich finde, ihr seid alle gut getroffen und seht sehr zufrieden und entspannt aus.

-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #477
Du siehst gut aus und die Haare wachsen .. du strahlst von innen…bleibe weiterhin so tapfer und mutig ! Die Katerei tut dir gut.
lg
Verena
-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #478
Ok, kein sehr vorteilhaftes Bild von mir, aber ein glückliches - und die Herren Katers sind vorteilhaft getroffen
Also, auf dem Foto findet er Dich definitiv nicht gruselig Er sieht absolut glücklich aus. Emil ist übrigens auch ähnlich gestrickt gewesen. Laute Geräusche, Bewegungen und Besuch waren ihm nicht geheuer. Mittlerweile ist er nicht mehr so empfindlich , auch wenn er z.B. beim Anblick des gar nicht eingeschalteten Staubsaugers immer noch die Flucht ergreift. Besuch ist ebenfalls willkommen. Ich glaube, er würde sich jetzt sogar vom Postboten den Bauch kuscheln lassen

Hat aber Jahre gedauert. Rasmus war von Anfang an total anders und entspannt, obwohl die Beiden Brüder und zusammen aufgewachsen sind.
-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #479
Eine glückliche Andrea mit zwei süßen Katern.
Was will man mehr?

-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #480
Ein wunderschönes Foto. Es strahlt soviel Glück und Freude aus, sehr berührend.

Thema: