Hat jemand die Erfahrung gemacht das ein Kitten über 4 Monate alt nach Umzug in ein neues zu Hause zu einem anderen Kitten aus eventuell psychischer Anspannung einen Darmverschluss bekommt oder von einer Wurmkur einen Darmverschluss bekommt?
Ich habe letzten Freitag ein Kitten aufgenohmen welches direkt am ersten Tag bei mir gleichzeitig Durchfall mit erbrechen hatte,im erbrochenen hat man ein großes Stück Haut gesehen was sie bei mir nicht bekommen hat,bei Nachfrage bei der Verkäuferin woher die Haut kommt wurde gesagt das Kitten hätte es vom Huhn geklaut und man sei sich nicht sicher ob sie auch einen Knochen geschluckt hat,morgens vor Abgabe hat die Verkäuferin dem Kitten eine Wurmkur gegeben.Am Samstag und Sonntag hatte das Kitten Verstopfung und jetzt einen Darmverschluss.Das Kitten wurde gerönt und Ultraschall,wo man keinen Hühnerknochen eventuell gesehen,eventuell da Hühnerknochen ja splittern und ich denke das man nicht unbedingt jeden Splitter sieht.Was meint ihr an was der Darmverschluss liegen kann.Bei mir hat das Kitten das gleiche Katzenfutter wie bei der Verkäuferin bekommen,also keine Futterumstellung.Nach dem Durchfall hat das Kitten am Samstag 135 g Schonkost gegessen gekochtes Putenbrustfilet ohne Gewürze natürlich extra sehr klein geschnitten