Meine Schnucki

Diskutiere Meine Schnucki im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich dachte, ich zeig mal ein paar Bilder von "Lilit noch solo" ;) Die mit ihrer neuen Gefährtin kommen dann Ende der Woche :)
  • Meine Schnucki Beitrag #1
uni-kat

uni-kat

Ich dachte, ich zeig mal ein paar Bilder von "Lilit noch solo" ;)
Die mit ihrer neuen Gefährtin kommen dann Ende der Woche :)

augen.jpg

lilit-halbtot.jpg

121.jpg

DSC00003.jpg

DSC00006.jpg

DSC00008.jpg

lilit02.jpg

• Meine Schnucki Beitrag #2
ist ja ne total süße! das hier ist mein favoriet:
DSC00003.jpg

• Meine Schnucki Beitrag #3
Re: Meine Schnucki

DSC00006.jpg

Und das ist mein Favorit.
Tizian legt auch gern so die Pfoten aufs Gesicht.
Süße Miez!

• Meine Schnucki Beitrag #4
Was für eine süße kleine Maus.
Hoffe die Zusammenführung klappt gut.

• Meine Schnucki Beitrag #5
lilit02.jpg

Das ist mein Favorit. Sieht irgendwie aus wie gemalt.

Sehr schöne Bilder und noch ne schönere Mietz.

• Meine Schnucki Beitrag #6
Die Lillit sieht genau aus wie mein Felis, abgesehen von den geschlechtlichen Merkmalen unterscheiden sie sich nur im Gesicht (und an der Schwanzspitze weniger) - ist ja lustig. :D

Grüße, Wibi

Thema:

Meine Schnucki

Meine Schnucki - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Oben Unten