Mein Lieber Simba Gute Reise.

Diskutiere Mein Lieber Simba Gute Reise. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Nach 4 Tagen Kampf mit deinem Körper Simba bist du nun auf dem Weg über die Brücke und ich werde dich so sehr vermissen, ich liebe dich . Der...
  • Mein Lieber Simba Gute Reise. Beitrag #1
W

Waechter38

Nach 4 Tagen Kampf mit deinem Körper Simba bist du nun auf dem Weg über die Brücke und ich werde dich so sehr vermissen, ich liebe dich . Der Tierarzt sagte es ist das beste für dich ich war bei dir und du bist ganz sanft eingeschlafen nun bist du bei Tinky und Tommy die 2 waren auch mal bei mir habt Spaß da oben..

Jetzt muss ich leider alleine schlafen auf dem Sofa und keiner weckt mich morgens mit seinen Schnurrhaaren und willst unter meine decke..
Oh mein Gott, ich vermisse dich so du warst doch erst 9 ,

Geb : 15.08.14 -
RIP 13.10.2023

Anhänge

• 20171214_085338 (2020_12_03 08_48_33 UTC).jpg
    20171214_085338 (2020_12_03 08_48_33 UTC).jpg
    268,2 KB · Aufrufe: 13
  • Mein Lieber Simba Gute Reise. Beitrag #2
Das tut mir sehr leid und ich weine mit dir.😭
Simba hat bestimmt deine Liebe gespürt als er gegangen ist. Simba ist jetzt eine Stenenkatze und für immer in deinem Herzen.

Simba run free 🌈🌟

• Mein Lieber Simba Gute Reise. Beitrag #3
  • Mein Lieber Simba Gute Reise. Beitrag #4
Es tut mir so leid für dich, dass du deinen geliebten Simba gehen lassen musstest.
Er war nicht allein, als er seine letzte Reise angetreten hat, er wurde von dir liebevoll begleitet.
Er hat bestimmt gespürt, dass du ihm nur helfen wolltest, damit er nicht unnötig leiden muss.

Komm gut an, kleiner Simba. 🌈

• Mein Lieber Simba Gute Reise. Beitrag #5
Mein herzliches Beileid 🕯️
Gute Reise zum Regenbogen 🌈 Simba 🌈

• Mein Lieber Simba Gute Reise. Beitrag #6
Es tut mir sehr leid, dass Simba nicht mehr bei dir bleiben konnte, und ich wünsche dir viel Kraft!
Gute Reise, Simba; nun bist du bei Tinky und Tommy !💫

• Mein Lieber Simba Gute Reise. Beitrag #7
Es tut mir sehr leid, dass Simba gehen musste, er war ja noch so jung.
Du hast aus Liebe zu ihm entschieden, damit er nicht länger leiden muß.
Simba geht es jetzt wieder gut, er hat für immer einen Platz in deinem Herzen.
Kleiner Simba, komm gut über die 🌈

Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit der Trauer, ich weiß, wie weh das tut.

• Mein Lieber Simba Gute Reise. Beitrag #8
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und fühle mit dir💔. Ich habe meinen Kater nach 2 Tagen intensiver Suche leider tot am Straßenrand gefunden. Er war erst 2,5 Jahre alt😔

Komm gut über die 🌈Brücke lieber Simba
Sie werden für immer in unseren Herzen weiterleben, denn Tod ist nur wer vergessen wird🖤 sie wussten sicher wie sehr wie sie liebten

• Mein Lieber Simba Gute Reise. Beitrag #9
Hallo Simba, komm gut hinterm 🌈 an:cry:

Thema:

Mein Lieber Simba Gute Reise.

Mein Lieber Simba Gute Reise. - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten