Gute Reise lieber Johnny

Diskutiere Gute Reise lieber Johnny im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr, Ich stecke so tief in der Trauer. Der Tod der geliebten Fellnasen ist einfach so unendlich schmerzhaft. Gestern habe ich meinen Kater...
  • Gute Reise lieber Johnny Beitrag #1
Jena26

Jena26

Hallo Ihr,
Ich stecke so tief in der Trauer. Der Tod der geliebten Fellnasen ist einfach so unendlich schmerzhaft. Gestern habe ich meinen Kater Johnny nach 2 Tagen intensiver suche tot am Straßenrand gefunden, schon ganz kalt und hart habe ich ihn mit nach Hause genommen. An seinem Näschen war noch frisches (bzw. noch nicht angetrocknetes) Blut, ansonsten sah er unverletzt aus. Heute habe ich gesehen dass auch sein Mund blutig ist, ich denke er wurde von einem Auto erfasst. Ich weiß nicht wie ich über diesen Verlust hinwegkommen soll und habe Angst, dass er leiden musste. Ich hoffe mein kleiner Schatz hat es gut über die Regenbogenbrücke geschafft 🌈✨ und ist schnell eingeschlafen. Heute bringe ich ihn in zur Tierbestattung und lasse ihn einäschern. Er war doch erst 2,5 Jahre alt 😔 Ich vermisse ihn so sehr

Anhänge

• 28791684-FF5F-428B-8ACA-687C04B5F389.jpeg
    28791684-FF5F-428B-8ACA-687C04B5F389.jpeg
    626,7 KB · Aufrufe: 28
  • 5A51607F-85E3-4B90-B72A-472CD0D7812D.jpeg
    5A51607F-85E3-4B90-B72A-472CD0D7812D.jpeg
    187,3 KB · Aufrufe: 27
  • Gute Reise lieber Johnny Beitrag #2
Das erinnert mich so schmerzhaft an Dexter, er war auch nur 2,5 Jahre alt 😔

Ähnlich wie bei ihm glaube ich, dass es für Johnny schnell ging und er nicht leiden musste. Und du hast ihn gefunden und konntest ihn nach Hause bringen und würdig Abschied nehmen.

Fühl dich gedrückt, den Schmerz kann ich dir leider nicht nehmen🌺

Bestimmt haben unsere beiden Jungs sich nun da oben getroffen und gehen gemeinsam auf Reviertour.🩷

• Gute Reise lieber Johnny Beitrag #3
Gute Reise Johnny 🌈
Es tut mir sehr Leid 😢

• Gute Reise lieber Johnny Beitrag #4
Es tut mir so leid. Gut, dass du ihn aber gefunden hast und Gewissheit hast. Es ist schlimm, dass Johnny schon so früh gehen musste. Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft.

• Gute Reise lieber Johnny Beitrag #5
Hallo @Jena26,
Es tut mir so leid, dass du deinen zauberhaften Johnny so plötzlich verloren hast.:cry:
Das ist wirklich der absoluter Horror der Freigängermiez- Menschen- das Katzenleben mit Freigang ist so spannend und toll- aber der Preis, wenn, grausam und so hoch.
Ich wünsche dir viel Kraft für diese traurige Zeit.
Komm gut an, hübscher Johnny 💫 - und grüß dort alle Miezen von ihren Menschen.

• Gute Reise lieber Johnny Beitrag #6
So ein hübscher Kater, der leider viel, viel zu früh gehen musste. Das tut mir wirklich sehr leid für dich.

Kleiner Johnny, ich hoffe, du bist gut angekommen. Gib deinem Frauchen ein Zeichen, dass es dir dort, wo du jetzt bist, wieder gut geht. 🌈 :cry:

• Gute Reise lieber Johnny Beitrag #7
Oh nein, wie traurig, es tut mir sehr leid, dass du den hübschen Johnny so plötzlich und viel zu früh verloren hast :d038: :cry:
Gsd hast du ihn gefunden und kannst ihn wieder nach Hause bringen.

Gute Reise süßer Johnny 🌈💫✨🌟⭐

• Gute Reise lieber Johnny Beitrag #8
Vielen Dank für Euer Mitgefühl, ich finde ein wenig Trost darin, ihn wenigstens gefunden zu haben und nicht in Ungewissheit Leben zu müssen, was mit ihm passiert ist. Wir haben ihn heute in eine ganz tolle Tierbestattung gebracht, konnten uns dort nochmal verabschieden und ich bin sicher, er hat uns von dort oben gesehen, 🌈✨🐾 denn es hat sich angehört, als hätte er immer wieder angefangen zu schnurren als ich ihn gestreichelt habe♥️. In ca. 1 Wochen habe ich meinen Schatz in einer wunderschönen, süßen Urne wieder bei mir zu Hause und bekomme noch einen 3D Pfotenabdruck von ihm. Bei uns gab es heute morgen noch einen wunderschönen Sonnenaufgang mit buntem Himmel, ich bin mir sicher das war Johnny, der mir zeigen wollte, dass er gut da oben angekommen ist❤️. Achje, immer wenn wieder über ihn schreibe kullern mir die Tränen über die Wangen, er hat ein riesiges Loch hinterlassen mein kleiner Kuchelbär. Ich habe nicht damit gerechnet, eine meiner geliebten Fellnasen so früh gehen lassen zu müssen😔

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Reise lieber Johnny Beitrag #9
Hallo Johnny, komm gut hinterm 🌈 an :cry:

Vielleicht hilft es dir, Elli ist auch auf diese Weise aus dem Leben gerissen worden und sie war sofort tot, sie mußte gar nicht leiden. Mich hat eine Nachbarin geholt, da muß es gerade passiert gewesen sein, sie war noch ganz warm, Samstag können wir sie wieder heim holen, ich hab sie auch kemmieren lassen.

• Gute Reise lieber Johnny Beitrag #10
Oh nein wie traurig ,das tut mir sehr,sehr leid .
Gott sei Dank hast du ihn gefunden und konntest ihn mit nachhause nehmen...ich fühle mit dir.

Gute Reise ins Regenbogenland ,hab es dort schön 🌈✨

• Gute Reise lieber Johnny Beitrag #11
Hallo Johnny, komm gut hinterm 🌈 an :cry:

Vielleicht hilft es dir, Elli ist auch auf diese Weise aus dem Leben gerissen worden und sie war sofort tot, sie mußte gar nicht leiden. Mich hat eine Nachbarin geholt, da muß es gerade passiert gewesen sein, sie war noch ganz warm, Samstag können wir sie wieder heim holen, ich hab sie auch kemmieren lassen.
Oh nein, das tut mir so leid😢
Ja, es hilft mir daran zu glauben, dass Johnny auch sofort tot war und nicht leiden musste. Darf ich fragen, wie sie lag als du sie gefunden hast? Bei Johnny sah es nicht so als wäre er dorthin geschleudert worden, so wie er da lag. Also ich dachte nicht, dass er durch den Aufprall so gelandet ist, er lag ja auch nicht unmittelbar am Straßenrand, sondern ein Stück weiter innen, wo es dann ein wenig steil runter ging Richtung Feld. Deswegen haben wir ihn trotz dreimaligem Abfahren der Straße nicht dort liegen sehen. Aber man weiß ja auch nie, wie es abgelaufen ist und vielleicht war die Wucht doch so groß und er ist doch von selbst so gelandet. Oder jemand hat ihr dort abgelegt…
Das ist einfach die große Gefahr der Freigänger-Miezen, auch wenn sie ihr Leben draußen bestimmt sehr geliebt haben. Vor allem Johnny, der ein fantastischer Jäger war und mir jeden Tag ganz Stolz 4-5 Mäuse vor die Haustüre gelegt hat und sogar vor Ratten keine Scheu hatte, selbst die hat er mir mitgebracht.

Ich hoffe auch, deine Elli ist gut hinter dem 🌈 angekommen und unsere beiden haben nun eine wunderschönes Leben dort oben 🐾. Sie wissen wir sehr wir sie geliebt haben und vielleicht kommen sie uns auf irgendeine Weise mal wieder besuchen ♥️

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Reise lieber Johnny Beitrag #12

Elli wurde ja 10m vor unserem Grundstück angefahren und sie lag da in einer Parkreihe, direkt vor einem Auto. Dort wurde sie von einer jungen Frau gesehen, die in dem Haus arbeitet, auf Höhe wo Elli lag. Sie ist in Ihr Büro, hat ein Handtuch geholt und sie an die Seite auf den Gehweg gelegt. Es kam dann auch schon ne Frau aus dem Nachbarhaus und hat gefragt ob ich eine graue Katze habe, die ein Halsband trägt. Sie ist mit mir um die Ecke gegangen und ich hab Elli gleich erkannt. Ich war beiden jungen Frauen sehr dankbar und die eine, welche Elli auf der Seite abgelegt hatte, habe ich an Hand des Handtuches auch gefunden und konnte mich persönlich nochmal bedanken. Da stehen nur 2 Häuser und die habe ich abgeklingelt, bis ich die junge Frau gefunden hatte. Ich habe meiner TÄ den Fall geschildert und sie meinte ganz spontan. Da mußte Elli wenigstens nicht leiden:(

Thema:

Gute Reise lieber Johnny

Oben Unten