Merkwürdige Angewohnheit

Diskutiere Merkwürdige Angewohnheit im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe Zeit Kater im Alter von 16 Wochen. Einer der beiden hat die Angewohnheit sein großes geschäft in der Badewanne zu machen das hat er seit...
  • Merkwürdige Angewohnheit Beitrag #1
M

Minimaus26

Ich habe Zeit Kater im Alter von 16 Wochen. Einer der beiden hat die Angewohnheit sein großes geschäft in der Badewanne zu machen das hat er seit 3 Tagen. Was kann das sein was kann ich da machen?

• Merkwürdige Angewohnheit Beitrag #2
Wie viele Toiletten hast du aufgestellt?
Faustregel ist immer eine mehr als Katzen, also mindestens 3. Bei so jungen Katzen dürfen es vorübergehend auch noch mehr sein.
Wo kommen die beiden denn her? Kennen sie Katzentoiletten?

• Merkwürdige Angewohnheit Beitrag #3
Hallo @Minimaus26

Versuch mal in der Badewanne den Abfluss zu reinigen und in die Wanne den stoppel zu zu machen manche Katzen reagieren auf den Geruch
Liebe grüße

• Merkwürdige Angewohnheit Beitrag #4
Hallo @Minimaus26

Versuch mal in der Badewanne den Abfluss zu reinigen und in die Wanne den stoppel zu zu machen manche Katzen reagieren auf den Geruch
Liebe grüße
Das ist ein guter Tipp.

Ich würde evztl ein Kaklo zusätzlich in die Badewanne stellen.

Thema:

Merkwürdige Angewohnheit

Merkwürdige Angewohnheit - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten