18.10.2023 Merkwürdige Angewohnheit Beitrag #1 M Minimaus26 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Ich habe Zeit Kater im Alter von 16 Wochen. Einer der beiden hat die Angewohnheit sein großes geschäft in der Badewanne zu machen das hat er seit 3 Tagen. Was kann das sein was kann ich da machen?
Ich habe Zeit Kater im Alter von 16 Wochen. Einer der beiden hat die Angewohnheit sein großes geschäft in der Badewanne zu machen das hat er seit 3 Tagen. Was kann das sein was kann ich da machen?
18.10.2023 Merkwürdige Angewohnheit Beitrag #2 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Wie viele Toiletten hast du aufgestellt? Faustregel ist immer eine mehr als Katzen, also mindestens 3. Bei so jungen Katzen dürfen es vorübergehend auch noch mehr sein. Wo kommen die beiden denn her? Kennen sie Katzentoiletten?
Wie viele Toiletten hast du aufgestellt? Faustregel ist immer eine mehr als Katzen, also mindestens 3. Bei so jungen Katzen dürfen es vorübergehend auch noch mehr sein. Wo kommen die beiden denn her? Kennen sie Katzentoiletten?
19.10.2023 Merkwürdige Angewohnheit Beitrag #3 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Hallo @Minimaus26 Versuch mal in der Badewanne den Abfluss zu reinigen und in die Wanne den stoppel zu zu machen manche Katzen reagieren auf den Geruch Liebe grüße
Hallo @Minimaus26 Versuch mal in der Badewanne den Abfluss zu reinigen und in die Wanne den stoppel zu zu machen manche Katzen reagieren auf den Geruch Liebe grüße
22.10.2023 Merkwürdige Angewohnheit Beitrag #4 G Gast53712 Gast KleinerZoo schrieb: Hallo @Minimaus26 Versuch mal in der Badewanne den Abfluss zu reinigen und in die Wanne den stoppel zu zu machen manche Katzen reagieren auf den Geruch Liebe grüße Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein guter Tipp. Ich würde evztl ein Kaklo zusätzlich in die Badewanne stellen.
KleinerZoo schrieb: Hallo @Minimaus26 Versuch mal in der Badewanne den Abfluss zu reinigen und in die Wanne den stoppel zu zu machen manche Katzen reagieren auf den Geruch Liebe grüße Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein guter Tipp. Ich würde evztl ein Kaklo zusätzlich in die Badewanne stellen.