22.10.2023 Geschlossenes Auge Beitrag #1 H helen.plnn Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, mein Kater hat seit ein paar tagen nach dem schlafen ein geschlossenes bzw. kleines Auge was ein bisschen tränt und wo auch ein wenig schleim ist. Ich weiß nicht was ich machen soll das ist doch nicht normal oder? Liebe Grüße Anhänge IMG_4663.jpeg 351 KB · Aufrufe: 15
Hallo, mein Kater hat seit ein paar tagen nach dem schlafen ein geschlossenes bzw. kleines Auge was ein bisschen tränt und wo auch ein wenig schleim ist. Ich weiß nicht was ich machen soll das ist doch nicht normal oder? Liebe Grüße
22.10.2023 Geschlossenes Auge Beitrag #2 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Ich wäre schon beim Tierarzt gewesen, es könnte eine virale/bakterielle Entzündung sein, es kann auch eine Hornhautverletzung sein, die sehr schmerzhaft ist. In jedem Fall muss es abgeklärt und behandelt werden.
Ich wäre schon beim Tierarzt gewesen, es könnte eine virale/bakterielle Entzündung sein, es kann auch eine Hornhautverletzung sein, die sehr schmerzhaft ist. In jedem Fall muss es abgeklärt und behandelt werden.
22.10.2023 Geschlossenes Auge Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, schön dass du da bist. Ich würde auch empfehlen zeitnah mit dem Süßen zum Tierarzt zu gehen. Ich wünsche gute Besserung.
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, schön dass du da bist. Ich würde auch empfehlen zeitnah mit dem Süßen zum Tierarzt zu gehen. Ich wünsche gute Besserung.
22.10.2023 Geschlossenes Auge Beitrag #4 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Auch von mir herzlich Willkommen. Ich schließe mich @Its4Pets an. Das muss schnellstens tierärztlich abgeklärt werden, so etwas sollte man nicht anstehen lassen. Gute Besserung für den Hübschen.
Auch von mir herzlich Willkommen. Ich schließe mich @Its4Pets an. Das muss schnellstens tierärztlich abgeklärt werden, so etwas sollte man nicht anstehen lassen. Gute Besserung für den Hübschen.
22.10.2023 Geschlossenes Auge Beitrag #5 sparkie Beiträge 672 Reaktionspunkte 368 Ich schließe mich an,das kann viele Ursachen haben wie eine Verletzung,bakterielle Infektion usw.........Laß lieber den Tierarzt darauf schauen.
Ich schließe mich an,das kann viele Ursachen haben wie eine Verletzung,bakterielle Infektion usw.........Laß lieber den Tierarzt darauf schauen.