katze beisst in stromkabel;-(
Diskutiere katze beisst in stromkabel;-( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo und hilfe :roll: mein kater hat sich wieder was neues ausgedacht beisst in alle stromkabel nachts aber auch am tag ich kann da garnicht für...
-
-
katze beisst in stromkabel;-( Beitrag #1
hallo und hilfe :roll: mein kater hat sich wieder was neues ausgedacht beisst in alle stromkabel nachts aber auch am tag ich kann da garnicht für aufpassen müsste immer hinter ihm her sein.habs schon mit katzen weg versucht aber hilft nicht

kann ich noch was tun?ich kann doch nicht alles 5 minuten die stecker im ganzen haus rausziehen hab angst das er sich verletzt :roll: liebe grüsse nadine
-
-
-
katze beisst in stromkabel;-( Beitrag #2
Hallo nadine,
probiere es doch mal mit japanischem minzöl oder beidseitigem klebeband.
Wenn das nicht wirkt, dann helfen wohl nur so kabeldinger. Mir fällt das wort gerade nicht ein. So Hüllen für Kabel aus Kunststoff. Das sollte eigentlich helfen!
-
-
katze beisst in stromkabel;-( Beitrag #3
also bei chinchillas hilft auch die kabel in dieses bläschenfolienzeug einzuwickeln. diese schutzverpackungen für elektrische geräte, bei denen man nachher die bläschen platzen lassen kann.
was-weiß-ich-wie-das-heißt! man! :shock:
da können sie nicht reinbeißen, weil das knackt und nicht gut zu greifen ist.
sieht auch sehr heiß aus :twisted:
-
-
katze beisst in stromkabel;-( Beitrag #4
Versuch diese Kabelboxen. Und wo das nicht geht, Alufolie. Und sonst alle möglichen Hausmittelchen!

Zitronensäure soll bei manchen Katzen helfen, oder Pfeffer. Irgendwas MUSS ja klappen!
Nettes Problemchen, das Du da hast, ich beneide Dich echt nicht drum... :roll:
Gruss,
Steffi
-
-
katze beisst in stromkabel;-( Beitrag #5
jep mein kater macht nur sowas seit dem der neue hund da ist ich denke aus eifersucht braucht halt zeit :lol: aber es ist ganz schön stressig wenn er sonst unsinn (vor allem nachts) macht versuch ich schon überwiegend weg zu hören damit er nicht merkt das es mich so stör,aber bei den kabeln das ist ja sehr gefährlich vielen dank für eure hilfe ich werde es ausprobieren und dann mal sagen was geklappt hat;-)
Thema: