Hallo liebe Katzenfreunde,
ich habe ein großes Problem mit meinen beiden Katzen...und weiss einfach nicht mehr weiter.
Ich habe durchaus die Suchfunktion benutzt...und einiges zum Thema "pinkeln" gefunden....aber das hat mir nicht weitergeholfen.
Bei unseren Katzen ist das Pinkeln total extrem....und es wird beinah von Tag zu Tag schlimmer bilde ich mir ein. Es handelt sich um ein Muttertier und ich glaub 2 Jahre altes Junges.
Bei der kleinen ist es eher selten, das sie irgendwo hinmacht...passiert zwar auch, aber da konnte man bisher noch drüber wegsehen.
Bei der großen allerdings nimmt das richtige Ausmaße an
Sie pinkelt auf alle möglichen Kleidungsstücke, in die Wäschekörbe, auf unser Bett, auf Stühle, auf Teppiche, auf nackten Fußboden, Sogar in meine große Bratpfanne hat sie schon gemacht ( ist echt kein Scheiss...leider

) Aber das gröbste ist, das eine der beiden ( weiss nicht, welche das war ) auf unseren Laserdrucker gepinkelt hat....der ist nun im Eimer. Egal wo hinfasse, fasst immer fasse ich in Katzenurin ( keine Ahnung, ob man das bei Katzen anders nennt ).
Ich kann einfach nicht mehr. Das macht mich total fertig...ich komme mit waschen nicht mehr hinterher....die Wohnung wird immer katzenverseuchter.
Mein Freund und ich hängen sehr an den beiden....und ich mag die nicht weggeben....aber wenn sich nicht bald drastisch etwas ändert, werden wir das müssen. Dazu kommt übrigens noch, das die Katzen uns die Tapeten von den Wänden reissen...in der Küche ist eine ziemlich große Fläche schon bis auf den Putz abgekratzt....
Ich hoffe sehr, das wir hier irgendwie Hilfe finden....denn wir wissen nicht, was wir tun sollen
Liebe Grüße
Jana