probleme mit der katze

Diskutiere probleme mit der katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe problem mit meiner Katze, ist hier niemand der mir helfen kann...
  • probleme mit der katze Beitrag #2
Kannst Du Dein Problem bitte hier noch mal posten?

Geht es nur um das Baden? Bzw. warum willst Du sie baden?

----

Please explain your problem once again here in this forum.

Is it only a question about cleaning your cat? Why do you want to do that?

• probleme mit der katze Beitrag #3
warum willst Du sie baden?

das würde ich auch fragen. Katzen müßen nur bei besonderen Umständen gebadet werden, und sie mögen es überhaupt nicht, wenn sie nicht von klein auf daran gewöhnt wurden

VG
Russian

Thema:

probleme mit der katze

probleme mit der katze - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Kleine Katze hat Angst vor uns: Hallo ihr lieben, wir haben ein großes Problem. Wir haben 2 jetzt 15 Wochen alte Katzen. Aus verschiedenen Haushalten. Unsere 1ste (Ella) sehr...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten