So, für alle, die es interessiert, ich habe mit dem Experten gesprochen und interessantes erfahren:
1) ICh kann trotz hochwertiger Ernährung NICHT Ernährung als Ursache ausschließen, denn die Struvitbildung bei Loisi kann durchaus eine allergische Reaktion auf Bestandteile in Felidae sein.
2) Das AB, das mein
Tierarzt mir verschrieben hat, soll ich erstmal nicht geben, denn es ist
der nicht unbedingt helfen muss, da ja keine individuelle Diagnose erfolgte.
Seis drum, ich geh ja auch nicht zum Zahnarzt, wenn mir mein Knöchel weh tut, also werde ich mit Loisi am Freitag die halbe Stundf ihn nehmen um zum Pipiprofessor zu fahren.
Dessen Strategie ist es, herauszufinden, auf welche Bestandteile im Futter mein Karokind reagiert. Das nennt sich irgendwie Schwarzfell-Therapie oder Schwarzfeld-Therapie.
Die Idee dahinter: ein Tropfen frisches Loisi-Blut und alle Futtersorten, die ich vertreten kann werden aneinander getestet.
Dann macht er noch einen Test, dessen Namen ich vergessen habe.
Beide zusammen kosten mich ca. 75 EUR und nach spätestens einer Stunde können Ösiemiez und ich wieder heim.
Ich bin froh und dankbar (Dickes Knuuuutsch an Irene!!!!) diesen Spezialisten gefunden zu haben und werde gerne bei Bedarf weiter berichten.
PS: Mein
Tierarzt hat mir heute abend eine Packung Pipi-Indikatoren geschenkt, Wert 10 EUR... und irgendwie muss ich da wieder hingehen und das AB zurückgeben. Auweia. Ich bin doch soooooo Konsensorientiert :roll: :shock: :twisted: