Tierversuche bei Iams

Diskutiere Tierversuche bei Iams im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Vielleicht habt ihr es schon in anderen Foren gelesen, aber ich fands so wichtig, dass ich es auch nochmal hier rein stelle. Es wäre...
  • Tierversuche bei Iams Beitrag #1
F

Felidae

Gast
Hallo!

Vielleicht habt ihr es schon in anderen Foren gelesen, aber ich fands so wichtig, dass ich es auch nochmal hier rein stelle.

Es wäre toll, wenn ihr unterschreiben würdet und auch erstmal auf Iams verzichten würdet.

Also, hier der Link:

WEnn ihr auf dieser Seite etwas mehr rumstöbert, dann findet ihr auch mehr Infomaterial dazu (Videos, Bilder etc.).

Danke schonmal...

• Tierversuche bei Iams

Anzeige

• Tierversuche bei Iams Beitrag #2
Hallo Lisa,

schon wieder jemand, der diesen ziemlichen alten Bericht von PETA hervorzerrt :(
Zu diesem Bericht gibt es eine Gegendarstellung von Proctor & Ganble, die man sich auch mal anschauen sollte.
Und was PETA betrifft, eine Organisation, die nichts anderes tut als reißerische Artikel einzustellen, und Unterschriften zu sammeln, die dann dazu führen, daß man von allen möglichen obskuren Vereinen am Telefon belästigt wird, ist nicht das, was ich unter Tierschutz verstehe.
Hast Du bei PETA eine Aktion gefunden, in der sie mit ihrem nicht unerheblichen Kapital den Tierschutz real unterstützt haben?, da wirst Du lange suchen müßen. PETA verläßt sich lieber auf Leute, die unkritisch und unüberlegt auf alles anspringen, was dort eingestellt wird.

Viele Grüße
Russian

• Tierversuche bei Iams Beitrag #3
Ob es stimmt oder nicht... was hab ich zu verlieren?
Wenn mich jemand anruft und ich den nicht hören will, leg ich eben auf. SO viel Willensstärke trau ich mir zu...

Wenn jemand Michael Jackson hat ein Kind vergewaltigt, glaubt es auch sofort jeder.

Es gilt dies zu prüfen UND NICHT zu verurteilen!

• Tierversuche bei Iams Beitrag #5
Hallo Lisa

Ob es stimmt oder nicht... was hab ich zu verlieren?

eine tolle Einstellung, vor allem wenn man etwas in ein Forum postet, und noch zu einer Unterschriftsaktion rät. Solche Anhänger wird PETA sicherlich mögen.

Viele Grüße
Russian[/quote]

Thema:

Tierversuche bei Iams

Tierversuche bei Iams - Ähnliche Themen

Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Leinentraining - schwieriges Thema: Hallo, brauche dringend noch ein paar Tipps bezüglich Leinentraining. Ich folge bereits den Tipps einer YouTuberin, die ich sehr gut finde...
Oben Unten