Hallo Loona,
ein Kaiserschnitt muß ja nicht zwangsläufig mit einer Katastrophe oder Kittentod enden. Was mich allerdings wundert, ist, dass, obwohl Fruchtwasser abgegangen ist, ein "programmierter" Kaiserschnitt gemacht wird. Das Kitten liegt doch nun schon lange trocken - für dieses Kitten stehen die Chancen meiner Meinung nach nicht sehr gut.
Die anderen haben aber durchaus reelle Chancen, es zu schaffen. Wichtig ist, dass genügend Leute da sind, die nach der Geburt die Kleinen sofort ausschlagen und anschließend kräftig rubbeln. Ich hoffe, der Tierarzt weiß darüber Bescheid (ist nicht wirklich die Regel).
Die Kleinen sollten, so lange die Mama sie noch nicht selbst versorgen kann, schön warm gehalten werden, in Nähe der Mutter mit einem kleinen Wärmekissen, Rotlichtlampe etc. Nach einem Tag wird die Mama schon wieder fit sein und sich um die Kleinen kümmern.
Du solltest aber auf jeden Fall hochwertige Kittenaufzuchtmilch (KMR), sowie Saugflaschen oder Pipetten bereit haben, um die Kleinen wenigstens heute und solange, bis Mama fit ist, zu füttern.
Ich drück die Daumen!