Thema: T-Jay und Vancouver sind da

Diskutiere im Katzen Forum über T-Jay und Vancouver sind da im Bereich "Waldkatzen". Guten Morgen, letzten Freitag (30.05.14) sind T-Jay (2 jahre und 3 Monate) und Vancouver (17 Wochen) eingezogen. Mit Van gabs keine Probleme, er war sofort Zuhause und fühlte sich sichtlich wohl. (und hat ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 05.06.2014, 08:46   #1
 
Avatar von Canix
 
 
Beiträge: 5.594
 
T-Jay und Vancouver sind da

Guten Morgen,

letzten Freitag (30.05.14) sind T-Jay (2 jahre und 3 Monate) und Vancouver (17 Wochen) eingezogen. Mit Van gabs keine Probleme, er war sofort Zuhause und fühlte sich sichtlich wohl. (und hat doch echt meine Klopapierrolle zerfetzt im Bad )

Für T Jay war es schwerer, ihm schlug ein knurren und fauchen vom feinsten entgegen (bis auf Sammy und Xanthi, die beiden akzeptieren jeden der hier rein spaziert und empfangen ihn freundlich) , aber das wars auch. Am Tag 4 hörte Tommy mit knurren und fauchen auf und versuchte T Jay (die beiden sind Brüder) zum spielen zu animieren (auch Tessa mag den neuen großen inzwischen, sowie der Rest) Heute läuft alles bestens, aus meiner 5er Gruppe ist eine perfekte 7er Gruppe geworden.

Übrigens war ich überrascht mein Lamm Tommy, fauchend, knurrend und sogar spuckend zu sehen Hätte ich ihm gar nicht zugetraut, da er sonst immer so ein lieber Drops ist, auch auf Show.

lg Juli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ankunft T-Jay und Van 428.jpg (30,6 KB, 707x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ankunft T-Jay und Van 537.jpg (21,4 KB, 703x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ankunft T-Jay und Van 550.jpg (35,5 KB, 703x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ankunft T-Jay und Van 683.jpg (49,8 KB, 701x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ankunft T-Jay und Van 682.jpg (41,4 KB, 705x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ankunft T-Jay und Van 688.jpg (28,7 KB, 707x aufgerufen)
Canix ist offline  
Alt 05.06.2014, 08:46
Anzeige
 
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 05.06.2014, 08:58   #2
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Rüthen
Alter: 30
 
Beiträge: 48.104
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Stulle ist offline  
Alt 05.06.2014, 09:07   #3
 
Avatar von Canix
 
 
Beiträge: 5.594
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Danke dir
Canix ist offline  
Alt 05.06.2014, 10:44   #4
 
Avatar von Kevy
 
 
Ort: Graz
Alter: 30
 
Beiträge: 5.193
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Juhuuu sie sind da

Wow - die Schnute von T-Jay ist ja ZUCKER !!!!
Der kleine Van ist einfach nur zum Fressen

Super das es so schnell gegangen ist mit der Integration. Das es beim kleinen Van so schnell gegangen ist wundert mich nicht , den finden ja sogar Katzen putzig!
Kevy ist offline  
Alt 05.06.2014, 10:49   #5
Ehren-Mitglied
 
Avatar von russian
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 14.547
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Oh, da sind aber zwei Prachtburschen eingezogen , schön das sie so schnell in die Gruppe aufgenommen wurden.
russian ist offline  
Alt 06.06.2014, 22:35   #6
 
Avatar von Borealis
 
 
Ort: bei Weimar
 
Beiträge: 1.790
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Zuwachs!
Borealis ist offline  
Alt 25.06.2014, 13:08   #7
 
Avatar von Canix
 
 
Beiträge: 5.594
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Hallo alle zusammen,

inzwischen sind 3 Wochen da und alles funktioniert problemlos T-Jay mutiert zum anhänglichen Hund, er läuft mir fast immer hinterher oder neben mir her, richtig bei fuß. Zum Teil springt er dabei wie ein Flummy, er ist wirklich zum knutschen. Van ist halt Van (inzwischen 5 Monate alt und 4,1 kg), spielen, toben, klopapier abrollen und zerrupfen, abends bei mir auf dem Brustkorb kuscheln ein Herzchen durch und durch, der die krallen immer eingezogen hat.

Tessa putzt inzwischen auch T-jay wenn er sich zu ihr legt, oder Van. Tommy und T-jay verstehen sich auch blendend, nur was das raufen anbelangt dauerts noch etwas. T-jay traut sich noch nicht draufzuhopsen einfach, und Tommy fängt von alleine nicht an T-jay rauft mit Van, so geht's natürlich auch Xanthi, ja die wird von T-jay immer noch geliebt und ich staune wie sanft er sich zu ihr legt, er achtet regelrecht darauf, das r nicht auf ihr landet.

Inzwischen ist mein Freigehege auch fertig, noch leer, ich habe noch keinen Kratzbaum, das folgt , wird aber noch einige Zeit dauern. Aber die Bande ist dennoch den halben Tag draußen, es ist nicht groß, eher klein, aber zum Luft schnappen, und Vögel beobachten ist es klasse

lg Juli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 10372291_10203567181317685_1523366123914069901_n.jpg (52,1 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ankunft T-Jay und Van 940.jpg (19,8 KB, 593x aufgerufen)
Dateityp: jpg Freigehege 2 061.jpg (29,8 KB, 585x aufgerufen)
Dateityp: jpg Freigehege 2 180.jpg (48,7 KB, 581x aufgerufen)
Dateityp: jpg Freigehege 2 194.jpg (63,0 KB, 571x aufgerufen)
Dateityp: jpg Freigehege 2 228.jpg (48,8 KB, 574x aufgerufen)
Dateityp: jpg Freigehege 2 349.jpg (54,7 KB, 569x aufgerufen)
Dateityp: jpg Freigehege 2 554.jpg (39,2 KB, 562x aufgerufen)
Dateityp: jpg Freigehege 2 569.jpg (49,1 KB, 566x aufgerufen)
Canix ist offline  
Alt 25.06.2014, 13:11   #8
 
Avatar von Canix
 
 
Beiträge: 5.594
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

noch ein paar Bilder

lg Juli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ankunft T-Jay und Van 896.jpg (40,9 KB, 552x aufgerufen)
Dateityp: jpg Freigehege 2 685.jpg (31,4 KB, 554x aufgerufen)
Dateityp: jpg Freigehege 042.jpg (19,9 KB, 545x aufgerufen)
Dateityp: jpg Freigehege 135.jpg (21,3 KB, 550x aufgerufen)
Dateityp: jpg Freigehege 538.jpg (54,2 KB, 539x aufgerufen)
Dateityp: jpg Freigehege 794.jpg (47,5 KB, 533x aufgerufen)
Dateityp: jpg Freigehege 849.jpg (29,4 KB, 534x aufgerufen)
Dateityp: jpg Freigehege 773.jpg (33,2 KB, 532x aufgerufen)
Dateityp: jpg Freigehege 907.jpg (60,1 KB, 536x aufgerufen)
Canix ist offline  
Alt 25.06.2014, 13:29   #9
 
Avatar von Canix
 
 
Beiträge: 5.594
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

das hier sind die aktuellsten vom Wochenende

lg Juli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Juli 14 294.jpg (35,7 KB, 518x aufgerufen)
Dateityp: jpg Juli 14 276.jpg (29,9 KB, 522x aufgerufen)
Dateityp: jpg Juli 14 481.jpg (39,0 KB, 519x aufgerufen)
Dateityp: jpg Juli 14 548.jpg (52,3 KB, 521x aufgerufen)
Dateityp: jpg Juli 14 024.jpg (41,2 KB, 516x aufgerufen)
Dateityp: jpg Juli 14 700.jpg (34,6 KB, 517x aufgerufen)
Dateityp: jpg Juli 14 066.jpg (48,1 KB, 510x aufgerufen)
Dateityp: jpg Juli 14 713.jpg (39,2 KB, 510x aufgerufen)
Canix ist offline  
Alt 25.06.2014, 13:43   #10
 
Avatar von Kevy
 
 
Ort: Graz
Alter: 30
 
Beiträge: 5.193
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

soooo viele Bilder! Wow, die sind alle so hübsch und toll *schwärm*

Es freut mich total das sie sich so supi eingelebt haben <3

PS: das Freigehege ist ja genial! Die kleine Luke sieht ja witzig aus. War die schon dort?
Kevy ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „T-Jay und Vancouver sind da”
Dee Jay und Ronja werden kastriert
Dee Jay ^^

Stichworte zum Thema T-Jay und Vancouver sind da

premiere katzenfutter fressnapf

, katzenforum

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.