Thema: Meine kleinen B(each)-Babys

Diskutiere im Katzen Forum über Meine kleinen B(each)-Babys im Bereich "Halblanghaar". Da sind sie nun - meine B-chen sind geboren! Nike hat am 29.06.17 in den frühen Abendstunden 4 süße Zwerge auf die Welt gebracht. Ich bin sehr stolz auf meine Maus, denn trotz ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 01.07.2017, 20:39   #1
 
Avatar von Barbi
 
 
Beiträge: 1.213
Tagebuch-Einträge: 12
 
Meine kleinen B(each)-Babys

Da sind sie nun - meine B-chen sind geboren!

Nike hat am 29.06.17 in den frühen Abendstunden 4 süße Zwerge auf die Welt gebracht. Ich bin sehr stolz auf meine Maus, denn trotz recht hoher Geburtsgewichte, hat sie alles ganz alleine gemeistert.







Ich hatte ja schon angekündigt, dass unser B-Thema
zur Sommer- und Urlaubszeit passen wird - wir nehmen euch also mit auf eine Reise zu den schönsten Traumständen rund um die Welt. Noch sind die Bilder qualitativ nicht die Besten - ich muss mich erst wieder in Kittenbilder einfinden, lol.

Ich darf euch vorstellen:

Lazio - Katerchen, red, 126 g, 17.31 Uhr geboren
Traumstrand auf den Seychellen




Maho - Katerchen, black smoke, 134 g, 19.06 geboren
Traumstrand auf St. Martin, Karibik




Estrella - Kätzchen, red silver tabby spotted, 120 g, 19.22 Uhr geboren
Traumstrand in Panama




Corbyn - Katerchen, point (genaueres folgt), 134 g, 20.00 Uhr geboren
Traumstrand in Indien




Die letzten Tage haben wir versucht, uns alle - Mensch und Tier - an die nun wieder veränderte Situation zu gewöhnen und uns neu einzufinden. Die Kleinen haben inzwischen auch schon zugenommen und ich bin sehr gespannt, wie sich alle entwickeln werden.

Hoffentlich klappt es dann auch bald mit wieder besseren Bildern, lol.

Euch allen ein schönes Wochenende!
Barbi ist offline  
Alt 01.07.2017, 20:39
Anzeige
 
 
AW: Meine kleinen B(each)-Babys

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 01.07.2017, 20:42   #2
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 18.239
 
AW: Meine kleinen B(each)-Babys

Erstmal ein herzliches "quietsch", äh will meinen herzlichen Glückwunsch

Was für Wonneproppen und was für eine tolle Mama.

Maho bedeutet "meins" oder?

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß mit den Süßen und der Bande natürlich Gesundheit.
Patentante ist offline  
Alt 01.07.2017, 20:56   #3
 
Avatar von WinstonvonWensin
 
 
Ort: Wensin
 
Beiträge: 7.384
 
AW: Meine kleinen B(each)-Babys

herzlichen Glückwusch, eine knuffelige (Beach)bande lach... sehen alle aus, als haben sie eine steife Brise von vorn.

weiterhin viel Erfolg bei der Aufzug.... aber bei der taffen Katzenmama, wird diese schon dafür sorgen.

lg
Verena
WinstonvonWensin ist offline  
Alt 01.07.2017, 21:05   #4
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 82
 
Beiträge: 13.638
Tagebuch-Einträge: 11
 
AW: Meine kleinen B(each)-Babys

Bärbel herzlichen Glückwunsch zu diesen vier süßen Babys.

L.G. Kathi.
Basije ist offline  
Alt 01.07.2017, 21:25   #5
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 28.086
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Meine kleinen B(each)-Babys

Meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen kleinen Beach-Bande. Meine Güte sind die niedlich . Und verliebt habe ich mich auch. In Maho ❤💜💖💘💝
Krabbentier ist offline  
Alt 01.07.2017, 22:10   #6
 
Avatar von sunshine 12
 
 
Ort: Nordhausen
Alter: 36
 
Beiträge: 2.822
 
AW: Meine kleinen B(each)-Babys

Herzlichen Glückwunsch zu diesen 4 wunderschönen Kitten.
Und Maho ... Oh mein Gott ... schwarz ( ok, black - smoke)...und ein Kater ...also meins.

Alles Gute weiterhin für die Aufzucht und dicken Krauler für die Mama, hat sie ganz toll gemacht.


Wie ich sehe, gibt's schon einen Maho Fanclub.

Liebe Grüße
sunshine 12 ist offline  
Alt 01.07.2017, 22:13   #7
 
Avatar von PassatKombi
 
 
Ort: Breunigweiler
 
Beiträge: 1.024
 
AW: Meine kleinen B(each)-Babys

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Mama und die Kleinen!
Ich oute mich mal als Corbyn-Fan und bin ganz gespannz, wie er sich entwickeln wird (einen mittlerweile "großen" Maho habe ich schon ).

LG
Rea
PassatKombi ist offline  
Alt 02.07.2017, 03:10   #8
 
Avatar von Bear Polar Kimba
 
 
Ort: Bayern
 
Beiträge: 2.904
 
AW: Meine kleinen B(each)-Babys

Hallo Bärbel! ❤️lichen Glückwunsch, sie sind alle nur einfach zuckersüß 👍😍
Bear Polar Kimba ist offline  
Alt 02.07.2017, 07:46   #9
 
Avatar von Barbi
 
 
Beiträge: 1.213
Tagebuch-Einträge: 12
 
AW: Meine kleinen B(each)-Babys

Danke euch allen sehr für die Glückwünsche!

Ohhh, ein Maho-Fanclub, wie süß. Und ein Corbyn-Fan haben wir auch, toll! Hätte ich ja bei dem Opa-Mio-Fanclub eigentlich auch mit gerechnet, lol.

Wir finden uns langsam gut ein - Nike hat inzwischen weniger Nachwehen und mehr Milcheinschuss. Die Kleinen nehmen seit gestern ordentlich zu und sind wirkliche Brummerchen, hihi.

Mal sehen, ob sich bald die Gelegenheit für neue Bilder ergibt - ich will nicht zu oft stören.
Barbi ist offline  
Alt 02.07.2017, 11:59   #10
 
Avatar von Frigida
 
 
Ort: Fischkopphochburg
 
Beiträge: 25.816
 
AW: Meine kleinen B(each)-Babys

Baaaaaaaaabies!!!!!!!

Wie niedlich, diese kleinen Wuzen!!!
Frigida ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Meine kleinen B(each)-Babys”
Zusammenführung und ein paar Fragen
HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze
hilfe babys trinken nicht!!!
Brauche dringend Hilfe: Katzenmama vertreibt Babys

Stichworte zum Thema Meine kleinen B(each)-Babys

duftwachs gefährlich für katzen

, schluckauf bei katzen, royal canin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.