Heute will ich mich mal kurz melden, tut mir leid, dass ich so lange nicht hier war, aber wir hatten wirklich harte Monate seit Dezember.
Aus einem Klinikaufenthalt für Phil sind inzwischen drei geworden und vom letzten fast 4-wöchigem sind wir erst seit dem 14.05. wieder daheim. Phil musste nach 9 Jahren täglicher Einnahme einen schweren Medikamentenentzug durchmachen - tatsächlich vergleichbar mit einem kalten Entzug von wirklich harten eher bekannten Drogen mit allen Konsequenzen. Außerdem hatte er Anfang Mai noch eine Peg-OP. Er war nie wirklich gut im Gewicht durch seine Grundbehinderung und hat leider zusätzlich noch Gewicht verloren.
Ich war ca. 10 Wochen nicht in der Lage arbeiten zu gehen und habe ihn natürlich auch bei jedem Klinikaufenthalt - so gut es mit 6 Katzen geht - täglich begleitet - die Klinik ist pro Strecke 80 km von uns entfernt, es hieß also morgens um 7 Uhr losfahren und erst am frühen Abend wieder daheim sein.
Momentan müssen wir uns erstmal wieder in unseren häuslichen Alltag einfinden, uns neu einspielen mit den neuen Peg-Dingen, aber wir haben zumindest die erste halbwegs normale Woche hinter uns mit Tagesförderstätte und Arbeit für mich. Ob wir den Entzug endgültig bereits hinter uns haben, wird erst die nächste Zeit zeigen, aber momentan bin ich zumindest wieder optimistisch, dass er das Gröbste geschafft hat und es ihm endlich besser geht.
Trotzdem war und ist im Augenblick einfach noch keine Zeit für Bilder. Aber es geht sowohl den 4 süßen Beach-Babys als auch meinen 6 Großen sehr gut. Ich hoffe, wir werden uns hier bald so eingefummelt haben, dass auch mal wieder mehr Zeit für Fotos und Berichte über die Süßen ist.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und hoffe, euch geht es allen gut!