Meine kleinen B(each)-Babys

Diskutiere Meine kleinen B(each)-Babys im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Danke euch allen - ich freu mich riesig, dass euch die Süßen gefallen! :-D Hihi, ihr seid echt witzig mit den Fanclubs. Und nein - ich werde...
  • Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #21
Danke euch allen - ich freu mich riesig, dass euch die Süßen gefallen! :-D

Hihi, ihr seid echt witzig mit den Fanclubs.

Und nein - ich werde keines der Kleinen dieses Mal behalten. Es gibt schon ernsthafte Anfragen - eine davon hibbelt schon seit Wochen mit Nike und mir mit und haben bereits für September 5 Tage Urlaub im Hotel bei uns in der Stadt fest gebucht zum Besuchen der Minis. Wenn alles klappt, gehen die Süßen jeweils zu zweit - 2 in den Breisgau und 2 nach München. Beide Interessenten wissen, dass die Kombinationen noch nicht feststehen, da man ja erst über etliche Wochen schauen muss, wer am Ende mit wem gut zusammenpasst und beide sind damit einverstanden, dass dies am Ende eine charakterliche Entscheidung wird, wer mit wem dann zu wem zieht. Und ich hoffe ganz fest, dass auch alles so bleibt wie gedacht.

So, heute ist Tag 4 und es gibt neue Bildchen :mrgreen:

Lazio - wiegt inzwischen 168 g und muss dringend seit gestern schon versuchen, in die Welt zu schauen :-D

29672734jf.jpg

29672735la.jpg

29672736no.jpg

29672737tc.jpg

Maho - wiegt nun schon 182 g und ist der Gemütlichste, setzt halt alle Energie ins Zunehmen :-D

29672738fv.jpg

29672739gg.jpg

29672740qp.jpg

29672741bf.jpg

Estrella - wiegt jetzt 160 g und lässt sich definitiv von ihren Brüdern nicht die Butter vom Brot nehmen :-D

29672764xk.jpg

29672765my.jpg

29672766lk.jpg

29672767sl.jpg

Corbyn - wiegt nun 172 g, versucht seit heute auch ein Äuglein zu werfen, der kleine Schreihals :-D

29672768zg.jpg

29672769aa.jpg

29672770ej.jpg

29672771gf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #22
Nimm das weg, da bekommt man ja einen Zuckerschock.:mrgreen:
Nein, natürlich nicht, bitte weiterhin viele Bilder von den Zwergen.

Und die haben es ja eilig, die Welt zu erkunden. :shock:

Sag mal, kann man in die Verträge der zukünftigen Besitzer, eine Forumspflicht mit einbauen ?:lol:

Mein:mrgreen: Maho ist einfach :a034::d078::d078::d078:

Liebe Grüße

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #23
Ich war zuerst da mit Maho ❤ Das ist aber auch ein Süßer. Klar, alle sind süß, keine Frage. Aber Maho könnte ich so aus dem Bildschirm nehmen :lol:. Obwohl Corbyn mit der weißen Maske.....❤

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #24
Sowas von nicht wahr! Ich war erst, Maho is meins :mrgreen:

Wie kann man nur soo süß sein? Und dabei auch noch so im Turbo wachsen und Äuglein aufmachen gleichzeitig?

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #25
Die sind einfach nur Zucker!!! ❤️❤️❤️❤️

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #26
Die kleinen einäugigen Piraten sind ja niedlich.
Und Maho macht es ganz richtig, Stress gibt es noch früh genug, also ganz entspannt an die Sache heran gehen. Auch Estrella sieht relativ entspannt aus. :mrgreen:

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #27
Danke euch sehr! Ja, ich bin auch ein wenig erstaunt, wie eilig es die Mäuse haben, um die Welt zu sehen - auch bei Estrella gehen heut schon die Äuglein auf. Bei Maho war ich nicht ganz sicher, denke aber, ich hab auch ihn blinzeln sehen.

Auf jeden Fall haben sie ordentlich Hunger, lol

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=JvMWyuncrtM&feature=em-upload_owner[/YOUTUBE]

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #28
Ach Gott, ach Gott ... die Zwerge und Mama sind ja zum dahinschmelzen. :d078::d078::d078:

Ich würde bestimmt den ganzen Tag vor der Wurfkiste hocken und zuschauen.:mrgreen:

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #29
Ach was ist das süß ??? Und Maho sucht und strampelt und quetscht sich dazwischen :lol:.

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #30
Sooo schön, glückliche Nike:d090:.
Wenn ich eure Mädels so sehe krieg ich immer einen kleinen Herzschmerz. Meine Donna war damals nur ein "Straßenmädchen", und musste sich unversorgt mit den drei Kitten durchschlagen. Wieviele sie vorher schon hatte und verloren hat weiß niemand, aber bei der Kastra vor elf Jahren zeigte sich, dass sie schon mehrere Würfe gehabt haben muss. Ich hoffe ich konnte ein wenig ihres Leides gut machen. Einst war es Leeloo, die mich in die Sintharis verliebt gemacht hat .

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #31
Sag mal, kann man in die Verträge der zukünftigen Besitzer, eine Forumspflicht mit einbauen ?:lol:

Mein:mrgreen: Maho ist einfach :a034::d078::d078::d078:

Liebe Grüße

Dann oute ich mich jetzt mal als eine der künftigen Besitzer. :lol:
Ich freue mich schon sehr auf die beiden Racker und bin froh mich nach reiflicher Überlegung doch für DLH entschieden zu haben.
Wenn nur die Warterei nicht wäre....:shock:

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #32
Beneidenswert. Welche zwei werden es denn?

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #33
Wenn alles klappt und die beiden charakterlich gut zusammenpassen dann werden es Lazio und Corbyn :d034:
Hach, ich bin schon so verliebt in die Kleinen :e040:

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #34
In die Kleinen kann man ja auch nur verliebt sein ❤

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #35
Dann oute ich mich jetzt mal als eine der künftigen Besitzer. :lol:
Ich freue mich schon sehr auf die beiden Racker und bin froh mich nach reiflicher Überlegung doch für DLH entschieden zu haben.
Wenn nur die Warterei nicht wäre....:shock:

Oh, wie schön. :)
Dann können wir uns auf viele Bilder, von zwei der Kleinen freuen.:mrgreen:

Wir warten mit dir .
Und bis dahin finden wir bestimmt noch 1- 3000 Links, von Sachen die, die zwei unbedingt brauchen. :lol:
Shoppen wegen der Warterei.

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #36
Das mit dem Shoppen ist echt gefährlich.
Der Vorteil ist, dass ich wirklich genug Zeit habe alles anzuschaffen. Der Nachteil allerdings ist, dass es sooo schöne Sachen gibt für die Katz'.
Dinge die sie (meiner Meinung nach) unbedingt brauchen.
Ich glaube bis Oktober bin ich ruiniert. Bei mir gibt's dann nur noch Wasser und Brot. Hauptsache die Puschel haben alles. :lol:

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #37
Oh, ihr wart ja fleißig hier ...

Elke, ja, es gibt viel zu viel Elend - kein Tag vergeht, an dem ich nicht irgend welche gruseligen Geschichten lesen muss - jedes Mal könnte ich heulen ... Deine Donna hatte Glück, dass sie dich gefunden hat und ihr Leid somit zu Ende war.

Schön, dich auch bei uns zu lesen, Pruppi. Echt witzig, oder?

Stellt euch vor - wir haben erst heute gemerkt, dass wir beide hier im gleichen Forum sind, LOL. Ich freu mich, dass du nun hier auch mithibbelst.

Und sagt nur nix von Shoppen - die Kleinen könnten jetzt schon massig futtern, wenn sie überhaupt mal Zähne hätten, hihihi. Ich bin wirklich froh, dass du alles schon so toll vorbereitet hast und noch tust.

Ach ja - und klar, die Wunschkombis stehen natürlich fest - Lazio und Corbyn für Pruppi und Estrella und Maho würden im Breisgau erwartet werden. Aaaber ich schrieb ja schon, dass wir natürlich erstmal auf die Entwicklung und charakterlichen Eigenschaften warten. Deswegen werden auch immer alle und jeder mit allen Bildchen versorgt, deswegen haben wir alle gemeinsam eine Whatsapp-Gruppe und stehen alle zusammen in engem Kontakt. Das ist wirklich toll und ich bin sehr froh, dass alle beteiligten Seiten sagen, dass Charakter am Ende vor alles andere geht!

Ich hab zum Schluss nur ein Bildchen dabei heute und wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende!

29711543lf.jpg

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #38
Ach du meine Güte....während ich noch mit dem Popo am Strand gehockt hab, kamen hier ja so mega süße Wonneproppen auf die Welt :shock::shock::oops::oops::d078::d078::d078::d078:

Was sind die 4 niedlich ♥♥♥ Schön, dass alles gut gelaufen ist und die vier sich gut entwickeln :-D
Dem Maho-Fanclub schließe ich mich noch schnell an, bevor es zum Aufnahmestop kommt, wegen Überfüllung :lol::lol::lol:

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #39
Na dann Willkommen im Maho-Fan-Club, lol. Freut mich, dass du dabei bist. :-D

Ich hab euch heute noch mal ein paar bewegte Bilder mitgebracht - erst morgen will ich mich mal an neuen Einzelbildern versuchen.

Während sich also Nike die Pfötchen vertreten hat, hab ich schnell zugeschlagen und mal mein Handy in die Krabbelkiste gehalten, in die sie bereits allein rein- und raussteigen. :lol:

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=brVbiq9aFNg&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #40
Oh mein Gott, sind die goldig 😍😻

Thema:

Meine kleinen B(each)-Babys

Oben Unten