Oh, ihr wart ja fleißig hier ...
Elke, ja, es gibt viel zu viel Elend - kein Tag vergeht, an dem ich nicht irgend welche gruseligen Geschichten lesen muss - jedes Mal könnte ich heulen ... Deine Donna hatte Glück, dass sie dich gefunden hat und ihr Leid somit zu Ende war.
Schön, dich auch bei uns zu lesen, Pruppi. Echt witzig, oder?
Stellt euch vor - wir haben erst heute gemerkt, dass wir beide hier im gleichen Forum sind, LOL. Ich freu mich, dass du nun hier auch mithibbelst.
Und sagt nur nix von Shoppen - die Kleinen könnten jetzt schon massig futtern, wenn sie überhaupt mal Zähne hätten, hihihi. Ich bin wirklich froh, dass du alles schon so toll vorbereitet hast und noch tust.
Ach ja - und klar, die Wunschkombis stehen natürlich fest - Lazio und Corbyn für Pruppi und Estrella und Maho würden im Breisgau erwartet werden. Aaaber ich schrieb ja schon, dass wir natürlich erstmal auf die Entwicklung und charakterlichen Eigenschaften warten. Deswegen werden auch immer alle und jeder mit allen Bildchen versorgt, deswegen haben wir alle gemeinsam eine Whatsapp-Gruppe und stehen alle zusammen in engem Kontakt. Das ist wirklich toll und ich bin sehr froh, dass alle beteiligten Seiten sagen, dass Charakter am Ende vor alles andere geht!
Ich hab zum Schluss nur ein Bildchen dabei heute und wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende!