Spätschichtwoche bei Schatzi .... Ich fahre ihn dann immer zur Arbeit, hab dann aber noch ca. ne halbe Stunde Zeit, bis ich weiter muss, auch zur Arbeit. Nun, das Tierheim hier ist ganz in der Nähe von Schatzis Arbeit. Heute morgen kam mir der Gedanke, ich müßte dort mal gucken gehen.
Also hab ich mir die Katzenstation angesehen, die wirklich schön und liebevoll eingerichtet ist.
Und natürlich die Katzen.
Eine hat mich ganz besonders gerührt. Blues. Ein kleines Katzenmädchen, ca. 9 Monate alt.
Die Kleine ist so schüchtern, anfassen kann man sie nicht. Aber sie spitzte die Ohren und sah mich an, als sie meine Stimme hörte. Ich ging in ihr Zimmer, sie kam bis auf 2 Meter an mich ran und fing an zu erzählen. Sowas herziges.
Nun, ihr wißt ja Alle, dass ich hier ein ziemlich ungleiches Pärchen habe. Luna ist 11 Jahre alt und Aimee 10 Monate. Aimee könnte wirklich gut eine Spielkameradin gebrauchen, denkt ihr nicht?
Morgen fahren mein Schatz und ich etwas früher los, dann gehen wir nochmal gemeinsam ins Tierheim, um nach Blues zu sehen. Samstag kann ich sie abholen
Ich freu mich riesig auf das kleine schlacksige Mädchen ... übrigens ein kleines Tigerchen.