Wir bekommen Zuwachs :-)

Diskutiere Wir bekommen Zuwachs :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Leider noch im Auto *g*
  • Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #21
Leider noch im Auto *g*

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #23
ja, morgen nehm ich die Näpfe mit hoch :)

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #25
*lach* ... ich frag mich jetzt schon, wie ich Samstag Morgen die Wocheneinkäufe schaffen soll.
Ich vergess doch ganz bestimmt die Hälfte.

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #26
  • Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #27
Ich werde Dich Samstag mit Liveberichten unterhalten, dann wird für dich die Wartezeit vielleicht etwas kurzweiliger ;-)

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #28
*lach* ... ich frag mich jetzt schon, wie ich Samstag Morgen die Wocheneinkäufe schaffen soll.
Ich vergess doch ganz bestimmt die Hälfte.

Hauptsache für die Miezen hast du nichts vergessen. Die Zweibeiner sind ja nicht so wichtig!;-)

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #29
Für die Miezen hab ich noch nie was vergessen *g*
Kleine Planänderung. Die Kleine kommt schon heute Abend oder morgen früh. Ich bin krank geschrieben.
Nein, nicht wegen der Mieze ... ich hab tatsächlich AUA

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #30
Für die Miezen hab ich noch nie was vergessen *g*
Kleine Planänderung. Die Kleine kommt schon heute Abend oder morgen früh. Ich bin krank geschrieben.
Nein, nicht wegen der Mieze ... ich hab tatsächlich AUA

Ahhhh oh Gott nun bin ich total ufferescht! Wie schön, dann habt ihr mehr Zeit euch kennenzulernen, da hat doch mal ein AUA auch etwas positives!!! *dickeBesserungswünscheschickt*:a066:

Oh Mann nun freu ich mich erst....wie soll es dir boß gehen?! Da vergißt du glatt dein AUA....:a030:

Na wie gut das du gestern schon Näpfe einkaufen warst, sollte wohl so sein!

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #31
Ich bin ja mal ganz ehrlich. Ich bin nicht gerade traurig, das ich ausgerechnet jetzt krank bin.
So hab ich viel Zeit, vor allem Aimee und die Kleine spielerisch aneinader zu gewöhnen, oder es zumindest zu versuchen.
Aimee hat grad wieder ihre drolligen 5 Minuten, das zeigt mir doch, dass sie ne Freundin gut gebrauchen kann.
Luna wird sich etwas schwerer tun, die Kleine zu aktzeptieren, aber da hilft dann doch ganz gut Zylkene.
Feliway haben wir schon wieder im Einsatz.
Luna findet Aimee inzwischen ja auch ganz toll, solange Aimee nicht toben will.

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #32
EInfach so von deinen Worten denke ich es klappt!

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #33
Da muss ich an einen Dialog gestern mit meinem Schatz denken. Eigentlich wars doch eher ein Monolog.
Aimee saß mal wieder mit ihrem dicken Hintern mitten auf dem Tisch.
Ich: Kannst Du mal Deine Katze erziehen? Meine macht sowas nicht *g*
Er: Jo, dann nimm sie doch runter.
Ich: Ja, aber sie geht immer wieder rauf und Du läßt sie immer.
Er: Jo
Ich: Stell Dir mal vor, die Kleine ist genauso frech, und sitzt dann auch immer auf dem Tisch.
Er: Jo .... dann lass sie halt.

Fertig war er damit. Dann erzählte er noch, das Aimee ihm nachmittags rotzfrech mit der Pfote die Sahne vom Kuchen geklaut hat. Das war ja soooooooo süüüüüüß ...
Soviel zum Thema Katzenerziehung in unserem Haushalt.

Schatz hat angerufen und sagt: Wir holen Katzi heute Abend ...

Wie es mit meinen Nerven aussieht ist sehr gut an meinem Strickverhalten zu erkennen ... die Socken wachsen grad blitzartig ... *rumhibbel*

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #34
Hui, wie gut dass ich immernoch mitlese! Mach ich, weil ich irgendwie auch total gespannt bin auf die Kleine, obwohl ich euch ja überhaupt noch nicht kenne!

Jedenfalls waren mir die Wörter Feliway und Zylkene völlig fremt und ich hab mal gegooglet! Das hört sich ja auf den ersten Blick toll an!
Vor einer Woche ist der Fiete bei uns eingezogen und meine Miu tut sich noch recht schwer mit ihm. Vielleicht kann uns eines der Mittel ja auch helfen?!

Übrigens freue ich mich auch das die Kleine heute schon zu euch kommt! Alles Schlechte (krank) hat eben auch sein Gutes!

Ich freue mich schon auf Bilder von der Lütten und deinen anderen Mäusen! Bin gespannt wie sie reagieren!

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #35
Hallo Conni :)

Also, Feliway würde ich auf jeden Fall versuchen. Bei uns hat es sehr geholfen, als wir Aimee geholt haben. Zylkene haben wir dann zusätzlich noch gegeben, als Aimee anfing, geschlechtsreif zu werden.
Aimee wurde sofort mit 6 Monaten kastriert und 2 Wochen später war hier alles gut.
Meine Beiden Süßen kannst du übrigens in meinem Profil begutachten, da ist ein Fotoalbum angelegt.
Fotos der Kleinen gibt es natürlich auch, sobald sie sich knipsen läßt

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #36
Sie ist DAAAAAAAAAAAAAAA :)

Ankunft bis jetzt ziemlich unspektakulär. Luna ist gleich ran an den Kennel, die kleine benäselt und dabei gefaucht. Nun hat Luna sich ins Bad verzogen.
Aimee faucht und knurrt und traut sich nicht an den Kennel ran und die Kleine liegt ganz relaxed im Kennel und wartet, was passiert.

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #37
Sie ist DAAAAAAAAAAAAAAA :)

Ankunft bis jetzt ziemlich unspektakulär. Luna ist gleich ran an den Kennel, die kleine benäselt und dabei gefaucht. Nun hat Luna sich ins Bad verzogen.
Aimee faucht und knurrt und traut sich nicht an den Kennel ran und die Kleine liegt ganz relaxed im Kennel und wartet, was passiert.

jahaaa die Kleine ist dahaaa!!!!!! Mensch ist das schön!!! Mir ist warm um`s Herzchen!!
Die Reaktionen sind ja ganz normal...mal schauen!

Und noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #38
Ich denke, es könnte schlimmer sein. Allerdings hab ich von Luna die negativere Reaktion erwartet, aber es ist Aimee, die hier Theater macht. Die Kleine ist soooooooooooo hübsch :)

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #39
Ich denke, es könnte schlimmer sein. Allerdings hab ich von Luna die negativere Reaktion erwartet, aber es ist Aimee, die hier Theater macht. Die Kleine ist soooooooooooo hübsch :)

Hmmm, mal schauen wenn sie ihr Speillaune hat vielleicht mag sie sie dann doch...ein paar Tage wird`s wohl dauern, aber ich denke das wird.

Achja hübsch!? Wo denn ich kann nix sehen ;-)
*drück*

Wie geht es dir mit AUA so?!

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #40
ist Abends, da ist das AUA weg ;-) ... Leider ist es am nächsten Morgen immer wieder da.
Im Moment liegen alle Drei im Flur, im Dreieck angeordnet und starren sich gegenseitig an *g*
Mit Foto müßt ihr Euch leider ein wenig gedulden, ich will da jetzt auf keinen Fall stören.

Thema:

Wir bekommen Zuwachs :-)

Wir bekommen Zuwachs :-) - Ähnliche Themen

Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kater pinkelt nachts nebens Katzenklo: Hallo ihr lieben Katzenfreunde erstmal werde ich den Fragebogen ausfüllen. Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Sir Henry -...
Oben Unten