23.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #41 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: ist Abends, da ist das AUA weg ;-) ... Leider ist es am nächsten Morgen immer wieder da. Im Moment liegen alle Drei im Flur, im Dreieck angeordnet und starren sich gegenseitig an *g* Mit Foto müßt ihr Euch leider ein wenig gedulden, ich will da jetzt auf keinen Fall stören. Zum Vergrößern anklicken.... Na klar war ja auch Spaß (mit`m Foto)! Das du berichtest find ich schon toll! Ob ich die Zeit hab am Sonntag, mal schauen! Aber alle 3 zusammen ist ja schon ein Fortschritt, find ich stimmt`s?!
Corinna64 schrieb: ist Abends, da ist das AUA weg ;-) ... Leider ist es am nächsten Morgen immer wieder da. Im Moment liegen alle Drei im Flur, im Dreieck angeordnet und starren sich gegenseitig an *g* Mit Foto müßt ihr Euch leider ein wenig gedulden, ich will da jetzt auf keinen Fall stören. Zum Vergrößern anklicken.... Na klar war ja auch Spaß (mit`m Foto)! Das du berichtest find ich schon toll! Ob ich die Zeit hab am Sonntag, mal schauen! Aber alle 3 zusammen ist ja schon ein Fortschritt, find ich stimmt`s?!
23.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #42 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ja, ich finde, bisher sieht es ganz gut aus. Alle Drei sind natürlich unsicher, aber es hat noch keine Angriffe gegeben. Die Kleine verhält sich aber auch sehr ruhig und zeigt, dass sie nichts Böses will. Ich hoffe, das bleibt so.
Ja, ich finde, bisher sieht es ganz gut aus. Alle Drei sind natürlich unsicher, aber es hat noch keine Angriffe gegeben. Die Kleine verhält sich aber auch sehr ruhig und zeigt, dass sie nichts Böses will. Ich hoffe, das bleibt so.
23.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #43 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Ja, ich finde, bisher sieht es ganz gut aus. Alle Drei sind natürlich unsicher, aber es hat noch keine Angriffe gegeben. Die Kleine verhält sich aber auch sehr ruhig und zeigt, dass sie nichts Böses will. Ich hoffe, das bleibt so. Zum Vergrößern anklicken.... Na mal ein Batscher wird`s wohl geben, aber ich find`s auch schon beachtlich für so kurz! Daumen sind euch gedrückt, ich freu mich so!!!!!
Corinna64 schrieb: Ja, ich finde, bisher sieht es ganz gut aus. Alle Drei sind natürlich unsicher, aber es hat noch keine Angriffe gegeben. Die Kleine verhält sich aber auch sehr ruhig und zeigt, dass sie nichts Böses will. Ich hoffe, das bleibt so. Zum Vergrößern anklicken.... Na mal ein Batscher wird`s wohl geben, aber ich find`s auch schon beachtlich für so kurz! Daumen sind euch gedrückt, ich freu mich so!!!!!
23.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #44 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Aimee wirds grad zu langweilig, sie hat sich lieber neben mich auf die Couch gelegt *g*
23.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #45 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Aimee wirds grad zu langweilig, sie hat sich lieber neben mich auf die Couch gelegt *g* Zum Vergrößern anklicken.... Na dann kann ja die "Neue" nicht ganz so doof sein! :wink: Wenn man sich entspannen kann...
Corinna64 schrieb: Aimee wirds grad zu langweilig, sie hat sich lieber neben mich auf die Couch gelegt *g* Zum Vergrößern anklicken.... Na dann kann ja die "Neue" nicht ganz so doof sein! :wink: Wenn man sich entspannen kann...
23.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #46 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Das klingt ja für die ersten paar Stunden richtig prima! Die Mädels werden sich schon an einander gewöhnen. Es sind halt Mädels und die zicken vll,. mal bissel rum, aber dann wird´s schon werden! Ich drück euch die Daumen!
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Das klingt ja für die ersten paar Stunden richtig prima! Die Mädels werden sich schon an einander gewöhnen. Es sind halt Mädels und die zicken vll,. mal bissel rum, aber dann wird´s schon werden! Ich drück euch die Daumen!
23.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #47 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ich hoffe es mal ... sonst tut es mir für die Kleine echt leid. Sie ist doch so scheu und wird sich bei uns keinen Trost holen.
Ich hoffe es mal ... sonst tut es mir für die Kleine echt leid. Sie ist doch so scheu und wird sich bei uns keinen Trost holen.
23.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #48 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Ich hoffe es mal ... sonst tut es mir für die Kleine echt leid. Sie ist doch so scheu und wird sich bei uns keinen Trost holen. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann musst du dich viel kümmern, unten sitzen und vorlesen und so, du kannst das bestimmt gut!
Corinna64 schrieb: Ich hoffe es mal ... sonst tut es mir für die Kleine echt leid. Sie ist doch so scheu und wird sich bei uns keinen Trost holen. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann musst du dich viel kümmern, unten sitzen und vorlesen und so, du kannst das bestimmt gut!
23.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #49 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Auf jeden Fall konnte ich sie gut einfangen *lach* ... die Tierpflegerin hat es gut 15 Minuten erfolglos versucht, ich hab keine 2 Minuten gebraucht *lach* Den Kaustangen sei Dank ... ich hatte 2 in der Tasche ;-)
Auf jeden Fall konnte ich sie gut einfangen *lach* ... die Tierpflegerin hat es gut 15 Minuten erfolglos versucht, ich hab keine 2 Minuten gebraucht *lach* Den Kaustangen sei Dank ... ich hatte 2 in der Tasche ;-)
23.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #50 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Auf jeden Fall konnte ich sie gut einfangen *lach* ... die Tierpflegerin hat es gut 15 Minuten erfolglos versucht, ich hab keine 2 Minuten gebraucht *lach* Den Kaustangen sei Dank ... ich hatte 2 in der Tasche ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Siehst dann hast du ja die richtige Eingebung, und nun verbindet sie dich schonmal mit etwas positiven!
Corinna64 schrieb: Auf jeden Fall konnte ich sie gut einfangen *lach* ... die Tierpflegerin hat es gut 15 Minuten erfolglos versucht, ich hab keine 2 Minuten gebraucht *lach* Den Kaustangen sei Dank ... ich hatte 2 in der Tasche ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Siehst dann hast du ja die richtige Eingebung, und nun verbindet sie dich schonmal mit etwas positiven!
23.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #51 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Jetzt schlafen Beide hier seelig und die Kleine hat sich eben kurz aus ihrem Versteck rausgetraut.
23.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #52 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Jetzt schlafen Beide hier seelig und die Kleine hat sich eben kurz aus ihrem Versteck rausgetraut. Zum Vergrößern anklicken.... Ich find bis jetzt alles ziemlich gut!
Corinna64 schrieb: Jetzt schlafen Beide hier seelig und die Kleine hat sich eben kurz aus ihrem Versteck rausgetraut. Zum Vergrößern anklicken.... Ich find bis jetzt alles ziemlich gut!
23.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #53 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ihr Name ist ..... LISA
23.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #54 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Ihr Name ist ..... LISA Zum Vergrößern anklicken.... Joah schöner Name. Lisa!
23.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #55 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Lisa liegt jetzt hinterm Schreibtisch und Aimee liegt einen Meter von ihr entfernt und guckt
24.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #56 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Na, das fängt ja toll an ... Lisa hat in der Nacht unsere Couch als Klo benutzt. Pipi und Kacka ... oh man. Ich hab ihr nun ein Klo direkt neben ihr Versteck gestellt. Hoffentlich nimmt sie es an.
Na, das fängt ja toll an ... Lisa hat in der Nacht unsere Couch als Klo benutzt. Pipi und Kacka ... oh man. Ich hab ihr nun ein Klo direkt neben ihr Versteck gestellt. Hoffentlich nimmt sie es an.
24.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #57 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Guten Morgen! Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Einzug von Lisa. Hört sich ja eigentlich von der VG her gar nicht so übel an. Nur das mit der Couch/Klo ist natürlich echt besch... (im wahrsten Sinn). War bestimmt nur ein ausrutscher, weil sie sich erst mal nicht so weit weg von ihrem sicheren Versteck getraut hat. Drück die Daumen, dass es bald mit dem KaKlo funktioniert und dass alle gut miteiannder auskommen und eine tolle KatzenWG werden. Liebe Grüsse Vero
Guten Morgen! Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Einzug von Lisa. Hört sich ja eigentlich von der VG her gar nicht so übel an. Nur das mit der Couch/Klo ist natürlich echt besch... (im wahrsten Sinn). War bestimmt nur ein ausrutscher, weil sie sich erst mal nicht so weit weg von ihrem sicheren Versteck getraut hat. Drück die Daumen, dass es bald mit dem KaKlo funktioniert und dass alle gut miteiannder auskommen und eine tolle KatzenWG werden. Liebe Grüsse Vero
24.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #58 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 VER0 schrieb: Guten Morgen! Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Einzug von Lisa. Hört sich ja eigentlich von der VG her gar nicht so übel an. Nur das mit der Couch/Klo ist natürlich echt besch... (im wahrsten Sinn). War bestimmt nur ein ausrutscher, weil sie sich erst mal nicht so weit weg von ihrem sicheren Versteck getraut hat. Drück die Daumen, dass es bald mit dem KaKlo funktioniert und dass alle gut miteiannder auskommen und eine tolle KatzenWG werden. Liebe Grüsse Vero Zum Vergrößern anklicken.... Genau das hab ich mir auch gedacht, deswegen hat sie jetzt ein Klo direkt am Versteck stehen. Da sieht man sie kaum, wenn sie drauf geht. Ich hoffe, das funktioniert. Oh je, das braucht Geduld ... Lisa liegt immer noch hinterm Schreibtisch und Luna und Aimee knurren und fauchen sich an :-(
VER0 schrieb: Guten Morgen! Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Einzug von Lisa. Hört sich ja eigentlich von der VG her gar nicht so übel an. Nur das mit der Couch/Klo ist natürlich echt besch... (im wahrsten Sinn). War bestimmt nur ein ausrutscher, weil sie sich erst mal nicht so weit weg von ihrem sicheren Versteck getraut hat. Drück die Daumen, dass es bald mit dem KaKlo funktioniert und dass alle gut miteiannder auskommen und eine tolle KatzenWG werden. Liebe Grüsse Vero Zum Vergrößern anklicken.... Genau das hab ich mir auch gedacht, deswegen hat sie jetzt ein Klo direkt am Versteck stehen. Da sieht man sie kaum, wenn sie drauf geht. Ich hoffe, das funktioniert. Oh je, das braucht Geduld ... Lisa liegt immer noch hinterm Schreibtisch und Luna und Aimee knurren und fauchen sich an :-(
24.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #59 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Keine Panik, sowas geht nicht von heute auf Morgen! Sie kloppen sich ja nicht, also ist es nicht so arg! Die kleine Lisa hatte heute Nacht so alleine in der fremden Umgebung wahrscheinlich Angst und hat deshalb das Sofa benutzt! Sie wird es bestimmt lernen! Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht allzulange dauert!
Keine Panik, sowas geht nicht von heute auf Morgen! Sie kloppen sich ja nicht, also ist es nicht so arg! Die kleine Lisa hatte heute Nacht so alleine in der fremden Umgebung wahrscheinlich Angst und hat deshalb das Sofa benutzt! Sie wird es bestimmt lernen! Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht allzulange dauert!
24.02.2012 Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #60 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ich hoffe, dass sie es lernt. Meine Sorge ist eben, das Lisa evtl. gar nicht stubenrein ist, weil sie ein Wildfang ist ... sie war schon 7 Monate alt, als sie gefangen wurde ... Auf jeden Fall bleibe ich heute Nacht so lange wach, bis Lisa auf dem Klo war ..
Ich hoffe, dass sie es lernt. Meine Sorge ist eben, das Lisa evtl. gar nicht stubenrein ist, weil sie ein Wildfang ist ... sie war schon 7 Monate alt, als sie gefangen wurde ... Auf jeden Fall bleibe ich heute Nacht so lange wach, bis Lisa auf dem Klo war ..