Wir bekommen Zuwachs :-)

Diskutiere Wir bekommen Zuwachs :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Na klar war ja auch Spaß (mit`m Foto)! Das du berichtest find ich schon toll! Ob ich die Zeit hab am Sonntag, mal schauen! Aber alle 3 zusammen...
  • Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #41
ist Abends, da ist das AUA weg ;-) ... Leider ist es am nächsten Morgen immer wieder da.
Im Moment liegen alle Drei im Flur, im Dreieck angeordnet und starren sich gegenseitig an *g*
Mit Foto müßt ihr Euch leider ein wenig gedulden, ich will da jetzt auf keinen Fall stören.

Na klar war ja auch Spaß (mit`m Foto)! Das du berichtest find ich schon toll! Ob ich die Zeit hab am Sonntag, mal schauen!

Aber alle 3 zusammen ist ja schon ein Fortschritt, find ich stimmt`s?!

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #42
Ja, ich finde, bisher sieht es ganz gut aus. Alle Drei sind natürlich unsicher, aber es hat noch keine Angriffe gegeben. Die Kleine verhält sich aber auch sehr ruhig und zeigt, dass sie nichts Böses will.
Ich hoffe, das bleibt so.

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #43
Ja, ich finde, bisher sieht es ganz gut aus. Alle Drei sind natürlich unsicher, aber es hat noch keine Angriffe gegeben. Die Kleine verhält sich aber auch sehr ruhig und zeigt, dass sie nichts Böses will.
Ich hoffe, das bleibt so.

Na mal ein Batscher wird`s wohl geben, aber ich find`s auch schon beachtlich für so kurz!
Daumen sind euch gedrückt, ich freu mich so!!!!!

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #44
Aimee wirds grad zu langweilig, sie hat sich lieber neben mich auf die Couch gelegt *g*

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #45
  • Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #46
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Das klingt ja für die ersten paar Stunden richtig prima! Die Mädels werden sich schon an einander gewöhnen. Es sind halt Mädels und die zicken vll,. mal bissel rum, aber dann wird´s schon werden! Ich drück euch die Daumen!

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #47
Ich hoffe es mal ... sonst tut es mir für die Kleine echt leid. Sie ist doch so scheu und wird sich bei uns keinen Trost holen.

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #48
Ich hoffe es mal ... sonst tut es mir für die Kleine echt leid. Sie ist doch so scheu und wird sich bei uns keinen Trost holen.

Na dann musst du dich viel kümmern, unten sitzen und vorlesen und so, du kannst das bestimmt gut!

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #49
Auf jeden Fall konnte ich sie gut einfangen *lach* ... die Tierpflegerin hat es gut 15 Minuten erfolglos versucht, ich hab keine 2 Minuten gebraucht *lach*
Den Kaustangen sei Dank ... ich hatte 2 in der Tasche ;-)

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #50
Auf jeden Fall konnte ich sie gut einfangen *lach* ... die Tierpflegerin hat es gut 15 Minuten erfolglos versucht, ich hab keine 2 Minuten gebraucht *lach*
Den Kaustangen sei Dank ... ich hatte 2 in der Tasche ;-)

Siehst dann hast du ja die richtige Eingebung, und nun verbindet sie dich schonmal mit etwas positiven!

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #51
Jetzt schlafen Beide hier seelig und die Kleine hat sich eben kurz aus ihrem Versteck rausgetraut.

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #53
Ihr Name ist ..... LISA :)

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #55
Lisa liegt jetzt hinterm Schreibtisch und Aimee liegt einen Meter von ihr entfernt und guckt

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #56
Na, das fängt ja toll an ... Lisa hat in der Nacht unsere Couch als Klo benutzt.
Pipi und Kacka ... oh man.
Ich hab ihr nun ein Klo direkt neben ihr Versteck gestellt. Hoffentlich nimmt sie es an.

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #57
Guten Morgen!

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Einzug von Lisa.
Hört sich ja eigentlich von der VG her gar nicht so übel an.
Nur das mit der Couch/Klo ist natürlich echt besch... (im wahrsten Sinn). War bestimmt nur ein ausrutscher, weil sie sich erst mal nicht so weit weg von ihrem sicheren Versteck getraut hat.
Drück die Daumen, dass es bald mit dem KaKlo funktioniert und dass alle gut miteiannder auskommen und eine tolle KatzenWG werden.

Liebe Grüsse
Vero

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #58
Guten Morgen!

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Einzug von Lisa.
Hört sich ja eigentlich von der VG her gar nicht so übel an.
Nur das mit der Couch/Klo ist natürlich echt besch... (im wahrsten Sinn). War bestimmt nur ein ausrutscher, weil sie sich erst mal nicht so weit weg von ihrem sicheren Versteck getraut hat.
Drück die Daumen, dass es bald mit dem KaKlo funktioniert und dass alle gut miteiannder auskommen und eine tolle KatzenWG werden.

Liebe Grüsse
Vero

Genau das hab ich mir auch gedacht, deswegen hat sie jetzt ein Klo direkt am Versteck stehen. Da sieht man sie kaum, wenn sie drauf geht. Ich hoffe, das funktioniert.

Oh je, das braucht Geduld ... Lisa liegt immer noch hinterm Schreibtisch und Luna und Aimee knurren und fauchen sich an :-(

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #59
Keine Panik, sowas geht nicht von heute auf Morgen!

Sie kloppen sich ja nicht, also ist es nicht so arg!

Die kleine Lisa hatte heute Nacht so alleine in der fremden Umgebung wahrscheinlich Angst und hat deshalb das Sofa benutzt! Sie wird es bestimmt lernen!

Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht allzulange dauert!

• Wir bekommen Zuwachs :-) Beitrag #60
Ich hoffe, dass sie es lernt. Meine Sorge ist eben, das Lisa evtl. gar nicht stubenrein ist, weil sie ein Wildfang ist ... sie war schon 7 Monate alt, als sie gefangen wurde ...
Auf jeden Fall bleibe ich heute Nacht so lange wach, bis Lisa auf dem Klo war ..

Thema:

Wir bekommen Zuwachs :-)

Wir bekommen Zuwachs :-) - Ähnliche Themen

Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kater pinkelt nachts nebens Katzenklo: Hallo ihr lieben Katzenfreunde erstmal werde ich den Fragebogen ausfüllen. Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Sir Henry -...
Oben Unten