Hallo Ihr Lieben,
mich würde das mal interessieren, wie man in PS mit "Restekatzen" verfährt, sorry, ich weiß nicht, wie ich das passend formulieren soll?
In manchen Threads liest man ja ab und zu, daß das Pflegezimmer gerade leer ist, mal gereinigt und evtl umgestaltet wird usw. Bis es aber dahin kommt, gibt es ja einiges an Vermittlungsarbeit und sicher geht nicht immer alles passend und in idealen Konstellationen auf.
Ich frage das nicht grundlos, da ich auch immer mal an die Mama meiner Jungs denken muß, die nun ihr Dasein als Einzelkatze lebt. Eine geplante Vergellschaftung mit einer Katze von einer Futterstelle schlug fehl, da das Tier nicht mehr aufgetaucht ist und somit nicht eingefangen werden könnte.
Die Mutter der Jungs ist so scheu wie Neo, zeigt aber keinen Drang nach draußen, könnte sich wohl auch als Wohnungskatze mit Balkon wohlfühlen.
Wie würden die PS Profis in dem Fall verfahren? Die Katze war ca fünf Monate mit ihren Kleinen zusammen, wie sie draußen mit Fremdkatzen zurechtkam, ist nicht bekannt.