Kuscheldecke

Diskutiere Kuscheldecke im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Es war dort so , dass man die Karte vom Wunschbaum mitnehmen sollte.Das Geschenk soll dann verpackt und mit dem Zettel versehen wieder dort...
  • Kuscheldecke Beitrag #21
wenn Du die Zettel hängen läßt, gibt es dann nicht am Ende z.B. 10 Decken, weil jeder der es auch so handhabt noch ne Decke dazukauft? :unsure:
Es war dort so , dass man die Karte vom Wunschbaum mitnehmen sollte.Das Geschenk soll dann verpackt und mit dem Zettel versehen wieder dort abgegeben werden.Daher auch meine Annahme,dass es sich um ein Geschenk für dieses bestimmte Tier handelt.Ich war direkt am Tierheim und nicht bei Fressnapf oder anderen Verkaufsstellen.

• Kuscheldecke Beitrag #22
Ich glaube die Antwort von Timewillcrawl war für hannibal bestimmt, die vorher geschrieben hatte dass sie die Zettel hängen lässt.

Ich finde es toll dass du den Zettel aus dem Tierheim mitgenommen hast.

• Kuscheldecke Beitrag #23
Ich glaube die Antwort von Timewillcrawl war für hannibal bestimmt, die vorher geschrieben hatte dass sie die Zettel hängen lässt.

Ja, stimmt.Hatte ich überlesen.

• Kuscheldecke Beitrag #24

genau ;)
Ich finde es auch toll. Ich finde Spenden, welcher Art sie auch sein mögen, an Tierheimbewohner immer toll.

• Kuscheldecke Beitrag #25
Welches Tier auch immer später mal auf dieser Decke liegen sollte oder welches Tier auch immer das gewünschte Futter fressen sollte. Denke hier geht es mehr um die Sache.
Das denke ich auch.
Wenn nun ausgerechnet dieses Tier auf ausgerechnet dieser Decke liegt, ist es gut.
Ist es ein anderes Tier, ist es ebenso gut.
Mit einer Wunschspende an ein Tierheim kann Mensch keine Fehler machen.
Ich finde Spenden, welcher Art sie auch sein mögen, an Tierheimbewohner immer toll.
Gerade jetzt. Alle Tierheim laufen am Anschlag, haben soo viele Tiere zu versorgen.
Da hilft jeder Euro, jeder Napf, jede Futterdose und jede Decke.

• Kuscheldecke Beitrag #26
Im Tierheim haben die Tiere natürlich Decken, Körbchen und Spielzeug.
Wenn etwas auf dem Wunschzettel steht, dann ist das in der Tat ein spezieller Wunsch, weil eben der Katzenopi eine besonders warme, flauschige Decke möchte oder genau dieser Hund am liebsten Quietschespielzeug hat.
Es kommen allerdings auch allgemeine Wünsche drauf, wie bei Katzenkindern, die sich Kittenfutter wünschen z. B.

• Kuscheldecke Beitrag #27
Thema:

Kuscheldecke

Oben Unten