11.12.2023 Atemprobleme bei Kater Beitrag #41 G Gast54640 Gast Nochmals ein ganz dickes DANKESCHÖN an alle, die hier konstruktive Beiträge zu meinem Thema geleistet haben!
Nochmals ein ganz dickes DANKESCHÖN an alle, die hier konstruktive Beiträge zu meinem Thema geleistet haben!
11.12.2023 Atemprobleme bei Kater Beitrag #42 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Gast54640 schrieb: Es geht doch darum, dass das Tierheim seine Arbeit macht Zum Vergrößern anklicken.... Das Tierheim/der Tierschutz ist nun leider aber erst zuständig, wenn das Vet.amt sie hinzuzieht. Selbstverständlich kann (und sollte) der Tierschutz behilflich sein, nur sind diese Stellen aktuell traurigerweise mehr als überlaufen und ausgelastet... Vorgehen: - Beweise sichern - das örtliche Veterinäramt informieren => das Veterinäramt benötigt Informationen aus erster Hand - bei akuter Notlage Polizei informieren Hast du denn nun vor, das Veterinäramt zu informieren und ihnen entspr. Beweise zukommen lassen?
Gast54640 schrieb: Es geht doch darum, dass das Tierheim seine Arbeit macht Zum Vergrößern anklicken.... Das Tierheim/der Tierschutz ist nun leider aber erst zuständig, wenn das Vet.amt sie hinzuzieht. Selbstverständlich kann (und sollte) der Tierschutz behilflich sein, nur sind diese Stellen aktuell traurigerweise mehr als überlaufen und ausgelastet... Vorgehen: - Beweise sichern - das örtliche Veterinäramt informieren => das Veterinäramt benötigt Informationen aus erster Hand - bei akuter Notlage Polizei informieren Hast du denn nun vor, das Veterinäramt zu informieren und ihnen entspr. Beweise zukommen lassen?
12.12.2023 Atemprobleme bei Kater Beitrag #43 G Gast54640 Gast @Eclipse2003: Inzwischen habe ich erfahren, dass das Vetamt schon längst informiert wurde und Beweise etc. vorliegen. Resultat: Siehe das Fiasko mit dem Schutz der Pferde.
@Eclipse2003: Inzwischen habe ich erfahren, dass das Vetamt schon längst informiert wurde und Beweise etc. vorliegen. Resultat: Siehe das Fiasko mit dem Schutz der Pferde.