Hallo ihr Lieben
ich betreue insgesamt 8 Stallkatzen, die auf 3 Bauernhöfen leben. Wie das auf dem Lande so ist, es kümmert sich sonst niemand um deren Gesundheit, Pflege und Ernährung. Mit ihnen habe ich schon viele schöne aber auch sehr traurige Erlebnisse gehabt ... da ihr vielleicht wißt, wie schwierig es ist, solch halbwilden Fellnasen eine Wurmkur zu verabreichen bin ich sehr froh, dass es jetzt diese Spot-on Wurmkur PROFENDER von Bayer gibt - allerdings kostet solche eine 4 Ampullen Packung beim Tierarzt recht viel Geld. Es gibt online apotheken, die diese Wurmkur günstiger anbieten, aber dafür benötigt man ein Rezept vom Tierarzt. Ich war bei 4 Tierärzten/Kliniken, aber die wollten mir kein Rezept ausstellen, weil sie das Produkt selbst anbieten - ich könnte es doch bei ihnen kaufen, warum also ein Rezept ?! Leider bin ich nicht in der finanziellen Lage, jährlich 24 Wurmkuren für 8 Katzen beim Tierarzt kaufen zu können ...
Deshalb bin ich für jeden Ratschlag sehr dankbar, wie ich günstiger an diese Wurmkuren kommen kann !!!
liebe Grüsse und ein frohes Weihnachtsfest
Frau Schmidtchen