Vorkontrolle Hausbesuch

Diskutiere Vorkontrolle Hausbesuch im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Fienchen und Willy wurden damals von der Leiterin ihrer Katzenhilfe gebracht. Ich habe das Haus so vorbereitet, wie ich es für jeden anderen...
  • Vorkontrolle Hausbesuch Beitrag #21
Fienchen und Willy wurden damals von der Leiterin ihrer Katzenhilfe gebracht. Ich habe das Haus so vorbereitet, wie ich es für jeden anderen Besuch auch getan hätte. Vorher hatte ich auch Fotos geschickt. Im Prinzip haben wir dann lange zusammen gesessen, über dies und das geredet, sie hat mir noch ein paar Tipps gegeben und sich kurz den Garten und die Lage angesehen wegen Freigänger. Also ganz entspannt. Unser Schlafzimmer wollte sie nicht sehen 😅

Sally, die vom gleichen Verein kommt, haben wir dann einfach dort abgeholt.

• Vorkontrolle Hausbesuch Beitrag #22
Vielen Dank an alle. Vor dem Besuch starben wir vor Aufregung. Aber jetzt hatten wir die Hausinspektion und sie waren zufrieden mit unserem Haus und den Dingen, die wir getan haben, um den Katzen ein gutes Leben zu ermöglichen, wie zum Beispiel dem Catio.😊 Wir haben bestanden. Jetzt muss ich nur noch auf die endgültige Genehmigung und den Abholtermin für meine neuen Furbabies warten und kann es nicht erwarten, wieder mit ihnen zu spielen und sie zu knuddeln.

• Vorkontrolle Hausbesuch Beitrag #23
Fienchen und Willy wurden damals von der Leiterin ihrer Katzenhilfe gebracht. Ich habe das Haus so vorbereitet, wie ich es für jeden anderen Besuch auch getan hätte. Vorher hatte ich auch Fotos geschickt. Im Prinzip haben wir dann lange zusammen gesessen, über dies und das geredet, sie hat mir noch ein paar Tipps gegeben und sich kurz den Garten und die Lage angesehen wegen Freigänger. Also ganz entspannt. Unser Schlafzimmer wollte sie nicht sehen 😅

Sally, die vom gleichen Verein kommt, haben wir dann einfach dort abgeholt.
Dein Fienchen oder Willy auf deinem Profilfoto ist so hübsch. ☺️❤️

• Vorkontrolle Hausbesuch Beitrag #24
Die Dame hatte schon 3 oder 4 Katzen. Und wollte noch 2 dazu. Nur war da die Wohnung zu klein hatte eine 3 Zimmer Wohnung als das die Katzen sich zurück ziehen könnten wenn es ihnen zu viel wurde.
Das meinte ich mit zu klein, ja man kann viel machen vor allem mit catwalk usw. Aber man muss es halt auch wollen.

Thema:

Vorkontrolle Hausbesuch

Vorkontrolle Hausbesuch - Ähnliche Themen

18jährige Freigängerin - merkwürdiges Verhalten: Unsere Katze ist etwas über 18 Jahre, schon immer Freigängerin, hat ihre Klappe und kann rein und raus wie sie möchte, Katzenklo gibt es keins...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten