Hallo, meine Name ist Fritzi, ich bin 9 Jahre alt und habe seit 1/2 Jahr ganz schöne Probleme. Im August bin ich 5 T weggelaufen und habe mir das Sprunggelenk gebrochen, deshalb humple ich auch jetzt noch, weil der Dr. keinen Verband angelegt hat.

Ich hatte auch ein schlimmes Trauma und große Angst bei schnellen Bewegungen oder Geräuschen. Später wurden mir 5 Zähne gezogen. Als es mir besser ging, durfte ich wieder raus in den Garten, bin da aber wieder weggelaufen (5T) und habe mich 2 Straßen weiter verirrt und dort gewartet bis mich jemand holt. Da war ich ganz schön dünn und dehydriert und hatte Flöhe. Seitdem darf ich nicht mehr raus, weil meine Familie Angst hat, dass ich Demenz habe. Ich laufe oft durch die Zimmer, an den Wänden entlang und bleibe manchmal auch stecken. Ich schlafe viel und kuschel gerne, dabei schnarche ich ganz doll. Früher war ich total verfressen, aber heute brauche ich sehr lange dafür, weil ich immer wieder vom Napf weglaufe und Runden durch den Raum gehe. Ich beiße auch oft in den Rand vom Futternapf. Meine Nase funktioniert nicht mehr richtig, ich schnuppere oft auf dem Boden, aber kann keine Leckerlis erkennen, wenn sie vor der Nase liegen. Ich trinke garnichts deshalb habe ich immer Wasser auf meinem Essen und pullere sehr viel, aber oft woanders als im Katzenklo.. ich habe auch sehr abgenommen und wiege jetzt statt 4,2 nur noch 3,6-3,8 Kg. Dabei haben auch meine Muskeln abgebaut. Ich bekomme täglich Karsivan für die Durchblutung in meinem Gehirn, aber bin trotzdem oft verwirrt und sitze in einer Ecke, starre auf die Wand und mauze, weil ich nicht mehr rauskomme. mir wurde Blut genommen (Leber, Niere, Schilddr.) und meine Augen wurden untersucht. Ich habe mehrmals Infusionen bekommen und Cortison wurde auch probiert. Aber die
Tierarzt wissen nicht mehr weiter und meine Liebsten auch nicht. Habt ihr Ideen oder schonmal etwas ähnliches gehört?