Kokosöl im Auge

Diskutiere Kokosöl im Auge im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich habe mich eben mit Kokosöl eingecremt und meine Katze stand neben mir und ich glaube Ihr ist ein kleines bisschen was ins Auge gekommen...
  • Kokosöl im Auge Beitrag #1
E

emboss

Hallo ich habe mich eben mit Kokosöl eingecremt und meine Katze stand neben mir und ich glaube Ihr ist ein kleines bisschen was ins Auge gekommen , denn danach hat sie sich plötzlich angefangen wie verrückt zu putzen und ein Auge immer Mal wieder zugekniffen. Soll ich deswegen zum Arzt oder soll ich noch abwarten , sie hat sich jetzt schlafen gelegt , und scheint auch keine Schmerzen zu haben aber mache mir trotzdem sorgen. Sie hat auch noch ganz normal eben die letzte Runde mit mir gespielt aber trotzdem hab ich ab und zu Mal beobachtet wie sie das eine Auge zu gekniffen hat. Kokosöl ist ja Gott sei Dank nichts chemisches oder so kann das evtl von alleine wieder gespült werden mit ihrer Tränenflüssigkeit?

• Kokosöl im Auge Beitrag #2
Hallo
Laut Google wird es beim Menschen sogar am/im Auge empfohlen. Würde ich zwar nicht tun, vermute aber dass es wirklich von alleine ausgespült wird. Sollte es sich röten oder sonstige Symptome bleiben Würde ich morgen den Tierarzt drauf schauen lassen.

• Kokosöl im Auge Beitrag #3
Mache mich einfach schon wieder verrückt , wie immer am liebsten jetzt direkt los fahren aber die denken ich bin bekloppt 🙈🙈

• Kokosöl im Auge Beitrag #4
Ich kann es gut nachvollziehen. Und Auge ist ja auch schnell ein Notfall. In dem Fall aber vermutlich nicht. Kneift oder reibt sie noch?

• Kokosöl im Auge Beitrag #5
Also sie schläft jetzt, kann ich erst gucken wenn sie wieder wach ist 🙈🙈IMG_20240114_223447.jpg

• Kokosöl im Auge Beitrag #6
Ich kann es gut nachvollziehen. Und Auge ist ja auch schnell ein Notfall. In dem Fall aber vermutlich nicht. Kneift oder reibt sie noch?
Hab aber eben auch nochmal in ihr Auge geschaut es sah nichts gerötet aus oder hat besonders stark getränt vielleicht hatte sie einfach n fett Film auf den Auge und kam nicht drauf klar 🙈 hoffe das es weg ist wenn sie wach ist

• Kokosöl im Auge Beitrag #7
Ich denke sie würde nicht entspannt schlafen wenn es schlimm wäre. Ich drücke die Daumen.

• Kokosöl im Auge Beitrag #8
Danke für die schnelle und späte Antwort 🙋 schönen Abend noch

• Kokosöl im Auge Beitrag #9
Gerne. Dir auch 🙂

Thema:

Kokosöl im Auge

Kokosöl im Auge - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten