Zweiten Kater geholt

Diskutiere Zweiten Kater geholt im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn die Kater aus dem selben Wurf und nun 12 Wochen alt sind, wie lange waren sie denn getrennt?
  • Zweiten Kater geholt Beitrag #21
Wenn die Kater aus dem selben Wurf und nun 12 Wochen alt sind, wie lange waren sie denn getrennt?

• Zweiten Kater geholt Beitrag #22
Ich freue mich, dass es so gut läuft!
Die Zwei sind sehr süß!
Nun wünsche ich euch, dass die Mäuse gesund bleiben bzw. gesund sind- und hoffe, dass der Tierarzt- Check gut verläuft und die Impfungen ganz bald dran sind.
Was füttert ihr denn den Kleinen?
Und; wie heißen die beiden?

• Zweiten Kater geholt Beitrag #24
Ich freue mich, dass es so gut läuft!
Die Zwei sind sehr süß!
Nun wünsche ich euch, dass die Mäuse gesund bleiben bzw. gesund sind- und hoffe, dass der Tierarzt- Check gut verläuft und die Impfungen ganz bald dran sind.
Was füttert ihr denn den Kleinen?
Und; wie heißen die beiden?
Die essen Trockenfutter. Ich habe auch Nassfutter gegeben aber das hat ihnen nicht gefallen.
die beiden heißen Duman und Efe, und die Impfung ist morgen dran.

• Zweiten Kater geholt Beitrag #25
Wenn die beiden Süßen nur Trockenfutter essen musst du darauf achten dass sie trinken.

• Zweiten Kater geholt Beitrag #26
Ich habe auch Nassfutter gegeben aber das hat ihnen nicht gefallen.
Was hast Du denn ausprobiert? 🙂
Ich würde, wenn sie es mitmachen schon Nassfutter geben.
Am besten eines ohne Zucker, Getreide und Bindemittel.
Das Nassfutter würde der natürlichen Nahrung der Katze, am nächsten kommen. 🙂

Solltest Du weiterhin Trockenfutter füttern, würde ich Dir auch hier empfehlen darauf zu achten, dass es kein Zucker und kein Getreide enthält. 🙂

die Impfung ist morgen dran.
Das ist super. 👍

• Zweiten Kater geholt Beitrag #27
Was hast Du denn ausprobiert? 🙂
Ich würde, wenn sie es mitmachen schon Nassfutter geben.
Am besten eines ohne Zucker, Getreide und Bindemittel.
Das Nassfutter würde der natürlichen Nahrung der Katze, am nächsten kommen. 🙂

Solltest Du weiterhin Trockenfutter füttern, würde ich Dir auch hier empfehlen darauf zu achten, dass es kein Zucker und kein Getreide enthält. 🙂

Das ist super. 👍
Kuscheln die eigentlich noch Iwann mit uns? Seitdem sie zu zweit sind sind die nur noch untereinander beschäftigt 🤣🤣

• Zweiten Kater geholt Beitrag #28
Seitdem sie zu zweit sind sind die nur noch untereinander beschäftigt 🤣🤣
Lehn Dich zurück, schaue zu und genieße es. ❤️
Es ist doch so wunderbar, zwei Katzenkindern beim Spielen und Raufen zuzuschauen. 😍

Aber klar werden sie bald auch mit Euch kuscheln. 🙂
Sie müssen Euch ja erstmal kennenlernen und das Schmusen mit Menschen für sich entdecken. 🙂

• Zweiten Kater geholt Beitrag #29
Duman und Efe sind echte Prachtkerle 🥰

Thema:

Zweiten Kater geholt

Zweiten Kater geholt - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten