• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Niedriger Fructosaminwert

Diskutiere Niedriger Fructosaminwert im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem ein Blutbild machen lassen und wundern uns seitdem über die doch sehr niedrigen Fructosaminwerte. Hat...
  • Niedriger Fructosaminwert Beitrag #1
michello314

michello314

Wie alt ist deine Katze
9 Jahre
Ist sie kastriert
Ja
Lebt sie alleine
Nein
Ist sie Freigänger
Ja
Gibt es Vorerkrankungen
Blasenentzündungen, Beinbruch
Wie ist das Fressverhalten
normal
Stuhlgang
normal bis wenig
Auffälliges Verhalten
unruhiges umherlaufen, an der Wand entlang laufen, uns hinterher laufen, nicht mehr stubenrein
Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem ein Blutbild machen lassen und wundern uns seitdem über die doch sehr niedrigen Fructosaminwerte. Hat jemand schon einmal gehört, wovon das kommt? Gefressen hat er normal und er bekommt auch keine Medikamente außer Karsivan.

• Niedriger Fructosaminwert Beitrag #2
  • Niedriger Fructosaminwert Beitrag #3
  • Niedriger Fructosaminwert Beitrag #4
Thema:

Niedriger Fructosaminwert

Niedriger Fructosaminwert - Ähnliche Themen

Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten