Hallo zusammen,
Ich habe mich heute Abend im Forum registriert
Ich habe meinen schwarzen Bombay Kater 2012 auf der Straße hier in Basel gefunden, wo ich seit 30 Jahren wohne( bin aus Israel) . Als ich ihn fand, schätzte ich sein Alter auf etwa 3-4 Jahre.
Er war eine sehr treue Kater, machte mir nie Probleme, war äußerst intelligent und anhänglich zu mir. Bis 2021 war er nie krank, fraß immer vom Tisch und war ein gesunder Haustier. Anfang 2021 begann er alle paar Tage zu erbrechen und ich brachte ihn zu einem Tierarzt, der alle Arten von Tests durchführte und dann noch einmal zu eine tiefergehenden Untersuchungen in eine Katzenklinik .
Sie stellten einige erhöhte Werte in seinem Blut fest, die jedoch nicht schwerwiegend genug waren, um irgendwelche Medikamente zu bekommen, also keinen Krebs oder etwas Ernstes. Ich fing an, ihm Royal Canin Mouse zu geben,doch er fing Gewicht zu verlieren,an und so wog er am 31. Januar 2024 nur noch 2,2 kg und verstarb aus unbekannten Gründen friedlich im Schlaf in der Notfallklinik.
Ich habe ihn an einem schönen Ort in der Nähe des Rheins begraben. Ich bin so am Boden zerstört über seinen unerwartete Tod, ich kann nachts nicht mehr richtig schlafen, den ganzen Tag bin ich unruhig kann nichts mehr Unternehmen und leide an eine mildere Depression, ich weiß nicht mehr, was ich tun soll und wie soll es ohne ihn weitergehen. Ich bin hierher gekommen in der Hoffnung, mit Freunde zu sprechen,die ähnliches Leidweg durchgemacht haben , zu hören,was sie erlebt haben und wie sie es geschafft haben, die Trauerzeit zu überwinden , selbstverstaendlich auch auf ihre Ratschläge zu hören.
Mein Leben wird nach seinem Tod nie mehr das gleiche sein
Alex