Das wäre doch gelacht 🙃

humorös, kapriziös, skandalös - wer Satire, Parodie, Ironie und Slapstick mag, ist hier genau richtig.

False Balance: Fakten vs. Meinung

Diskutiere False Balance: Fakten vs. Meinung im Medien - Etwas für die Sinne 🤡 Forum im Bereich Imported content; oder die Frage: Ist die Erde eine Scheibe?
  • False Balance: Fakten vs. Meinung Beitrag #1
I

Its4Pets

oder die Frage: Ist die Erde eine Scheibe?

• False Balance: Fakten vs. Meinung Beitrag #2
Ich verstehe die Diskussion gar nicht.
Die Erde ist aber doch eine Scheibe… 🫣

• False Balance: Fakten vs. Meinung Beitrag #4
… und man kann viel besser etwas darauf abstellen - vorzugsweise Kaffee, Prosecco und Rotwein 😉.

@Its4Pets und ich dachte im ersten Moment, Du hättest außerhalb der Gruppe einen neuen Thread eröffnet. Der Titel gefällt mir ausgesprochen gut, pro und kontra emotionsfrei.

Würde bestimmt frischen Schwung ins aktuelle Geschehen bringen. Was denkt Ihr?

• False Balance: Fakten vs. Meinung Beitrag #5
… und man kann viel besser etwas darauf abstellen - vorzugsweise Kaffee, Prosecco und Rotwein 😉.

@Its4Pets und ich dachte im ersten Moment, Du hättest außerhalb der Gruppe einen neuen Thread eröffnet. Der Titel gefällt mir ausgesprochen gut, pro und kontra emotionsfrei.
Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich.
Ich musste nur noch schnell einkaufen gehen ;)
und wollte positive oder negative Reaktionen abwarten.
In Gedanken habe ich schon ein Gerüst, aber ihr wisst ja, eine alte Frau ist kein D-Zug, geschweige denn ein Intercity.:giggle:

Würde bestimmt frischen Schwung ins aktuelle Geschehen bringen. Was denkt Ihr?
Mehr Schwung ist immer gut!

• False Balance: Fakten vs. Meinung Beitrag #6
  • False Balance: Fakten vs. Meinung Beitrag #7
ich dachte im ersten Moment, Du hättest außerhalb der Gruppe einen neuen Thread eröffnet. Der Titel gefällt mir ausgesprochen gut, pro und kontra emotionsfrei.
Dem schließ ich mich an und würde etwas derartiges auch begrüßen bzw. hatte bereits ähnliches "in mind"...

• False Balance: Fakten vs. Meinung Beitrag #8
...als auftakt gerne das Video oben und dann darf es in die Diskussion gehen. :giggle:

• False Balance: Fakten vs. Meinung Beitrag #9
Wie gesagt, ich bin nicht so schnell und hatte erst gedacht, im "Austausch über das aktuelle Forenleben" einen Beitrag zu posten, weil ich da ein paar Sachen zitieren wollte.
Die kann man aber auch in einen neuen Thread zitieren, das wäre ja kein Problem.
Oder willst du einen Thread erstellen, Nicola?

• False Balance: Fakten vs. Meinung Beitrag #10
...als auftakt gerne das Video oben und dann darf es in die Diskussion gehen. :giggle:
Das Video ist klasse - vor allem immer wieder durch die Anspielungen auf das Löschen und die kleine Minderheit 🙃.

• False Balance: Fakten vs. Meinung Beitrag #11
Bleibt die Frage, ob es auch verstanden wird.

Hab es jetzt auseinandergenommen, ein Teil im "Austausch", ein Teil im neuen Thread.

Thema:

False Balance: Fakten vs. Meinung

False Balance: Fakten vs. Meinung - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kitten Hustet beim schnurren: 1603420383 Servus, wir sind neu hier im Forum und ich halte es mal "übersichtlich". Wir haben den Kater seit einer Woche und die Symptome hat er...
Wohnungskatze -> Freigänger -> Wohnungskatze - Geht das? Meinungen gesucht: Hallo und guten Tag! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag. Ich bin ganz neu im Forum und würde Euch gerne nach Eurer Meinung...
Zweite Katze eure Meinungen: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier im Forum und würde gerne mal eure Meinungen hören. ( ich hoffe ich habe den richtigen Bereich...
Kitten vs. ältere Katze(n): Hallo, wie ich bereits in meiner Vorstellung erwähnt habe, überlegen mein Freund und ich (bzw. eher ich), ob wir uns eine oder zwei Katzen holen...
Oben Unten