• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mall am unteren schenkel

Diskutiere Mall am unteren schenkel im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Katzen lieb haber Ich habe da mal eine frage und zwar mein kater hat am. Unteren Oberschenkel wie Zyste? Oder wisst ihr waa das sein...
  • Mall am unteren schenkel Beitrag #1
Taifun

Taifun

Wie alt ist deine Katze
12 Jahre
Ist sie kastriert
Ja
Lebt sie alleine
Nein
Ist sie Freigänger
Nein
Hallo liebe Katzen lieb haber
Ich habe da mal eine frage und zwar mein kater hat am. Unteren Oberschenkel wie Zyste? Oder wisst ihr waa das sein könnte.

Es wűrde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.

Lg von Taifun

Anhänge

• IMG_20240203_132009.jpg
    IMG_20240203_132009.jpg
    288,7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mall am unteren schenkel Beitrag #2
Hallo Taifun und Herzlich Willkommen im Forum.

Das kann alles mögliche sein. Mich macht ein bisschen stutzig dass es an der einen Seite so dunkel aussieht.
Am besten lässt du einen Tierarzt nachsehen.

• Mall am unteren schenkel Beitrag #3
Das ist doch eine Zitze, oder? Das würde ich auch checken lassen

• Mall am unteren schenkel Beitrag #4
Ich hatte auch erst ab eine Zitze gedacht. Fand den Standort aber ungewöhnlich. 🤔

• Mall am unteren schenkel Beitrag #5
Unbedingt Tierarzt!

Thema:

Mall am unteren schenkel

Mall am unteren schenkel - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze: Hallo, bei meiner Katze Yuma ist nach 7 Jahren wohl der Krebs zurück. Ihre Prognose war damals ca 2 Jahre daraus sind 7 geworden 🥰 Wir hatten 2...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Oben Unten