Das wäre doch gelacht 🙃

humorös, kapriziös, skandalös - wer Satire, Parodie, Ironie und Slapstick mag, ist hier genau richtig.

Arguing to Convince

Diskutiere Arguing to Convince im Wissenswert 💡 Forum im Bereich Imported content; Puh, ich dachte schon ganz kurz....🥵😂
  • Arguing to Convince Beitrag #21
Puh, ich dachte schon ganz kurz....🥵😂

• Arguing to Convince Beitrag #22
  • Arguing to Convince Beitrag #23
hehehehe ich weiß...😁
Er kriegt es halt auch nicht geschissen, der Mike...

• Arguing to Convince Beitrag #24
Nein, ihr versteht das falsch, die will er doch gar nicht überzeugen.
Über die will er sich einfach nur lustig machen.

• Arguing to Convince Beitrag #25
Naja, er gibt ihnen ja auch oftmals recht. Aber natürlich auf seine Weise.

Thema:

Arguing to Convince

Arguing to Convince - Ähnliche Themen

Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Tschüss mein Prinz ❣️: Moin, ich wusste ja das der Tag kommen würde. Trotzdem ist alles so stumpf. Meine Augen brennen noch immer, mir ist übel. Gestern habe ich meinen...
Rückruf TroFu - Warnung: Warnung & Rückruf Wie der Threadtitel schon sagt, gibt es seit gestern einen Rückruf einiger Trockenfuttersorten von AVA, Applaws und...
2 neue Kitten - Katzenzimmer ja nein: Hallo zusammen! Mein Verlobter und ich haben uns vor ca 2 Wochen 2 im April geborene Kitten ins Haus geholt. Die beiden sind damit jetzt 5...
Ruhe in Frieden, mein Baby!: Ginger geb. Mai 2007 - gest. Oktober 2019 Feinste aller Mietzen, du fehlst mir so sehr. Love you to the moon and back. Möge deine kleine Seele...
Oben Unten