Kranke Karthäuser Katze an Wiehnachten in 30853 verschwunden

Diskutiere Kranke Karthäuser Katze an Wiehnachten in 30853 verschwunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr alle! Wollte euch Frohe Weihnachten wünschen und euch mal um Mithilfe bitten: Am 24.12.2005 gegen Mittag verschwand meine Katze bei...
  • Kranke Karthäuser Katze an Wiehnachten in 30853 verschwunden Beitrag #1
L

luchsmops

Hallo Ihr alle!
Wollte euch Frohe Weihnachten wünschen und euch mal um Mithilfe bitten:

Am 24.12.2005 gegen Mittag verschwand meine Katze bei mir vor dem Haus. Jetzt sagt ihr: Das ist ne Katze, die ist mal nen Tag oder so weg: Nicht aber Julchen. Die ist - gerade im Winter - höchstens ne Stunde draußen, sehr anhänglich und ist in den vier Jahren, die ich sie habe, noch nie über Nacht weg geblieben (noch nicht mal im Sommer)... Außerdem bleibt sie eigenlich immer in Sicht/Hörweite zu meiner Wohnung...
Außerdem ist sie chronisch krank und braucht dringend Medikamente...

Da ich in meiner Umgebung alle Schuppen abgesucht und Nachbarn genervt hab, bleibt eigentlich nur eine Erklärung:
Entweder sie liegt rigendwo, wo ich sie nicht finde, oder jemand brauchte noch ein "Last-Minute-Geschenk"... Ich weiss, ist unwahrscheinlich, aber ich bin verzweifelt.
Deshalb hier der Aufruf: Kennt ihr wen, der seit Weihnachten plötzlich ne neue Karthäuser Katze in grau hat und sich im Raum Langenhagen/Hannover aufgehalten hat?
Dann meldet euch bitte bei mir!

Oder ist irgendwem meine Kleine ins Auto gesprungen: Bitte informiert mich!

Name: Julchen
Rasse: Britisch Kurzhaar in grau bzw. British Blue
Merkmale: extrem gelbe Augen und OP-Narben am Bauch (mittlerweile durch das dicke Fell verdeckt)

BITTE helft mir, meine Kleine wieder zu finden...
attachment.php

• Kranke Karthäuser Katze an Wiehnachten in 30853 verschwunden Beitrag #2
Hi,

helfen kann ich Dir leider nicht, aber ich drück mal ganz doll die Daumen, dass sie bald wieder bei Dir ist.

Liebe Grüße,

Claus

• Kranke Karthäuser Katze an Wiehnachten in 30853 verschwunden Beitrag #3
Melde mal dein Tier bei TASSO, die senden an hilfsbereite Tierschützer eine Email die in deiner Nähe wohnen. EVTL hat sich ja auch schon jemand gemeldet der sie aufgenommen hat und bei TASSO gemeldet hat. Ich selber bin bei TASSO als Suchperson angemeldet und wenn man weiß das es ein Tier gibt das in der Nähe gesucht wird, dann hält man die Augen besonders weit offen. Ich wünsche Dir alles GLÜCK der Welt

Gruß Claudia aus Vaihingen/Enz BaWü

PS: mein Crispi ist auch noch verschwunden. Bitte haltet die Augen nach einem roten Kater auf der einem Norwegischen Waldkater sehr gleich sieht. Wenn ihn jemand findet dann bitte bei TASSO melden, er hat einen Chip und die Transpondernr. wurde hinterlegt. DANKE

• Kranke Karthäuser Katze an Wiehnachten in 30853 verschwunden Beitrag #4
Habe meine Kleine schon bei Tasso, als auch im Tierheim, bei meinem Tierarzt in zwei regionalen Zeitungen und im heißen Draht als vermisst gemeldet.
Nicht zu vergessen die Gespräche mit allen Nachbarn und die Suchzettel.
Weiss nicht mehr, was ich noch tun kann. Bin einfach nur verzweifelt....

• Kranke Karthäuser Katze an Wiehnachten in 30853 verschwunden Beitrag #5
Also, Chanel 5Monate alt war von 19.12. bis zum 25.12. verschwunden, sie hat sich bei einem Nachbarn unter der Treppe versteckt. Wir haben uns vom Tierheim eine Katzenfalle besorgt und promt ist sie auch da rein. Siehst du Spuren im Schnee? wenn ja dann besorg so ne Falle dann will sie heim. So ne Falle verletzt das Tier nicht, es wird Futter darin ausgelegt und durch einen Mechanismus wird der Eingang geschlossen.

• Kranke Karthäuser Katze an Wiehnachten in 30853 verschwunden Beitrag #6
SIE IST WIEDER DA!!!!
Pünktlich zum Zeitungsartikel ist meine Kleine wieder aufgetaucht... Wo sie war oder ob sie wer hatte, werde ich wohl nie erfahren,aber ist mir auch egal. Hauptsache, ich hab meine Kleine wieder...

Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben!

Meine Kleine liegt jetzt nur noch auf der Heizung, in der Heizungsliege oder in die Bettdecke gekuschelt... War wohl kalt draußen....

• Kranke Karthäuser Katze an Wiehnachten in 30853 verschwunden Beitrag #7
Schön schön schön!!!!!!!! Das freut mich so für dich und deine Kleine. :wink: :D
Mein Crispi ist leider noch immer nicht zurück, ich befürchte das schlimmste :cry:
Wünsche dier und deinem Pfötchen ein gutes neues Jahr

• Kranke Karthäuser Katze an Wiehnachten in 30853 verschwunden Beitrag #8
@katzenhexele: ICh drück dir ganz doll die Daumen, dass auch dein Katerle wieder kommt!

Thema:

Kranke Karthäuser Katze an Wiehnachten in 30853 verschwunden

Kranke Karthäuser Katze an Wiehnachten in 30853 verschwunden - Ähnliche Themen

Katze verschwunden/ab wann machen die lange Ausflüge?: Hallo, Hintergrund: Uns sind ja zwei kleine Kitten (Kaba und Tilla) zugelaufen und die sind jetzt ca. 4-4 1/2 Monate alt. Seit nun fast 2...
Oben Unten