Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner

Diskutiere Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit vorgestern gibts einen kleinen neuen Mitesser an unseren Futternapf. Keine Ahnung woher er/sie kommt, hat aber einen guten Appetit 🥰
  • Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #1
Elvira B.

Elvira B.

Seit vorgestern gibts einen kleinen neuen Mitesser an unseren Futternapf. Keine Ahnung woher er/sie kommt, hat aber einen guten Appetit 🥰

47179656fo.jpg

47179657bx.jpg

47179659ep.jpg

47179661yu.jpg

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner

Anzeige

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #2
...ist das ein Kitten?

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #3
Ich schätze ihn so 6-7 Monate er ist höchstens halb so groß wie die anderen Kätzchen die kommen.

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #4
Ist das eine Süßmaus. Ich würde auch auf Kitten tippen.

Hoffentlich muss sie nicht lange streunern🍀🍀🍀

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #5
Was für ein süßer Fratz...hast du deine Falle noch?

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #6
Er/ sie ist einfach zum verlieben:love: die Falle hab ich zurückgegeben, Felix kommt ja seit langen auch nur noch nachts und der geht nicht in die Falle. Er muß schon mal in einer gewesen sein, denn er geht bis an die Wippe und gut, egal welches leckere Futter dahinter liegt.
Das Kleinteilchen kommt auch nur nachts.

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #7
Vielleicht ändert sich das noch an wenn es jetzt wärmer wird

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #8
Ich hoffe es, vielleicht orientiert er sich ja an Felix, der kommt hoffentlich bei schönen Wetter, wenn wir draußen sitzen, auch tagsüber.

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #9
Ich drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #10
Ich auch 🍀🍀🍀🍀🍀

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #11
Heute ging das kleine Katzenkind in die Falle und wird geimpft, gechippt und kastriert ;)

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #12
Super, dann sind die wichtigsten Schritte getan 🥳🥳🥳

Damit es alles gut übersteht 🍀🍀🍀

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #14
Es ist eine kleine Emma und GsD nicht trächtig denn Felix ist ja noch nicht kastriert, er hat sich aber Emma gegenüber benommen wie ein Gentlemen:d034: dafür gibts dann ein dickes Leckerli:d078:

Morgen kommt Emma wieder her und bleibt, bis sie vermittelt wird, im Moment such keiner einen Freigänger, worüber ich auch gar nicht böse bin😊

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #15
Heute ging das kleine Katzenkind in die Falle und wird geimpft, gechippt und kastriert ;)
Das ist ja wunderbar. Da steht einem guten Katzenleben nichts mehr im Weg, danke für deinen Einsatz!

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #16
Wie schön und lieb von dir. Alles gute und viel Glück für Emma 🍀 🍀 🍀 🍀 ❤️

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #17
Danke 😊

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #18
Wie toll, nun sind die schlimmsten Sorgen erstmal ausgeräumt

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #19
😊 *nick*

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #20
Wie gehts denn der kleinen Emma, kommt sie heute zu euch? ich freue mich so sehr, dass sie den Weg zu euch gefunden hat- was für ein Glück für die süße Maus. ( Und euch.. flüster..)

Thema:

Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner

Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner - Ähnliche Themen

Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten