Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner

Diskutiere Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke:)
  • Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #101

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner

Anzeige

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #102
Gestern ist Emma bis ins Schlafzimmer gekommen und hat in alle Ecken geschaut, Eric lag auf dem KB und hat sie wortlos beobachtet. In der Küche war sie auch schon und die Kratztonne auf dem Flur hat sie sich auch schon genauer angeschaut *g

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #103
Toll, Emma wird immer mutiger.
Prima dass die Zwei sich so gut tolerieren.

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #104
Toll, dass Emma so mutig und Eric so gelassen ist.
Das hört sich richtig gut an. 🥰

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #105
Super 🎉

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #106
Gestern ist Emma bis ins Schlafzimmer gekommen und hat in alle Ecken geschaut, Eric lag auf dem KB und hat sie wortlos beobachtet. In der Küche war sie auch schon und die Kratztonne auf dem Flur hat sie sich auch schon genauer angeschaut *g
Sagte ich schon, dass sie dich adoptiert hat? ;)
Sie ist also gerade dabei, bei dir einzuziehen und Eric scheint nicht abgeneigt zu sein :love:

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #107
Mal schauen, wie es sich entwickelt.

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #108
Naja, Wohnungsbesichtigung hat sie ja schon gemacht und schien nach deiner Beschreibung zufrieden ;)

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #109
Läuft doch alles prima💗

Warum zweifelst du ?

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #110
Nein, ich zweifel nicht :)

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #111
Emma läßt grüßen

47873471go.jpg

47873472av.jpg

47873474jf.jpg

47873476dm.jpg

47873478qn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #112
Die Maus ist herrlich 😂😂😂😂😂

Und ich liebe ihre Geisterzeichnung 🥰🥰🥰🥰🥰

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #113
Grüße zurück :f050:

Thema:

Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner

Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner - Ähnliche Themen

Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten