Wäschepinkler!!!!

Diskutiere Wäschepinkler!!!! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe meinen Kater Max vor 2 Monaten zusammen mit seinem Bruder Moritz kastrieren lassen. Leider hat Max immer noch die Angewohnheit, meine...
  • Wäschepinkler!!!! Beitrag #1
S

Sabi81

Ich habe meinen Kater Max vor 2 Monaten zusammen mit seinem Bruder Moritz kastrieren lassen. Leider hat Max immer noch die Angewohnheit, meine Wäsche zu bepinkeln. Warum macht er das und wie kann ich es verhindern? Wir haben 2 Toiletten, die jeden Tag gereinigt werden. Die beiden können auch wann immer sie wollen raus. Bitte um Rat!!!

• Wäschepinkler!!!! Beitrag #2
Hallo,

das ist schwer, aber probier es doch mal das du nichts rumliegen lässt, sowie Schmutzwäsche in einen geschlossenen Korb tust.

Den Boden am besten (wenn kein Teppich) mit Essigwasser säubern.

Thema:

Wäschepinkler!!!!

Wäschepinkler!!!! - Ähnliche Themen

Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten