25.12.2005 Wäschepinkler!!!! Beitrag #1 S Sabi81 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Ich habe meinen Kater Max vor 2 Monaten zusammen mit seinem Bruder Moritz kastrieren lassen. Leider hat Max immer noch die Angewohnheit, meine Wäsche zu bepinkeln. Warum macht er das und wie kann ich es verhindern? Wir haben 2 Toiletten, die jeden Tag gereinigt werden. Die beiden können auch wann immer sie wollen raus. Bitte um Rat!!!
Ich habe meinen Kater Max vor 2 Monaten zusammen mit seinem Bruder Moritz kastrieren lassen. Leider hat Max immer noch die Angewohnheit, meine Wäsche zu bepinkeln. Warum macht er das und wie kann ich es verhindern? Wir haben 2 Toiletten, die jeden Tag gereinigt werden. Die beiden können auch wann immer sie wollen raus. Bitte um Rat!!!
25.12.2005 Wäschepinkler!!!! Beitrag #2 W Winnie Puh Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Hallo, das ist schwer, aber probier es doch mal das du nichts rumliegen lässt, sowie Schmutzwäsche in einen geschlossenen Korb tust. Den Boden am besten (wenn kein Teppich) mit Essigwasser säubern.
Hallo, das ist schwer, aber probier es doch mal das du nichts rumliegen lässt, sowie Schmutzwäsche in einen geschlossenen Korb tust. Den Boden am besten (wenn kein Teppich) mit Essigwasser säubern.