• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Diagnose und Preise ????

Diskutiere Diagnose und Preise ???? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Aber die Eingabe, das Portionieren, Aufziehen usw. fällt darunter, zumindest verstehe ich das so. Das wäre bei einer Infusion ja der Fall.
  • Diagnose und Preise ???? Beitrag #21
Kosten für Medikamente sind aber keine Gebühren und dürften daher nicht teurer sein.
Aber die Eingabe, das Portionieren, Aufziehen usw. fällt darunter, zumindest verstehe ich das so. Das wäre bei einer Infusion ja der Fall.

Thema:

Diagnose und Preise ????

Diagnose und Preise ???? - Ähnliche Themen

Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Blutdruck: Hallo Ihr Lieben. Bei meiner 14jährigen Katze wurde bei der Blutdruckmessung beim Tierarzt 200 Blutdruck festgestellt. Sie bekommt seither...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Kater erbricht aber sonst top fit , angebliche Diagnose von Lungenwürmer?! Kann das sein?!: Hallo liebe Katzenfreunde Unser Kater (14 Jahre alt, ca 6.5kg) erbricht in den letzten Wochen vermehrt, ist aber sonst nach wie vor sehr...
Oben Unten