Hallo zusammen,
Die Tierklinik rief heute morgen gegen 10:30 Uhr an, früher als erwartet. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Sie haben ein Ultraschall gemacht, die lymphknoten sind alle vergrößert. Nun müsste sie eigentlich prednisolon bekommen, geht aber nicht weil Sie FIV positiv ist. Also Bauch aufschneiden und gucken ob es Krebs ist, dann Chemotherapie. Ich bestand zuerst auf einen neuen FIV Test um ein falsch positives Ergebnis wirklich auszuschließen. Der Anruf der all meine Hoffnung zerschlug kam eine Stunde später, sie ist definitiv FIV positiv. Was nun, sie rutscht ins leberversagen, eine Narkose und eine Eröffnung des Bauchraumes ist ein wahnsinniges Risiko. Dann vielleicht Krebs, dann Chemotherapie. Nun hatte ich die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Aber Eine Entscheidung musste her. Ich entschied mich gegen eine riskante Eröffnung des bauchraumes. Ich weiß nicht ob es das richtige ist, sie bleibt noch einen weiteren Tag dort. Sie stellen sie medikamentös ein. Versuchen weiter das sie frisst, das Fieber geht runter. Ich wusste was mit der Anschaffung eines Tieres einhergeht und wusste auch die schlechten Seiten. Aber im Moment bin Ich bin völligst überfordert und weiß einfach nicht was das richtige ist.