11.04.2024 Ratlos Beitrag #41 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Nein es war nie und nimmer ein Fehler sie mit nach Hause zu nehmen. Es war gesundheitlich vertretbar,also alles gut. Oft ist zu Hause,die Lieblingsmenschen die beste Medizin. Egal ob zur Genesung oder zum loslassen. Das tut mir soo leid für die Maus. Hab echt gehofft sie schafft es Run free !
Nein es war nie und nimmer ein Fehler sie mit nach Hause zu nehmen. Es war gesundheitlich vertretbar,also alles gut. Oft ist zu Hause,die Lieblingsmenschen die beste Medizin. Egal ob zur Genesung oder zum loslassen. Das tut mir soo leid für die Maus. Hab echt gehofft sie schafft es Run free !
11.04.2024 Ratlos Beitrag #42 Ilvy Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 8.152 Es tut mir so leid für euch. Komm gut an, kleine, süße Mieze- du bist sehr geliebt worden!
11.04.2024 Ratlos Beitrag #43 Annikki Beiträge 167 Reaktionspunkte 164 Nun war sie zuhause und hat losgelassen Seufz, mein aufrichtiges mitgefühl und viel kraft für die kommende zeit
Nun war sie zuhause und hat losgelassen Seufz, mein aufrichtiges mitgefühl und viel kraft für die kommende zeit
11.04.2024 Ratlos Beitrag #44 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Es tut so weh, ein geliebtes Familienmitglied gehen lassen zu müssen. Sie hat dir die Entscheidung abgenommen und dir all die Gedanken, wann, war es richtig, habe ich zu lange gewartet, erspart. Sie durfte friedlich zu Hause einschlafen, bei ihren geliebten Menschen. Traurige mitfühlende Grüße Christa
Es tut so weh, ein geliebtes Familienmitglied gehen lassen zu müssen. Sie hat dir die Entscheidung abgenommen und dir all die Gedanken, wann, war es richtig, habe ich zu lange gewartet, erspart. Sie durfte friedlich zu Hause einschlafen, bei ihren geliebten Menschen. Traurige mitfühlende Grüße Christa
11.04.2024 Ratlos Beitrag #45 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Es tut mir so leid, dass sie es nicht geschafft hat. Sie durfte zuhause bis zuletzt von euch liebevoll begleitet einschlafen. Du hast alles genau richtig gemacht. Sie hat ein wunderschönes Leben bei euch. Jetzt geht es ihr wieder gut. Komm gut über die Regenbogenbrücke , du kleine Maus Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit der Trauer
Es tut mir so leid, dass sie es nicht geschafft hat. Sie durfte zuhause bis zuletzt von euch liebevoll begleitet einschlafen. Du hast alles genau richtig gemacht. Sie hat ein wunderschönes Leben bei euch. Jetzt geht es ihr wieder gut. Komm gut über die Regenbogenbrücke , du kleine Maus Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit der Trauer
11.04.2024 Ratlos Beitrag #46 Anja1991 Beiträge 41 Reaktionspunkte 15 Es ging ihr dann leider von einer Minute auf die andere akut schlechter. Ich wusste dann das es nun zu spät für einen Transport zum Tierarzt ist. Ich habe sie dann auf eine Decke gelegt, es dauerte hier nur wenige Minuten bis ihr Herz aufhörte zu schlagen. Es tut wirklich so furchtbar weh. Sie wird mir so sehr fehlen
Es ging ihr dann leider von einer Minute auf die andere akut schlechter. Ich wusste dann das es nun zu spät für einen Transport zum Tierarzt ist. Ich habe sie dann auf eine Decke gelegt, es dauerte hier nur wenige Minuten bis ihr Herz aufhörte zu schlagen. Es tut wirklich so furchtbar weh. Sie wird mir so sehr fehlen
11.04.2024 Ratlos Beitrag #47 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Was für eine Süße Hab selber so eine hier sitzen Manchmal nehmen sie einem die Entscheidung ab. Und sie war zum Glück nicht lange krank. Das ist immer sehr viel wert. Auch wenn es unglaublich wehtut und jeder einzelne immer fehlt -.-
Was für eine Süße Hab selber so eine hier sitzen Manchmal nehmen sie einem die Entscheidung ab. Und sie war zum Glück nicht lange krank. Das ist immer sehr viel wert. Auch wenn es unglaublich wehtut und jeder einzelne immer fehlt -.-
12.04.2024 Ratlos Beitrag #48 Momo_Lumpi Beiträge 3.443 Reaktionspunkte 4.475 Die süsse Maus, gute Reise Schön konnte sie in vertrauter Umgebung zu Hause von eurer Liebe begleitet sanft einschlafen Es tut mir sehr leid und ich wünsche euch viel Kraft.
Die süsse Maus, gute Reise Schön konnte sie in vertrauter Umgebung zu Hause von eurer Liebe begleitet sanft einschlafen Es tut mir sehr leid und ich wünsche euch viel Kraft.
12.04.2024 Ratlos Beitrag #49 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Es tut mir sehr leid, dass sie es nicht geschafft hat. Sie musste nicht lange leiden und sie war zuhause in ihrer vertrauten Umgebung, so konnte sie besser loslassen. Du hast alles für sie getan und hast sie auf ihrem letzten Weg liebevoll begleitet.
Es tut mir sehr leid, dass sie es nicht geschafft hat. Sie musste nicht lange leiden und sie war zuhause in ihrer vertrauten Umgebung, so konnte sie besser loslassen. Du hast alles für sie getan und hast sie auf ihrem letzten Weg liebevoll begleitet.
12.04.2024 Ratlos Beitrag #50 Hummel2705 Beiträge 116 Reaktionspunkte 73 Das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
12.04.2024 Ratlos Beitrag #51 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Es tut mir sehr leid und ich weine mit dir. Sie hat bestimmt deine Liebe gespürt als ihr Flügel gewachsen sind. Du hast alles richtig gemacht. Traurige Grüße Tina
Es tut mir sehr leid und ich weine mit dir. Sie hat bestimmt deine Liebe gespürt als ihr Flügel gewachsen sind. Du hast alles richtig gemacht. Traurige Grüße Tina