• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ratlos

Diskutiere Ratlos im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Nein es war nie und nimmer ein Fehler sie mit nach Hause zu nehmen. Es war gesundheitlich vertretbar,also alles gut. Oft ist zu Hause,die...
  • Ratlos Beitrag #41
Nein es war nie und nimmer ein Fehler sie mit nach Hause zu nehmen. Es war gesundheitlich vertretbar,also alles gut. Oft ist zu Hause,die Lieblingsmenschen die beste Medizin. Egal ob zur Genesung oder zum loslassen.

Das tut mir soo leid für die Maus. Hab echt gehofft sie schafft es 🖤♥️
Run free !

• Ratlos

Anzeige

• Ratlos Beitrag #42
Es tut mir so leid für euch.:cry:
Komm gut an, kleine, süße Mieze- du bist sehr geliebt worden!💫

• Ratlos Beitrag #43
Nun war sie zuhause und hat losgelassen 🕯️

Seufz, mein aufrichtiges mitgefühl und viel kraft für die kommende zeit

• Ratlos Beitrag #44
Es tut so weh, ein geliebtes Familienmitglied gehen lassen zu müssen.
Sie hat dir die Entscheidung abgenommen und dir all die Gedanken, wann, war es richtig, habe ich zu lange gewartet, erspart.
Sie durfte friedlich zu Hause einschlafen, bei ihren geliebten Menschen.
Traurige mitfühlende Grüße

Christa

• Ratlos Beitrag #45
Es tut mir so leid, dass sie es nicht geschafft hat.
Sie durfte zuhause bis zuletzt von euch liebevoll begleitet einschlafen.
Du hast alles genau richtig gemacht. Sie hat ein wunderschönes Leben bei euch.

Jetzt geht es ihr wieder gut. Komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈 , du kleine Maus

Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit der Trauer:d042:

• Ratlos Beitrag #46
Es ging ihr dann leider von einer Minute auf die andere akut schlechter. Ich wusste dann das es nun zu spät für einen Transport zum Tierarzt ist. Ich habe sie dann auf eine Decke gelegt, es dauerte hier nur wenige Minuten bis ihr Herz aufhörte zu schlagen. Es tut wirklich so furchtbar weh. Sie wird mir so sehr fehlen ❤️IMG_3651.jpeg

• Ratlos Beitrag #47
Was für eine Süße ♥️♥️
Hab selber so eine hier sitzen :d038:

Manchmal nehmen sie einem die Entscheidung ab. Und sie war zum Glück nicht lange krank. Das ist immer sehr viel wert. Auch wenn es unglaublich wehtut und jeder einzelne immer fehlt -.-

• Ratlos Beitrag #48
Die süsse Maus, gute Reise 🌈💫🌟✨
Schön konnte sie in vertrauter Umgebung zu Hause von eurer Liebe begleitet sanft einschlafen ❤️
Es tut mir sehr leid :cry: und ich wünsche euch viel Kraft.

• Ratlos Beitrag #49
Es tut mir sehr leid, dass sie es nicht geschafft hat. Sie musste nicht lange leiden und sie war zuhause in ihrer vertrauten Umgebung, so konnte sie besser loslassen. Du hast alles für sie getan und hast sie auf ihrem letzten Weg liebevoll begleitet. 🌈

• Ratlos Beitrag #50
Das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

• Ratlos Beitrag #51
Es tut mir sehr leid und ich weine mit dir.😥
Sie hat bestimmt deine Liebe gespürt als ihr Flügel gewachsen sind. 🌈🌠
Du hast alles richtig gemacht.

Traurige Grüße
Tina

Thema:

Ratlos

Ratlos - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Oben Unten