Hallo danke. Netz durch das ganze wz. Wo befestigen. Wie kommt Katze raus oder ich rein. Ich.bräuchte eine art Tür. 3 Katzen, keine versteht sich und alle wollen ins wz! 1 ist in der Küche und weint, die andere im Vorzimmer. Sie miaut nicht kläglich aber versucht permanent reinzuflitzen. Ich bin nervlich bald am Ende. Ich hatte das Gefühl Luna(8) braucht eine Freundin. Sie war träge und traurig. Da nahm ich Torry(1) damit sie sie aktiviert. Und wenn sie kein Bock mehr auf Spielen hat, geht sie auf ihren Kratzbaum und ich übernehme.
Torry hat von Anfang an Luna gestalkt, sie mit Pfotenhieben provoziert. Luna knurrt und Torry zieht sich zurück. Nach ein paar Minuten macht sie es schon wieder. Wenn Luna schläft greift sie auch hinterrucks an.
Dann hat mir Torry leid getan. Sie ist ein Energiebündel. So hab ich ihr im gleichen Alter eine Freundin besorgt. Lisa..dachte DIE werden aber zusammen toben und glücklich sein.
Lisa greift BEIDE an. Aber nicht so wie Torry, sondern wie ein Berserker will sie alle töten.
Wie konnte alles so schief gehennnn. 3x am Tag mache ich Futterrunde. 3x Bespaßrunde. Ich quetsche mich den ganzen Tag durch Türspalten. Lisa ist im superkleinen Vorzimmer. Da paßt weder Kratzbaum noch was anderes rein. Tageslicht kommt kaum durch. So kann es nicht weitergehen.
Luna hat Angst, versteckt sich unter dem Bett. Wenn sie rauskommt, schaut sie sich megalangsam um, ob Torry auf sie lauert.
Wenn ich irgendwann dazu komme die Bude aufzuräumen, rufe ich eine Tierpsychologin. 120 Euro die Stunde ...
Im wz stinkt das Katzenklo, weil sie nachts muß. Das andere Klo ist in der KÜCHE!!! Weil Torry dort ist. Kacke in der Küche..bald kommen die Kakerlaken überall Futter und Fell. Komm nicht zum Staubsaugen. Weil sie vor Angst durchdrehen. In der kleinen Küche und im Vorzimmer gibt es keine Fluchtmöglichkeit.
Ich weiß nicht was ich machen kann. Deswegen teilen des wz. Danke lg