Revierkampf auch wenn sie sich nur hören und riechen?

Diskutiere Revierkampf auch wenn sie sich nur hören und riechen? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Gittertür ist in der normalen Tür drin. Wir haben eine Fliegengitter Tür genommen. Wünsche dir Viel Erfolg bei deiner Zusammenführung und...
  • Revierkampf auch wenn sie sich nur hören und riechen? Beitrag #21
Die Gittertür ist in der normalen Tür drin. Wir haben eine Fliegengitter Tür genommen.
Wünsche dir Viel Erfolg bei deiner Zusammenführung und starke Nerven.
Kannst gerne weiter berichten wie es läuft bei euch.

• Revierkampf auch wenn sie sich nur hören und riechen?

Anzeige

Thema:

Revierkampf auch wenn sie sich nur hören und riechen?

Revierkampf auch wenn sie sich nur hören und riechen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Bruder mobbt anderen Bruder: Guten Tag Zusammen, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe und Erfahrungen von erfahrenen Katzenbesitzern und bedanke mich schon mal vorab für die...
Oben Unten