11.05.2024 Katzenklo mit gut schließender Tür Beitrag #1 Y Youna Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ich suche Klo mit dichter Tür
11.05.2024 Katzenklo mit gut schließender Tür Beitrag #2 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Das klingt als würde Katze da nicht rein wollen, das stinkt ja dann übel innen drin
11.05.2024 Katzenklo mit gut schließender Tür Beitrag #3 Y Youna Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Nein es stinkt weil meine Katze ihre Haufen nicht verbuddelt
11.05.2024 Katzenklo mit gut schließender Tür Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hast du schon mal versucht das Streu zu wechseln?
11.05.2024 Katzenklo mit gut schließender Tür Beitrag #5 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Youna schrieb: Ich suche Klo mit dichter Tür Zum Vergrößern anklicken.... Als Scherz würde ich jetzt sagen das Badezimmer. Aber Scherz beiseite. Unsere Katze buddelt ihre Haufen auch nicht zu. Haubenklos Sinn zu klein als das sie sind darin bequem bewegen könnte. Daher buddeln wir ihre Haufen ein.
Youna schrieb: Ich suche Klo mit dichter Tür Zum Vergrößern anklicken.... Als Scherz würde ich jetzt sagen das Badezimmer. Aber Scherz beiseite. Unsere Katze buddelt ihre Haufen auch nicht zu. Haubenklos Sinn zu klein als das sie sind darin bequem bewegen könnte. Daher buddeln wir ihre Haufen ein.
11.05.2024 Katzenklo mit gut schließender Tür Beitrag #6 Y Youna Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Urin verbuddelt sie aber
11.05.2024 Katzenklo mit gut schließender Tür Beitrag #7 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.271 Youna schrieb: Urin verbuddelt sie aber Zum Vergrößern anklicken.... Wieviele Klos hat sie? Viele Katzen möchten Urin und Kot in verschiedene Klos machen und verbuddeln.
Youna schrieb: Urin verbuddelt sie aber Zum Vergrößern anklicken.... Wieviele Klos hat sie? Viele Katzen möchten Urin und Kot in verschiedene Klos machen und verbuddeln.
12.05.2024 Katzenklo mit gut schließender Tür Beitrag #8 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Hallo, Haubenklos sind für die meisten Katzen eine Qual. Selbst wenn man die Tür ganz raus nimmt. Eben weil es dort zu eng und stickig ist und es für Katzennasen absurd stinken muss. Draußen setzen sie sich am liebsten weithin sichtbar mitten in die Wiese. Wenn der Kot so stinkt würde ich dem gesundheitlich mal auf den Grund gehen. Wenn von meinen Freigängern drin mal jemand geht und nicht verbuddelt riecht man das vielleicht ne Viertel Stunde. Selbst wenn ich es dann nicht sofort entferne ist der Geruch dann aber schnell verflogen. Außer es ist jemand krank, dann riech ich es schon wenn ich zur Tür rein komme.
Hallo, Haubenklos sind für die meisten Katzen eine Qual. Selbst wenn man die Tür ganz raus nimmt. Eben weil es dort zu eng und stickig ist und es für Katzennasen absurd stinken muss. Draußen setzen sie sich am liebsten weithin sichtbar mitten in die Wiese. Wenn der Kot so stinkt würde ich dem gesundheitlich mal auf den Grund gehen. Wenn von meinen Freigängern drin mal jemand geht und nicht verbuddelt riecht man das vielleicht ne Viertel Stunde. Selbst wenn ich es dann nicht sofort entferne ist der Geruch dann aber schnell verflogen. Außer es ist jemand krank, dann riech ich es schon wenn ich zur Tür rein komme.