Katzenklo mit gut schließender Tür

Diskutiere Katzenklo mit gut schließender Tür im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich suche Klo mit dichter Tür
  • Katzenklo mit gut schließender Tür Beitrag #1
Y

Youna

Ich suche Klo mit dichter Tür

• Katzenklo mit gut schließender Tür Beitrag #2
Das klingt als würde Katze da nicht rein wollen, das stinkt ja dann übel innen drin

• Katzenklo mit gut schließender Tür Beitrag #3
Nein es stinkt weil meine Katze ihre Haufen nicht verbuddelt

• Katzenklo mit gut schließender Tür Beitrag #4
Hast du schon mal versucht das Streu zu wechseln?

• Katzenklo mit gut schließender Tür Beitrag #5
Ich suche Klo mit dichter Tür
Als Scherz würde ich jetzt sagen das Badezimmer.

Aber Scherz beiseite. Unsere Katze buddelt ihre Haufen auch nicht zu. Haubenklos Sinn zu klein als das sie sind darin bequem bewegen könnte. Daher buddeln wir ihre Haufen ein.

• Katzenklo mit gut schließender Tür Beitrag #6
Urin verbuddelt sie aber

• Katzenklo mit gut schließender Tür Beitrag #7
  • Katzenklo mit gut schließender Tür Beitrag #8
Hallo,
Haubenklos sind für die meisten Katzen eine Qual. Selbst wenn man die Tür ganz raus nimmt. Eben weil es dort zu eng und stickig ist und es für Katzennasen absurd stinken muss. Draußen setzen sie sich am liebsten weithin sichtbar mitten in die Wiese.

Wenn der Kot so stinkt würde ich dem gesundheitlich mal auf den Grund gehen. Wenn von meinen Freigängern drin mal jemand geht und nicht verbuddelt riecht man das vielleicht ne Viertel Stunde. Selbst wenn ich es dann nicht sofort entferne ist der Geruch dann aber schnell verflogen. Außer es ist jemand krank, dann riech ich es schon wenn ich zur Tür rein komme.

Thema:

Katzenklo mit gut schließender Tür

Katzenklo mit gut schließender Tür - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze steckt Nase in mein Nasenloch-und andere Sorgen: hallo, die Geister die ich rief... nachdem meine Königin ja keine Kuschelkatze war, ist die zweite nun eine völlig verschmuste. Keine Minute kann...
Garten als Katzenklo: Hallo zusammen. Wir sind in ein drei Parteien Haus gezogen. Das Haus hat einen Garten, der von allen sehr gerne genutzt wird. Nun hat unser Kater...
Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Oben Unten